thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigenLisa Gerrard ""Sanvean (I am your shadow)"
so was schönes habe ich ausser Michael schon lange nicht mehr gehört..
höre das den ganzen Abend schon in Endlosschleife
Tarkano - selber heyho
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenLisa Gerrard ist fantastisch, aber auch Brendan Perry von ihrem gemeinsamen Projekt Dead Can Dance, kennste ihn auch? Er hat eine der schönsten, sanftesten Stimme aller Zeiten. Und Lisa singt eh wie eine Elfe!!
Tarkano - selber heyho
Lisa hat noch so tolle Songs..aber der hat mir so gefallen und geht ans Herz..
Bekomme den gar nicht mehr aus dem Ohr..
Speechless38
Kommentar
-
Aber gerne doch! Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsgruppen aller Zeiten. Früher habe ich meist nur die Songs gehört, die sie singt, bis mich eines Tages Brendan Perrys Timbre völlig gefangen nahm. Lass mich mal wissen, wie Du es findest
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenAber gerne doch! Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsgruppen aller Zeiten. Früher habe ich meist nur die Songs gehört, die sie singt, bis mich eines Tages Brendan Perrys Timbre völlig gefangen nahm. Lass mich mal wissen, wie Du es findest
"Death will be my bride"
" I Must Have Been Blind " die zwei Titel habe ich mir mal angehört..erinnert mich an jemanden, weiss auch nicht..klingt teils mystisch, esomässig und die Stimme dringt bis in die Seele vor und bleibt auch dort..doch Brendan Perrys Timbre klingt tief in einem nach..gefällt mir echt gut..lieben Dank..ist bei mir gespeichert..
Speechless38
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar