thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
"i'm not a girl" war auch uuuur lang mein Lieblingslied, war auch Britney Fan, hat sich aber aufgehört... irgendwie isse mir immer unsympathischer. und die musik gfallt mir auch immer weniger... aber "not a girl", kennste den film? den hab ich auch geliiieb! hach, warn das noch zeiten!
Kommentar
-
Zitat von tosca"i'm not a girl" war auch uuuur lang mein Lieblingslied, war auch Britney Fan, hat sich aber aufgehört... irgendwie isse mir immer unsympathischer. und die musik gfallt mir auch immer weniger... aber "not a girl", kennste den film? den hab ich auch geliiieb! hach, warn das noch zeiten!
Jaaaaaaa natürlich haben wir Not a Girl geguckt. Meine Freundinn und ich haben uns gegenseitig ins Kino geschleppt *lol*
Fand denn da aber ned so berauschend. Als ich ihn dann 4 mal auf premiere zuhause gesehen habe, hat er mir immer mehr gefallen
Weiß ned ob ich britney fan war, aber wir haben immer ihre Songs hergenommen, wenn wir Choreographien erfunden haben und dazu waren ihre Songs immer sehr hilfreich.
Ansonsten hör ich nur noch ihre alten Alben manchmal an oder lerne vor Langeweile die "I´m a Slave 4 U" Choreographie......la la la
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar