thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kozmic
    Und? Hast du das jetzt gehört, oder nicht?

Ahoah. War das nicht das Lied, was du letztens noch gesucht hattest? Na wo du das wohl so schnell herbekommen hast, mh. Ich frage mich wie ich das auffassen soll, wenn Jack White dieses Lied singt? Jolene, please don't take my man? Jack hat einen man und Jolene nimmt ihn weg? Ist der man schwul? Aber wie kann ihn dann Jolene wegnehmen? Vielleicht bi? Aber ist Jack schwul? Oder es ist nur ein Freund. Alles höchst ominös.
    DAS hab ich mich auch mal gefragt und *tataa* ich hab gelesen, dass der Song eh gecovert ist und ich denk ma im Original singts ne Frau..möp was weiß ich.
    Oder Jack ist schwul.Andererseits hat er geheiratet-und zwar ne Frau...
    Oder Jack ist bi.
    Naja weiter sind wir jetzt auch nicht ...jetzt weiß ich weinigstens, was ich ihn als erstes frage, wenn ich ihn mal treffen sollte hurra.
    Gehört?Hab ich doch gesagt, ich war auf der Seite...HÄ.
    ich geh nochmal hin okay...mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh

Kommentar

• Zitat von Dirty Diana05
      DAS hab ich mich auch mal gefragt und *tataa* ich hab gelesen, dass der Song eh gecovert ist und ich denk ma im Original singts ne Frau..möp was weiß ich.
      Oder Jack ist schwul.Andererseits hat er geheiratet-und zwar ne Frau...
      Oder Jack ist bi.
      Naja weiter sind wir jetzt auch nicht ...jetzt weiß ich weinigstens, was ich ihn als erstes frage, wenn ich ihn mal treffen sollte hurra.
      Gehört?Hab ich doch gesagt, ich war auf der Seite...HÄ.
      ich geh nochmal hin okay...mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh
      Ich weiß, dass Jolene gecovert ist, aber trotzdem singt es ja Jack.
      Zuletzt geändert von Kozmic; 26.04.2006, 15:35.

Kommentar

• So, mein Lieber, die Seite ist im Ar***!Und jetzt hooooaah mich nicht nochmal an!Was soll ich denn machen??Selber hoah,aber echt ey.

Kommentar

• I like the way you move

Kommentar

So, mein Lieber, die Seite ist im Ar***!Und jetzt hooooaah mich nicht nochmal an!Was soll ich denn machen??Selber hoah,aber echt ey.
            Na, wie du meinst. Komischerweise funktionierts bei mir, aber egal. Link ist weg.

Kommentar

• Friday I'm In Love

Kommentar

• Datsuns - Motherfucker From Hell

Wann hab ich endlich 1000 Beiträge??? Darf ich dann einen 1000er-Club eröffnen?! Da dürfen nur User mit mehr als 1000 Beiträgen schreiben. Das wär doch spaßig... Flying, DirtyDianas, Cyplone, Tosca und ich.

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                  Datsuns - Motherfucker From Hell

Wann hab ich endlich 1000 Beiträge??? Darf ich dann einen 1000er-Club eröffnen?! Da dürfen nur User mit mehr als 1000 Beiträgen schreiben. Das wär doch spaßig... Flying, DirtyDianas, Cyplone, Tosca und ich.
                  Au ja, und wir lassen uns Club T-shirts drucken und denken uns ne Geheimsprache aus,cooOoool und dann enttrohnen wir thriller und reißen die Macht an uns!!
                  Gefällt mir

Faith no more von Epic

Kommentar

Au ja, und wir lassen uns Club T-shirts drucken und denken uns ne Geheimsprache aus,cooOoool und dann enttrohnen wir thriller und reißen die Macht an uns!!
                    Gefällt mir

Faith no more von Epic
                    ICH sprach von einem Club, DU dagegen sprichst von einer Revolution. Einem Aufstand. Einem Krawall. Dann brauche ich aber eigene Schlägertrupps, das mache ich bestimmt nicht selber. Das können die Leute mit 1-999 Beiträgen übernehmen...

Hole - Teenage Whore

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                      Dann brauche ich aber eigene Schlägertrupps, das mache ich bestimmt nicht selber. Das können die Leute mit 1-999 Beiträgen übernehmen...
                      Das mir das nicht eingefallen ist!Dafür darfst du zur Rechten der Allmächtigen sitzen und mein Zepter halten.

ICH sprach von einem Club, DU dagegen sprichst von einer Revolution. Einem Aufstand.
                      Sehr richtig Der is überfällig.

People should not be afraid of their governments-Governments should be afraid of their people

Und Michi kommt in die Folterkammer hrhrhr

Achso..was ich höre?Youth gone wild von Skid Row..lol das passt jetzt

Kommentar

Das mir das nicht eingefallen ist!Dafür darfst du zur Rechten der Allmächtigen sitzen und mein Zepter halten.
                        Wat heißt hier Zepter halten, du darfst meins vielleicht mal putzen, wenn ich gerade gute Laune hab...

Zitat von Dirty Diana05
                        Sehr richtig Der is überfällig.
                        Und Michi kommt in die Folterkammer hrhrhr
                        Achso..was ich höre?Youth gone wild von Skid Row..lol das passt jetzt
                        Warum ist der überfällig? Ist doch alles total harmonisch.
                        Youth Gone Wild... lol. Davon fühle ich mich schon fast nicht mehr angesprochen.

Ryan Adams - Tina Toledo's Street Walkin Blues

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                          Wat heißt hier Zepter halten, du darfst meins vielleicht mal putzen, wenn ich gerade gute Laune hab...
                          Hast du gedacht du kriegst kein Zepter??Klar!
                          Nur ist das aus Plastik und leuchtet rosa wenn man auf einen kleinen Schalter drückt.
                          Youth Gone Wild... lol. Davon fühle ich mich schon fast nicht mehr angesprochen
                          Ich hab deine Krücken übrigens ins Wohnzimmer gestellt,der Baldrian liegt aufm Nachttisch und die neuen Batterien für deinen Herzschrittmacher in der Küche.

Ich höre TWYMMF-in einer Endlosschleife.Beängstigend.

Kommentar

• Ahoah.

Chopin - Funeral March

Kommentar

• Ich werd mir auch noch mal einen Beitrag zurechtspammen. Muss ja schließlich bald mal die 250 erreichen damit ich auch so ein hübsches Bildchen neben meinem Beitrag hab

Michael - Why you wanna trip on me

Kommentar

• Uah ich werde dazu gezwungen Coldplay zuhören..heeeelft miiir!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X