thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Kommentar

• Robert Palmer - "Every kinda people".......

Kommentar

• James Morrison - I won't let you go [live]

Kommentar

• Enya - Crying Wolf - le chant du Loup

Kommentar

• So, also ich höre im Augenblick Parov Stelar. Kennt den hier irgendwer? Das geht so in Richtung Swing mit n bisl moderneren Tanzrhythmen. Hier auf jeden Fall ein ganz gutes Beispiel:

Ich finde der Typ tanzt auch echt klasse Naja, ganz so werde ich nicht dazu abgehen, aber ich geh morgen auf das Konzert von ihm + Band nach Hamburg. Bin mal echt gespannt, denn ich kenne nur seine Musik als DJ. Mal gucken, wie der mit Band noch so ist, aber die Beschreibung hört sich ja sonst ziemlich cool an.

Ich kenne mich in Hamburg jetzt nur so mittelmäßig aus. Ich weiß, dass der Club ganz in der Nähe der Reeperbahn ist und dass in der Großen Freiheit wohl immer ganz gut etwas los ist. Was lohnt sich denn noch so anzuschauen, wenn man abends bzw. nachts da rumdackelt? Ich kenne nur St. Pauli, Eimsbüttel und Blankenese als Viertel, achso ja und die Hafen City Wenn ihr Tipps habt fürs Wochenende, dann sagt mal bescheid. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn nicht. Ich fahr ja schon heute um fünf. Bin ja selber schuld, wenn ich nicht früher frage...
              Zuletzt geändert von Buscame; 24.09.2013, 09:21.

Kommentar

• Die Toten Hosen "Steht auf..."

Kommentar

• Kommentar

• The Beatles - Hey Jude

Kommentar

• Die Ärzte (Bela B.) - "Der Graf".......

Kommentar

• M. Müller-Westernhagen - "Nimm' mich mit".......

Kommentar

• Rosenstolz - "Wie weit ist vorbei".......

Kommentar

• Kommentar

• und lach mich gerade mal wieder schlapp. Sorry, musste mal sein...

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 22.11.2011, 19:50.

Kommentar

• Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X