Ach so, ja, ich sage nicht SKANDAL ich sage BOOOOORING
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Ja, aber ich mochte immer ihren hintergründigen Witz, die Ironie. Sie haben sich selber nie ernst genommen. Das vermisse ich hier soooo sehr. Und das Lied? Nee. Das ist wie Oomph LOL, wir machen mal auf Rammstein. Und sah der Till nicht übel aus? Paul und Oliver und der gute Flake toll wie immer, aber Till? thumbs down....
Ach so, ja, ich sage nicht SKANDAL ich sage BOOOOORING
-
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenD
damit haben sie sich voll ins Aus geschossen.
Die Musik von denen ist Shit.gif. Hört sich alles gleich an und jetzt versuchen sie mit so einem Video mehr CDs zu verkaufen.
Kommentar
-
Höre im moment dieses von Michael " What more i can give " schade nur das die single nie veröffentlich wurde.
What More Can I Give war das Motto von Michael Jackson`s durch ein Treffen mit Südafrikas Präsident Nelson Mandela inspirierten Konzerte, die im Jahr 1999 in München und Seoul stattfanden. Obwohl die Rede von einem gleichnamigen neuen Song war, performte Michael Jackson What More Can I Give nicht. Er hatte den Song im Duett mit dem italienischen Luciano Pavarotti singen wollen. Pavarotti sagte seine Teilnahme allerdings kurzfristig ab.
Erst im Oktober 2001 sang Michael den Song mit duzenden weiteren Stars am Benefiz Konzert “United We Stand: What More Can I Give”. Michael wollte den Song als Single veröffentlichen und damit Geld für die Opfer vom 11. September sammeln. Sony Music, bei dessen Tochterlabel Epic Michael Jackson unter Vertrag war, verhinderten allerdings eine Veröffentlichung. (Im Jahr 2002 eskalierte der Konflikt zwischen Michael Jackson und Sony, als Michael Sony-Chef Tommy Mottola öffentlich als Rassist und Teufel beschimpfte).
Während Michael Jackson Preise bei den Bambi Awards (Nov. `02) in Deutschland und den Radio City Music Awards (`03) in den USA entgegen nahm, stellte er exklusiv das Musikvideo zu What More Can I Give vor.
Schliesslich wurde What More Can I Give aber erst im Oktober 2003 auf der Webseite “whatmorecanigive.com” als kostenpflichtiger Download veröffentlicht (2 Dollar). Das Geld kam verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zugute.
Auf What More Can I Give sangen neben Michael Jackson folgende Künstler mit: Anastacia, Beyoncé Knowles, Usher, Carlos Santana, Shakira, Ziggy Marley, Tom Pretty, Luther Vandross, Mya, Boyz II Men, Celine Dion, Gloria Estefan, Mariah Carey, N`Sync, 3LW, Aaron + Nick Carter, Billy Gilman, Brian McKnight, Bryton, Hanson, Jon Secada, Reba McEntire, Ricky Martin, Thalia, Tom Pretty, Jesse McCartney.
Auf der spanischen Version sangen spanische Stars mit und einige, die auf der originalen Version sangen, darunter Michael Jackson.
Quelle: http://www.jackson.ch/html/spezial_releases.html
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar