thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJINVICIBLE - Dreaming

Kommentar

• GooD MorninG on RadiO BremeN

Habt einen schönen Tag

Kommentar

• Kommentar

• Ich brauch was zum Lachen...

Zuletzt geändert von krümelmonster; 08.01.2011, 15:11.

Kommentar

• Yukimi Nagano:

Little Dragon - Twice

und

Koop - Come to Me

Kommentar

• ich hör vanessa hugends sneaker night sehr cool

Kommentar

• Hör ich immer wieder gerne.

Kommentar

• Ganz neu: Clare Maguire - Last Dance
                  Den Song hat sie direkt nach Michaels Tod geschrieben.
                  Im Video sind auch einige typische MJ Posen.

I save my last dance for you, my friend...
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 10.01.2011, 17:54.

Kommentar

• höre gerade papa roach - last resort. eigentlich nicht so ganz meine richtung obwohl ich immer sage ich höre alles, wenn es mir gefällt kann es aus jeder musikrichtung kommen und dieses lied finde ich sehr cool!

Kommentar

• Muse - Bliss

Kommentar

• @Soundchaser: ...vom besten Album der Musikgeschichte! Gott, wie ich Muse liebe...

Ich hör aber grad trotzdem was ganz anderes:

Dendemann - Stumpf ist Trumpf!

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
                          @Soundchaser: ...vom besten Album der Musikgeschichte! Gott, wie ich Muse liebe...
                          Ui, ein Muse Fan!

"Entdecke" grad Muse sozusagen - kannte zwar schon Resistance, bin aber dann irgendwie davon abgekommen. Zur Zeit hör ich eben täglich Origin Of Symmetry - bin grad bei Megalomania. Ist echt schön...finds krass(im positiven Sinne), wie stark die von der Klassik beeinflusst sind. Und nach Queen klingts auch nicht selten, was bei mir ein großer Vorteil ist...

EDIT:

So, nun ist's vorbei. Da ich's jetzt schon grad zum zweiten mal hintereinander gehört hab, muss was Anderes her - Triumph.

Zuletzt geändert von Soundchaser; 11.01.2011, 13:47.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                            Ui, ein Muse Fan!

"Entdecke" grad Muse sozusagen - kannte zwar schon Resistance, bin aber dann irgendwie davon abgekommen. Zur Zeit hör ich eben täglich Origin Of Symmetry - bin grad bei Megalomania. Ist echt schön...finds krass(im positiven Sinne), wie stark die von der Klassik beeinflusst sind. Und nach Queen klingts auch nicht selten, was bei mir ein großer Vorteil ist...
                            Ich wünschte, ich würde Muse auch nochmal ganz neu entdecken. Das war damals eine echte Offenbarung und mit Origin of Symmetry gings bei mir los. Ein perfektes Album. New Born - der absolute Hammer! Citizen Erased - Perfektion pur. Echt, Citizen Erased ist so ziemlich der beste Song, den ich je gehört hab. Man muss sich reinhören, es knallt nicht beim ersten mal, aber das liebe ich so besonders an Musik, wenn sie wächst, wenn man sich mit ihr auseinandersetzen muss. Und ja, die Einflüsse von Queen sind nicht zu überhören, vor allem auf Resistance. Schön, dass du sie entdeckst, ich freu mich! Genieß es!
                            Achso, und live sind sie nochmal einen Grad beeindruckender. Gott, ich komm grad voll ins Schwärmen...

Kommentar

• Little Dragon / "Thunder Love" with lyrics from Machine Dreams album

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X