thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Janet Jackson-You want this

Kommentar

• Ich höre ich höre gerade das blöde gedudle von unserem fernseher ! werde gleich musik anmachen !!!.....

Kommentar

• + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Zuletzt geändert von sissy; 26.01.2010, 02:42.

Kommentar

• Mando Diao... rauf und runter, kreuz und quer...

Kommentar

• THE DOORS MIT-RIDERS ON THE STORM und LOVE STREET

Kommentar

• Queen - A kind of magic

Kommentar

• Lena Valaitis - Johnny Blue (passt grad voll zu meiner Stimmung...)

Kommentar

• Leona Lewis - I see you

Kommentar

• Britney Spears - 3

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.

Kommentar

• Xavier Naidoo- Abschied nehmen...

Kommentar

• Solsbury Hill - Peter Gabriel
                        (abgesehen von Michaels Liedern eines meiner absoluten Lieblingslieder)

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Unheilig " Geboren um zu leben "

Speechless38

Kommentar

• Led Zeppelin: Stairway to Heaven. Puh, diese Jungs wußten damals schon, wie man sehr, sehr gute Musik macht....................

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                              Led Zeppelin: Stairway to Heaven. Puh, diese Jungs wußten damals schon, wie man sehr, sehr gute Musik macht....................
                              Hu, da bekomme ich eine midlife crisis. Ja, die Jungs sind wirklich toll.

Z.Z. höre ich natürlich Michael. Und zwischendrin George Winston - December. Passt zum Wetter.

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                                Hu, da bekomme ich eine midlife crisis. Ja, die Jungs sind wirklich toll.

Z.Z. höre ich natürlich Michael. Und zwischendrin George Winston - December. Passt zum Wetter.
                                Klar höre ich auch immerzu Michael. Aber es kommt vor, daß mir mein ipod auch mal andere Musik ins Ohr schickt. Und die höre ich dann für Michael. Im Moment läuft
                                Give in to me - Michael ist halt doch der Beste

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X