thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• withney housten i will allways love you und denke drüber nach wie man so
    eine wahsinnige gänsehaut
    stimme so kaputt machen kann..........

Kommentar

• hi an alle!

RemeberTheKing ich liebe TLC habe alle Alben daheim RIP my sweet Left eye (verstorbenes Mitglied von TLC)

aber ich höre gerade EYE OF THE TIGER - Der Motivationssong überhaupt!!!! einfach nur voller Antrieb beim Fitnesstraining!!!

Kommentar

• was neues von joe.......

.

Kommentar

• ich weiss nicht wie der song wirklich heisst aber er ist von bonnie tyler und heißt hero (glaube ich, ich weiss es aber nicht genau) aber auf jeden fall toller song!

Kommentar

• Adam Lambert - Whataya Want From Me deutsche Übersetzung; der Text passt nicht ganz weil ich die Unplugged Version einsetzen musste, sorrry!

...total schöön...( Adam Lambert)

Kommentar

• Miike Snow - Silvia

Kommentar

• Immer wieder mal die rollenden Steine:

Kommentar

• Mitte 70ger Queen...

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Mitte 70ger Queen...

Queen ist generell super, aber dies liegt mir eher:

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                      Queen ist generell super, aber dies liegt mir eher
                      Hehe, das Video ist klasse! Den Song find ich nicht sooo toll. Allerdings war auch "Live Killers" mein erstes Rockalbum, insofern bin ich, was Queen betrifft, extrem 70ger geprägt. A Night At The Opera...ein Traum! Allerdings waren sie live zu jeder Zeit eine Macht - find da das Hammersmith 75 Konzert genauso genial wie Wembley 86. Nur mit diesen "posthumen" Queen+ Shows kann ich nicht viel anfangen...

Kommentar

Hehe, das Video ist klasse! Den Song find ich nicht sooo toll.
                        Hmmm, mit Queen kenne ich mich nicht so gut aus wie bei Michael - ;-)!
                        Wie ist's hiermit?? Du bist doch Klassikfan, oder?

Kommentar

• Gossip love long distanze höre ich gerade-.........

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                            Hmmm, mit Queen kenne ich mich nicht so gut aus wie bei Michael - ;-)!
                            Wie ist's hiermit?? Du bist doch Klassikfan, oder?
                            WUNDERSCHÖN!!! Und einfach nur unglaublich in dieser Fassung:

Ja, habe die ersten 17 Jahre meines Lebens nichts anderes ausser Klassik gehört. Insofern lag's nahe, dass Queen als "erste" Rockband für mich in Frage kommt...

Kommentar

WUNDERSCHÖN!!! Und einfach nur unglaublich in dieser Fassung:
                              Ja, habe die ersten 17 Jahre meines Lebens nichts anderes ausser Klassik gehört.
                              Ja, das von Dir ist viel intensiver!!

Dies ist mal was anderes, aber mir nicht minder lieb (hab's aber selber nie gespielt...):

Kommentar

• Sorry für OT; aber beim Abspielen dieses Vid - das wunscherschön ist - ist mir gerade der Gedanke gekommen, was ein Freddie Mercury heutzutage ohne diese Monster von Mikrophonen auf der Bühne machen würde.*grins* bin schon wech...

Ich habe bereits mehrfach festgestellt und gestaunt, dass anscheinend einige MJ-Fans auch Bach und Verdi mögen; ich gehöre jedenfalls auch dazu.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X