thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• the white stripes?? meien freundin findet die auch so ur toll

höre grade weekend von janet jackson

Kommentar

• Zitat von ich
      the white stripes?? meien freundin findet die auch so ur toll
      Deine Freundin hat Geschmak, yeah!

Hör grad PYT...eigendlich mag ich das nicht so...najaaa ich lass Thriller halt grad durchlaufen.

ach übrigens: lol guckt euch mal jacks hose auf dem großen bild an-erinnert mich an BAD...^^

Kommentar

• ich höre gerade linkin park mit somewhere i belong. schon fertig. jetzt beginnt they dont care about us

Kommentar

• ScReAm von Maigl

Kommentar

• smooth criminal.

Kommentar

• Alice In Chains - Dirt

Ich habe gerade eine Black Sabbath Phase. omg.

Kommentar

• whatever happens von mj

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                  Alice In Chains - Dirt

Ich habe gerade eine Black Sabbath Phase. omg.
                  Du verarschst mich!!!!!!!!

Beobachtest du mich??? Ich auch!!

That's pretty scary my dear ...

ich mach mir grad ein mixtape und hab vorgestern Black Sabbath wiederentdeckt und direkt N.I.B. aufgenommen...falls dir das was sagt.

Kommentar

• Notorious B.I.G. "Nasty Girl"

Kommentar

• Zitat von Dirty Diana05
                      Du verarschst mich!!!!!!!!

Beobachtest du mich??? Ich auch!!

That's pretty scary my dear ...

ich mach mir grad ein mixtape und hab vorgestern Black Sabbath wiederentdeckt und direkt N.I.B. aufgenommen...falls dir das was sagt.
                      Was heißt denn hier "falls dir das was sagt". Natürlich sagt mir das was. tsk. Wenn ich sage, dass ich eine Black-Sabbath-Phase habe, heißt das bestimmt nicht, dass ich ständig nur Paranoid höre *gg*

Du machst dir also ein mixtape. Wie dieses Whooookid, auf dessen mixtape Michael zu hören sein soll?!

N.I.B. ist ok, höre ich aber eher nicht so oft. Ich höre momentan immer eine Schleife bestehend aus Sabbath Bloody Sabbath, Killing Yourself To Live, Fairies Wear Boots, Sweet Leaf, Hole In The Sky, Symptom Of The Universe und Dirty Women.

Und NEIN, ich kann dich nicht beobachten.

Ich habe dauernd einen Mix aus Alice In Chains und Maria Callas gehört. Da ist jetzt auch noch Black Sabbath dazugekommen. Wer weiß wie das in 2 Tagen schon wieder aussieht.

Äußerlich passt diese Musik gar nicht zu mir. Also Maria Callas schon, aber Black Sabbath nicht. Niemand würde denken, dass ich das höre. Also bitte geheimhalten.

Kommentar

• Zitat von Kozmic
                        Wenn ich sage, dass ich eine Black-Sabbath-Phase habe, heißt das bestimmt nicht, dass ich ständig nur Paranoid höre *gg*
                        lol hat aber seinen Reiz

N.I.B. ist ok, höre ich aber eher nicht so oft. Ich höre momentan immer eine Schleife bestehend aus Sabbath Bloody Sabbath, Killing Yourself To Live, Fairies Wear Boots, Sweet Leaf, Hole In The Sky, Symptom Of The Universe und Dirty Women.
                        Yeeeaah...das hab ich gestern 6 mal gehört.Weisst du was ich auch geil finde?
                        Who are you- der Anfang ist so genial..das musste ma voll laut machen hrhrhr

Äußerlich passt diese Musik gar nicht zu mir. Also Maria Callas schon, aber Black Sabbath nicht. Niemand würde denken, dass ich das höre. Also bitte geheimhalten.
                        Ich setzt es in die Bildzeitung.

Bin aber käuflich ....

Kommentar

• Ich höre...Franz Ferdinand!Mit "What you meant"..die Jungs sind genial...auch ohne großen Werberummel-dies werde ich jetzt ein wenig ändern :

hört ma ey...

Kommentar

• Me against the music (onyx)

Kommentar

• The Beatles- HELP!

Kommentar

• Shadow (live onyx tour)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X