Es gab kein Album von ihnen in den 70ern, das ich nicht hatte und in und auswendig kannte.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenHier bin ich mir nicht sicher, die Bee Gees haben den Sog auch gesungen. Ich weiß allerdigs nicht ob sie zuerst oder Al Green.
Al Green kam dann schon 1 Jahr später mit seiner Cover Version
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigendie Bee Gees kamen zuerst mit diesem Song, sie haben ihn ja auch geschrieben und 1971 veröffentlicht
Al Green kam dann schon 1 Jahr später mit seiner Cover Version
Kommentar
-
Hier ist noch ein toller Sänger, Robert Palmer mit Coverversionen von Marvin Gayes "Mercy Mercy" und "I Want You." Er hat Marvin mit diesen Versionen ein angemessenes Tribut gegeben und seinen eigenen Stempel aufgesetzt. Ich finde es wunderbar.
Er selbst ist bekannt mit Hits wie z. B. Addicted To Love.
Ich fand ihn damals irgendwie so untypisch für das Musikgeschät, rein optisch wie ein "singender Wall Street Broker" , aber seine Hits und seine samtige Stimme hatte mir gefallen.
Mensch, und er ist auch nur 54 Jahre alt geworden, 2003 in einem Pariser Hotel tot aufgefunden worden mit einem Herzinfarkt.
Ich wusste gar nicht, das er schon vor Jahren gestorben ist.
Zuletzt geändert von Mysterious; 05.04.2013, 19:38.
Kommentar
-
Mensch, was man nicht alles so ausgräbt, das zumindest bei mir in Vergessenheit geraten ist, was man damals gut fand und wofür ich mich auch heute noch begeistern kann.
"Some Like It Hot", auch so ein unverwechselbarer Robert Palmer Song. Aber ich meine immer noch, ein charismatischer BANKER steht auf der Bühne.
Zuletzt geändert von Mysterious; 05.04.2013, 17:29.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar