thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jenn - Plennarrequena

QUE SOY DE PUERTO RRRRRICO

Kommentar

• The wall von den Jackson 5ive!

Kommentar

• Queen-Who wants to live forever

Kommentar

• jenn - let´s get loud (live aus Puerto Rico)

Kommentar

• Ey Leute es ist extrem heiß draussen AAH ich wusste, dass mich die globale Erwärmung noch trifft.Mist ich muss mir noch ne Sonnenbrille holen, aber ich find eh wieder keine ...arrgh

----> Queen-innuendo

Kommentar

• Zitat von Dirty Diana05
              Ey Leute es ist extrem heiß draussen AAH ich wusste, dass mich die globale Erwärmung noch trifft.Mist ich muss mir noch ne Sonnenbrille holen, aber ich find eh wieder keine ...arrgh

----> Queen-innuendo
              Ja! Hab ich mir heute auch gedacht! Auf einmal wars total heiß und ich saß mit Kaschmir-Pullover in der Sonne. LOOOL. Und das mit den Sonnenbrillen ist wirklich schwierig. Die von Dior sind doch so hässlich! Und ich brauche eine optische. Hilfe.

Bette Midler - Conert Monologue Bette Midler ist Gott. OMG!

Kommentar

• jenn - Let´s get loud (live/Puerto Rico)

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                  Ja! Hab ich mir heute auch gedacht! Auf einmal wars total heiß und ich saß mit Kaschmir-Pullover in der Sonne. LOOOL. Und das mit den Sonnenbrillen ist wirklich schwierig. Die von Dior sind doch so hässlich! Und ich brauche eine optische. Hilfe.

Bette Midler - Conert Monologue Bette Midler ist Gott. OMG!
                  Yes, die ist cool
                  Ja, ausserdem sind mir die von Dior zu billig bääähh..und erst Versage IGITT.Da muss schon was besseres her LOL

Kaschmirpullover?yeah die sind flauschig..wieso das ist doch voll stylisch sich im Pullover in ein Eiscafé zusetzen...natürlich mit Dolce&Gabana Sonnenbrille
                  Ich lasse es dich wissen, wenn ich ne Brille gefunden hab-ja, ich were die frohe Botschaft allen mitteilen!HALLELUJAH!

Macht Versage überhaupt Brillen?

Kommentar

• ich höre gerade http://www.splash-jackson-radio.de

Kommentar

Yes, die ist cool
                      Ja, ausserdem sind mir die von Dior zu billig bääähh..und erst Versage IGITT.Da muss schon was besseres her LOL

Kaschmirpullover?yeah die sind flauschig..wieso das ist doch voll stylisch sich im Pullover in ein Eiscafé zusetzen...natürlich mit Dolce&Gabana Sonnenbrille
                      Ich lasse es dich wissen, wenn ich ne Brille gefunden hab-ja, ich were die frohe Botschaft allen mitteilen!HALLELUJAH!

Macht Versage überhaupt Brillen?

Ja, Versace macht auch Brillen. Ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. Alles total schwierig. Muss mal zum Optiker. Am besten nehme ich ein Bild von Jake mit Sonnenbrille mit und sage, dass ich genau so eine haben will

Michael Jackson - Off The Wall (kaum zu glauben.....)
                      Zuletzt geändert von Kozmic; 26.04.2006, 15:35.

Kommentar

• Invincible LP 2x mal sogar bei der Autofahrt

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                          Hörst du hier: http://mitglied.lycos.de/flx2525/bet...tmonologue.mp3

Ja, Versace macht auch Brillen. Ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. Alles total schwierig. Muss mal zum Optiker. Am besten nehme ich ein Bild von Jake mit Sonnenbrille mit und sage, dass ich genau so eine haben will

Michael Jackson - Off The Wall (kaum zu glauben.....)
                          Ah wie goil jetzt hab ich Versace auch noch falsch geschrieben yeah.Ey die Seite ist ja lustig--->bis grad eben hab ich also von Eminem demomäßig Ass like that gehört...noch unglaublicher als du mit deiner Wall,ey
                          Was hör ich denn jetzt??Stille.

Kommentar

Ah wie goil jetzt hab ich Versace auch noch falsch geschrieben yeah.Ey die Seite ist ja lustig--->bis grad eben hab ich also von Eminem demomäßig Ass like that gehört...noch unglaublicher als du mit deiner Wall,ey
                            Was hör ich denn jetzt??Stille.
                            Du hast auch Dolce&Gabbana falsch geschrieben.
                            Welche Seite ist lustig? Hast du das runtergeladen? Du musst den Link mit "Ziel speichern" anklicken.

Ich höre gerade dumme Geräusche im Flur.

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                              Du hast auch Dolce&Gabbana falsch geschrieben.
                              Geil jetzt fühl ich mich noch blöder
                              Welche Seite ist lustig? Hast du das runtergeladen? Du musst den Link mit "Ziel speichern" anklicken.
                              Ey doch nicht so viele Fragen auf einmal..ich wrerd noch ganz wuschig...ich WEIß, dass ich das erst anklicken soll!Ich kann vllt nicht mit Paris Hilton mithalten, was die Marken angeht, aber LESEN kann ich
                              Ich höre gerade dumme Geräusche im Flur.
                              Joah is ja ämehsing sowas.Ich höre mein Gewissen, es spricht:
                              I'm begging of you, please don't take my man!!jolene jolene jolene jolene!
                              please don't take him even though you can ...

Kommentar

Geil jetzt fühl ich mich noch blöder

Ey doch nicht so viele Fragen auf einmal..ich wrerd noch ganz wuschig...ich WEIß, dass ich das erst anklicken soll!Ich kann vllt nicht mit Paris Hilton mithalten, was die Marken angeht, aber LESEN kann ich
                                Und? Hast du das jetzt gehört, oder nicht?

Zitat von Dirty Diana05
                                Joah is ja ämehsing sowas.Ich höre mein Gewissen, es spricht:
                                I'm begging of you, please don't take my man!!jolene jolene jolene jolene!
                                please don't take him even though you can ...
                                Ahoah. War das nicht das Lied, was du letztens noch gesucht hattest? Na wo du das wohl so schnell herbekommen hast, mh. Ich frage mich wie ich das auffassen soll, wenn Jack White dieses Lied singt? Jolene, please don't take my man? Jack hat einen man und Jolene nimmt ihn weg? Ist der man schwul? Aber wie kann ihn dann Jolene wegnehmen? Vielleicht bi? Aber ist Jack schwul? Oder es ist nur ein Freund. Alles höchst ominös.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X