thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
-
höre gerade papa roach - last resort. eigentlich nicht so ganz meine richtung obwohl ich immer sage ich höre alles, wenn es mir gefällt kann es aus jeder musikrichtung kommen und dieses lied finde ich sehr cool!
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen@Soundchaser: ...vom besten Album der Musikgeschichte! Gott, wie ich Muse liebe...
"Entdecke" grad Muse sozusagen - kannte zwar schon Resistance, bin aber dann irgendwie davon abgekommen. Zur Zeit hör ich eben täglich Origin Of Symmetry - bin grad bei Megalomania. Ist echt schön...finds krass(im positiven Sinne), wie stark die von der Klassik beeinflusst sind. Und nach Queen klingts auch nicht selten, was bei mir ein großer Vorteil ist...
EDIT:
So, nun ist's vorbei. Da ich's jetzt schon grad zum zweiten mal hintereinander gehört hab, muss was Anderes her - Triumph.
Zuletzt geändert von Soundchaser; 11.01.2011, 13:47.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenUi, ein Muse Fan!
"Entdecke" grad Muse sozusagen - kannte zwar schon Resistance, bin aber dann irgendwie davon abgekommen. Zur Zeit hör ich eben täglich Origin Of Symmetry - bin grad bei Megalomania. Ist echt schön...finds krass(im positiven Sinne), wie stark die von der Klassik beeinflusst sind. Und nach Queen klingts auch nicht selten, was bei mir ein großer Vorteil ist...
Achso, und live sind sie nochmal einen Grad beeindruckender. Gott, ich komm grad voll ins Schwärmen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar