thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ - Shout

Kommentar

• Speccless von MJ!!!!!!

Kommentar

• Bon Jovi - I am

Kommentar

• Zitat von tosca
          Bon Jovi - I am
          Wir haben's verstanden

Ein Remix von MJ

Kommentar

• Whisper Song-Ying Yang Twins

Kommentar

• we are the world -demo version(uc)

Kommentar

• Zitat von Phr3ak
                Wir haben's verstanden

Ein Remix von MJ
                *lol* Und jetzt höre ich "Welcome to wherever you are" von... BON JOVI! *tärääää*

Kommentar

• "Sign 'o' the Times" von Prince - das ganze Album. Genial!

Kommentar

• Sagt mal, WIE panne ist dieser Thread eigentlich??! Wen interessiert es bitte wirklich, was hier bei irgendwem im Hintergrund rumdudelt?
                    Ich verstehe nicht, wieso teilweise durchaus interessante Diskussionen gelöscht werden, DIESER Thread hier aber mittlerweile ganze 39 Seiten lang ist?! 39 Seiten komplett hohler Müll! Was soll das bitte?? Irgendwann muss es doch auch mal reichen!

Kommentar

• Ich höre "Sick Of It All" von Hard-Fi! Widme ich Zodiac, die hier jawohl immer nur rummotzen kann! Reiß dich mal am Riemen, ja!

Kommentar

• Und ich höre jetzt "Gone too soon", da das mein letzter Beitrag in diesem Thread is.

Lg

Kommentar

• Zitat von Zodiac
                          Sagt mal, WIE panne ist dieser Thread eigentlich??! Wen interessiert es bitte wirklich, was hier bei irgendwem im Hintergrund rumdudelt?
                          Ich verstehe nicht, wieso teilweise durchaus interessante Diskussionen gelöscht werden, DIESER Thread hier aber mittlerweile ganze 39 Seiten lang ist?! 39 Seiten komplett hohler Müll! Was soll das bitte?? Irgendwann muss es doch auch mal reichen!
                          Es gibt so einen Thread nunmal in jedem Forum - und da muss dieses hier natürlich mithalen.

MJ - Give in to me

Kommentar

• Wasn das für ne durchdachte Antwort.....

Kommentar

• Man sollte eher fragen wie man sich über einen Thread wie diesen, der ja offensichtlich ein einfacher Spamm Thread ist, den es in jedem Forum gibt, damit sich die User mal austoben können, aufregen kann? ^^

Kommentar

• cheater---mj

so ,jetzt könnt ihr euch wieder aufregen ,dass sich dieser thread erneut um einen"hohlen beitrag" verlängert hat!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X