thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von *Flying*
    ^^ sind das eigentlich Geschwister?

den Fernseher - RTL
    joaah ne Zeit lang war das ein Mysterium lol-aber ich find nicht, dass die Zwei sich ähneln..mmhh nääää Also ich glaub die sind auch nicht verwand-trotzdem hab ich den Begriff Ehe-Schwester geprägt,welcher sich auf Meg bezeihen sollte, weil ich dann doch nicht wusste,sind se verwandt oder verheiratet oder hääää??!?Naja jedenfalls ist er jetzt verheiratet und zwar nicht mit ihr sondern mit irgendeinem Model..boah ey confusing Egal I love the music!!

Gerade höre ich allerdings Billie Jean

Kommentar

• Ich höre gerade Underground-Beat-Metal. Mariah hat da so einen neuen Song veröffentlicht. Wow, der rockt!

Kommentar

• Gurrt sie da wieder rum?

Kommentar

• Nein, sie rappt und schreit. So wie immer.

Kommentar

• Thriller Instrumental
            Zuletzt geändert von Miro; 30.04.2006, 12:38.

Kommentar

• Zitat von Dirty Diana05
              joaah ne Zeit lang war das ein Mysterium lol-aber ich find nicht, dass die Zwei sich ähneln..mmhh nääää Also ich glaub die sind auch nicht verwand-trotzdem hab ich den Begriff Ehe-Schwester geprägt,welcher sich auf Meg bezeihen sollte, weil ich dann doch nicht wusste,sind se verwandt oder verheiratet oder hääää??!?Naja jedenfalls ist er jetzt verheiratet und zwar nicht mit ihr sondern mit irgendeinem Model..boah ey confusing Egal I love the music!!

Gerade höre ich allerdings Billie Jean
              ja mag die Musik auch

Don´t walk away - MJ

Kommentar

• What more can i give

Kommentar

• Höre gerade "Fast Car" von Tracy Chapman.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Song: http://real.amazon-de.eu2.speedera.n...H/5/I/01.02.rm

Mann ist das genial ! ! !

Dieser Song erschien auf dem Album "Tracy Chapman".
                  Zu kaufen hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...052436-1970467

Kommentar

• Zitat von *Flying*
                    ja mag die Musik auch

Echt?Ist ja cool.Ich hör grad Led Zepppelin-Baby I'm gonna leave you
                    YEEEEEEEEEAH!!

Kommentar

Echt?Ist ja cool.Ich hör grad Led Zepppelin-Baby I'm gonna leave you
                      YEEEEEEEEEAH!!
                      Hörst du viel Classic Rock? Hörst du auch Hendrix, Doors und Joplin?

Led Zeppelin - Hey Joe

Kommentar

• Ja auf jeden Fall!Zwischendurch muss es dann auch mal Ozzy sein oder Deep Purple...Janis Joplin wär jetzt auch mal ne Idee
                        Im Moment läuft..öööh..Led Zeppelin- Rock and Roll...das heißt ich geh mir kurz die Beine ausränken

Kommentar

Ja auf jeden Fall!Zwischendurch muss es dann auch mal Ozzy sein oder Deep Purple...Janis Joplin wär jetzt auch mal ne Idee
                          Im Moment läuft..öööh..Led Zeppelin- Rock and Roll...das heißt ich geh mir kurz die Beine ausränken
                          Deep Purple höre ich nicht so viel... von denen mag ich am liebsten Child In Time, das ist so lang, das kann man nicht so oft hören *g* Ozzy höre ich nicht, eher Black Sabbath, aber ich denke das meintest du auch.

Janis Joplin hörst du bereits oder meintest du es wäre mal eine Idee das anzuhören???

Bei mir läuft... der Fernseher. Film mit E. Taylor.

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                            Deep Purple höre ich nicht so viel... von denen mag ich am liebsten Child In Time, das ist so lang, das kann man nicht so oft hören *g* Ozzy höre ich nicht, eher Black Sabbath, aber ich denke das meintest du auch.

Janis Joplin hörst du bereits oder meintest du es wäre mal eine Idee das anzuhören???

Bei mir läuft... der Fernseher. Film mit E. Taylor.
                            Ja Child in Time ist soo genial..lol ich musste das meiner Mutter erst halb vor kreischen, bevor sie wusste, was ich mein-dann hat se mir gesagt,dass das Deep Purple ist und ich hab die CD geholt.Ich meinte,es wär ne gute Idee jetzt auch mal Janis zuhören (lööl ich hab ne Bekannte die will so genannt werden) und ja, ich meinte Black Sabbath, of course
                            Wasn fürn Film?Bei mir würd das Wohnzimmer grad besetzt und irgendwas mit Nicole Kidman und Mister Banderas gesehen..kA

---->When the Levee breaks (das fängt so geil an woOOw )

Kommentar

Ja Child in Time ist soo genial..lol ich musste das meiner Mutter erst halb vor kreischen, bevor sie wusste, was ich mein-dann hat se mir gesagt,dass das Deep Purple ist und ich hab die CD geholt.Ich meinte,es wär ne gute Idee jetzt auch mal Janis zuhören (lööl ich hab ne Bekannte die will so genannt werden) und ja, ich meinte Black Sabbath, of course
                              Wasn fürn Film?Bei mir würd das Wohnzimmer grad besetzt und irgendwas mit Nicole Kidman und Mister Banderas gesehen..kA

---->When the Levee breaks (das fängt so geil an woOOw )
                              Die will Janis genannt werden, weil sie Janis Joplin ist?

Der Film heißt "Plötzlich im letzten Sommer". Läuft auf Arte. Taylor spielt ne Irre. Aber ich glaube sie ist es gar nicht. Das hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                                Die will Janis genannt werden, weil sie Janis Joplin ist?

Der Film heißt "Plötzlich im letzten Sommer". Läuft auf Arte. Taylor spielt ne Irre. Aber ich glaube sie ist es gar nicht. Das hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.
                                lool musst du in Fernsehzeitung gucken Liebes
                                Äh nö, die will so genannt werden, weil ich damit angefangen hab..sie meinte mal, sie könnte so singen wie Janis,bewiesen hat sie das noch nicht,aber sie steht einfach drauf so genannt zu werden,weil sie nie einen Spitznamen hatte und meinte das wär immer ein traumatisches Erlebnis für sie gewesen..tjoa
                                The Beatles- Help

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X