thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
-
Ne-Yo "Lie To Me"
Ist doch verblüffend wie sehr die Stimme von Ne-Yo Michael ähnelt, bei
"Stop this World" finde ich sogar noch mehr. Diese beiden Lieder kann ich mir
auch gut vorstellen, dass Michael die singt.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Info!
Sollten Mitglieder weiterhin meine Anweisung entsprechend dieses Topics einfach ignorieren und nicht vorher schauen wo sie überhaupt ihren Beitrag schreiben und wieso? - wird das Thema hier Geschlossen.
Ganz Einfach!
Das ist für "sonstige künstler" NICHT Michael Jackson.
Kommentar
-
@JacksonAH,
sorry, aber ich dachte, das Thema heisst: Was hört Ihr gerade. Also sprich jetzt, in diesem Augenblick. Und das habe ich reingeschrieben. Das wechselt und manchmal ist da tatsächlich MJ mit dabei.
Aber in ca. 30 sec höre ich: Louis Armstrong - Stomping at the Savoy.
Genauuuuu jetzt!
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenJAH, seit wann das denn??? Also ich habe hier schon öfters MJ Lieder gepostet und andere auch. Hier soll einer durchblicken...... Auf ne Postkarte kann ich übrigens verzichten.
Auf so manches ander auch.... Wird ja eh gleich gelöscht......
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWie unlogisch oder? Wir sind hier im Bereich "Sonstige Künstler" und hier existiert ein Thema "Was hört ihr Grade?" - hmmmmm? Ein ähnliches Thema mit Michael Jackson Songs "was hört ihr" gibt es im 'Michael Jackson Fancorner' man soll einfach die Themen nutzen wofür sie auch da sind.
Kommentar
-
@JAH - nö, das passt dann aber auch nicht - da geht es um den Ohrwurm des Tages von MJ
Schwierig schwierig.... aber ich versuche dran zu denken, das aktuell-laufende-nicht-von-MJ-Lied hier zu posten und meine Ohrwürmer-natürlich-nur-von-MJ dann entsprechend da...und meine nicht-Ohrwürmer-von-MJ-aber-aktuell-laufenden-MJ-Lieder poste ich dann gar nicht.
Bin voll im Bild!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar