thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Peter Gabriel - The Book of Love

Danke, Peter Gabriel und Genesis, die Helden meiner Teeniejahre.
    Es gab kein Album von ihnen in den 70ern, das ich nicht hatte und in und auswendig kannte.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
      Hier bin ich mir nicht sicher, die Bee Gees haben den Sog auch gesungen. Ich weiß allerdigs nicht ob sie zuerst oder Al Green.
      die Bee Gees kamen zuerst mit diesem Song, sie haben ihn ja auch geschrieben und 1971 veröffentlicht
      Al Green kam dann schon 1 Jahr später mit seiner Cover Version

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
        die Bee Gees kamen zuerst mit diesem Song, sie haben ihn ja auch geschrieben und 1971 veröffentlicht
        Al Green kam dann schon 1 Jahr später mit seiner Cover Version
        Danke für die Info, obwohl, bei aller Liebe die ich auch zur Musik der Bee Gees empfinde, gefällt mir die Interpretation dieses Songs von Al Green wesentlich besser.

Kommentar

• Zuletzt geändert von aurelia; 03.04.2013, 20:31.

Kommentar

• Es gibt auch relativ neue Sachen von Al Green.
            Hier aus 2003 aus dem Album "I Can't Stop" den gleichnamigen Titelsong.
            Das Album war ein großer Erfolg

Kommentar

• Hier ist noch ein toller Sänger, Robert Palmer mit Coverversionen von Marvin Gayes "Mercy Mercy" und "I Want You." Er hat Marvin mit diesen Versionen ein angemessenes Tribut gegeben und seinen eigenen Stempel aufgesetzt. Ich finde es wunderbar.

Er selbst ist bekannt mit Hits wie z. B. Addicted To Love.

Ich fand ihn damals irgendwie so untypisch für das Musikgeschät, rein optisch wie ein "singender Wall Street Broker" , aber seine Hits und seine samtige Stimme hatte mir gefallen.

Mensch, und er ist auch nur 54 Jahre alt geworden, 2003 in einem Pariser Hotel tot aufgefunden worden mit einem Herzinfarkt.
              Ich wusste gar nicht, das er schon vor Jahren gestorben ist.

Zuletzt geändert von Mysterious; 05.04.2013, 19:38.

Kommentar

• Das war auch ein großer Hit von Robert Palmer, "Every Kinda People", ein wunderschöner Ohrwurm.

Kommentar

• Mensch, was man nicht alles so ausgräbt, das zumindest bei mir in Vergessenheit geraten ist, was man damals gut fand und wofür ich mich auch heute noch begeistern kann.

"Some Like It Hot", auch so ein unverwechselbarer Robert Palmer Song. Aber ich meine immer noch, ein charismatischer BANKER steht auf der Bühne.

Zuletzt geändert von Mysterious; 05.04.2013, 17:29.

Kommentar

• Kommentar

• Mit diesem Lied verbinde ich ganz bestimmte Erinnerungen...sooo lange her....

Kommentar

• Hier ist ein Song, wo die sehr vielseitige Stimme von Robert Palmer besonders zum Ausdruck kommt.
                        "Some Guys Have All The Luck" LIVE

Insgesamt muss man wirklich sagen, das Robert Pamer sehr vielseitige und unterschiedliche Songs gemacht hat, mit einem sehr eigenen Stil.

Zuletzt geändert von Mysterious; 06.04.2013, 14:52.

Kommentar

• Kommentar

• Zuletzt geändert von aurelia; 13.04.2013, 22:11.

Kommentar

• Neuer Song von PSY

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X