thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dirty Diana05
    lool musst du in Fernsehzeitung gucken Liebes
    Äh nö, die will so genannt werden, weil ich damit angefangen hab..sie meinte mal, sie könnte so singen wie Janis,bewiesen hat sie das noch nicht,aber sie steht einfach drauf so genannt zu werden,weil sie nie einen Spitznamen hatte und meinte das wär immer ein traumatisches Erlebnis für sie gewesen..tjoa
    The Beatles- Help
    Der Film war echt schräg.

Viele meinen sie können wie Janis singen.... ich glaube Pink denkt das auch.....

Ich hatte auch nie einen richtigen Spitznamen, wollte aber auch keinen.

Deine neue Signatur gefällt mir besser als die davor. Auf dieser sieht Angelina Jolie so lesbisch aus. Das turnt mich an. Ich verstehe nicht warum nicht mehr Frauen Anzüge tragen.

Strokes - Juicebox

Kommentar

• Zitat von Kozmic
      Der Film war echt schräg.

Viele meinen sie können wie Janis singen.... ich glaube Pink denkt das auch.....

Ich hatte auch nie einen richtigen Spitznamen, wollte aber auch keinen.

Deine neue Signatur gefällt mir besser als die davor. Auf dieser sieht Angelina Jolie so lesbisch aus. Das turnt mich an. Ich verstehe nicht warum nicht mehr Frauen Anzüge tragen.

Strokes - Juicebox
      Cool da haben wir was gemeinsam Anzüge turnen mich generell immer anlol und Cowboystiefel sowieso
      Willst du wirklich keinen Spitznamen?Wie wärs mit Kozi?

ich hör grad Silence mit Nothing

Kommentar

Cool da haben wir was gemeinsam Anzüge turnen mich generell immer anlol und Cowboystiefel sowieso
        Willst du wirklich keinen Spitznamen?Wie wärs mit Kozi?

ich hör grad Silence mit Nothing
        Anzüge sind gut, ja, aber an Frauen besser. Oder am besten gleich einen Frack

Sind Jolies Lippen jetzt eigentlich aufgespritzt oder nicht?

Namen mit i am Ende, sind inakzeptabel.

Tocotronic - Ein Abend im Rotary Club

Kommentar

• Ist dir schonmal aufgefallen, dass wir eigentlich ständig immer irgendwas hören????

Kommentar

• Celine Dion - My Heart Will Go On

Kommentar

• Zitat von Kozmic
              Ist dir schonmal aufgefallen, dass wir eigentlich ständig immer irgendwas hören????
              Ja ich hör eigendlich immer Musik...mmhh Wenn ich das nicht tun würde, würde ich wohl auf Grund der Stille mit mir selbst konfrontiert werden und feststellen müssen, dass ich doch die kranke Psychopatin bin, die ausrastet,wenn Kaya Yanar in einem Sketch als Mafiaboss genau (!) die selben Klamotten trägt,wie Michael bei Smooth Criminal.

Ich hör schonwieder Led Zeppelin..is ja nicht mehr wahr..

Ps.:Angelinas Lippen sind echt-die hatte sie als kleines Mädchen schon, und wurde deshalb gehänselt.
              Aber ich bitte dich, das sieht man doch auch-der Schlauchbooteffekt fehlt immerhin
              Zuletzt geändert von Dirty Diana05; 01.05.2006, 14:27.

Kommentar

• Supertramp - School

Kommentar

Ja ich hör eigendlich immer Musik...mmhh Wenn ich das nicht tun würde, würde ich wohl auf Grund der Stille mit mir selbst konfrontiert werden und feststellen müssen, dass ich doch die kranke Psychopatin bin, die ausrastet,wenn Kaya Yanar in einem Sketch als Mafiaboss genau (!) die selben Klamotten trägt,wie Michael bei Smooth Criminal.

Ich hör schonwieder Led Zeppelin..is ja nicht mehr wahr..

Ps.:Angelinas Lippen sind echt-die hatte sie als kleines Mädchen schon, und wurde deshalb gehänselt.
                  Aber ich bitte dich, das sieht man doch auch-der Schlauchbooteffekt fehlt immerhin
                  Ich glaube ja auch nicht, dass die aufgespritzt sind. Aber ich glaube sie ist ein Alien.

Ich höre...... ACDC....................

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                    Ich glaube ja auch nicht, dass die aufgespritzt sind. Aber ich glaube sie ist ein Alien.

Ich höre...... ACDC....................
                    Ein Alien?Hat sie versucht in dein Hirn einzudringen und deine Gedanken zukontrollieren,oder dich einzuspinnen? iiiiiiihh is ja eklich

Wasn das-ich hör Marylin Manson..warum nur??

Kommentar

Ein Alien?Hat sie versucht in dein Hirn einzudringen und deine Gedanken zukontrollieren,oder dich einzuspinnen? iiiiiiihh is ja eklich

Wasn das-ich hör Marylin Manson..warum nur??
                      Nein, aber das ist doch nich normal wie die aussieht! Ich bin mir ganz sicher.

Marilyn Manson höre ich auch manchmal. Jetzt höre ich aber Aerosmith und danach gucke ich Breakfast at Tiffany's, zwischendurch noch Clueless und bis eben habe ich Natürlich blond geguckt. Haha. heute hab ich Filmtag. (Mache aber nebenbei Operations Management, Mathe, Schuldrecht und Kostenrechnung! Immerhin!)

Kommentar

• Zitat von Kozmic

Jetzt höre ich aber Aerosmith und danach gucke ich Breakfast at Tiffany's, zwischendurch noch Clueless und bis eben habe ich Natürlich blond geguckt. Haha. heute hab ich Filmtag. (Mache aber nebenbei Operations Management, Mathe, Schuldrecht und Kostenrechnung! Immerhin!)

Was soll man dazu sagen..du Brain.
                        Was??Clueless läuft schon?NAAAAIN!! *verpasst* ........
                        ich hab den schon sooft geguckt, aber ich guck den immerwieder
                        Außer heute, wie es scheint

Evanescence-Going under..aber nur, weil das Radio läuft!wuah...

Kommentar

Was soll man dazu sagen..du Brain.
                          Was??Clueless läuft schon?NAAAAIN!! *verpasst* ........
                          ich hab den schon sooft geguckt, aber ich guck den immerwieder
                          Außer heute, wie es scheint

Evanescence-Going under..aber nur, weil das Radio läuft!wuah...
                          Clueless läuft NOCH nicht, aber in 3 Minuten *ggg*
                          Also keine Panik.

Kommentar

• lool wie genial-ich bin dann wech, da sich der Fernseher nicht in meinem Zimmer befindet..schmarrn.
                            Bis dann Kozi

Kommentar

• Get right (Aid Asia)

Kommentar

• DJ Khaled feat. Paul Wall, Lil' Wayne, Rick Ross, Fat Joe & Pitbull - Holla At Me Baby

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X