höre grade weekend von janet jackson
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)
Einklappen
X
-
Zitat von ichthe white stripes?? meien freundin findet die auch so ur toll
Hör grad PYT...eigendlich mag ich das nicht so...najaaa ich lass Thriller halt grad durchlaufen.
ach übrigens: lol guckt euch mal jacks hose auf dem großen bild an-erinnert mich an BAD...^^
Kommentar
-
Zitat von KozmicAlice In Chains - Dirt
Ich habe gerade eine Black Sabbath Phase. omg.
Beobachtest du mich??? Ich auch!!
That's pretty scary my dear ...
ich mach mir grad ein mixtape und hab vorgestern Black Sabbath wiederentdeckt und direkt N.I.B. aufgenommen...falls dir das was sagt.
Kommentar
-
Zitat von Dirty Diana05Du verarschst mich!!!!!!!!
Beobachtest du mich??? Ich auch!!
That's pretty scary my dear ...
ich mach mir grad ein mixtape und hab vorgestern Black Sabbath wiederentdeckt und direkt N.I.B. aufgenommen...falls dir das was sagt.
Du machst dir also ein mixtape. Wie dieses Whooookid, auf dessen mixtape Michael zu hören sein soll?!
N.I.B. ist ok, höre ich aber eher nicht so oft. Ich höre momentan immer eine Schleife bestehend aus Sabbath Bloody Sabbath, Killing Yourself To Live, Fairies Wear Boots, Sweet Leaf, Hole In The Sky, Symptom Of The Universe und Dirty Women.
Und NEIN, ich kann dich nicht beobachten.
Ich habe dauernd einen Mix aus Alice In Chains und Maria Callas gehört. Da ist jetzt auch noch Black Sabbath dazugekommen. Wer weiß wie das in 2 Tagen schon wieder aussieht.
Äußerlich passt diese Musik gar nicht zu mir. Also Maria Callas schon, aber Black Sabbath nicht. Niemand würde denken, dass ich das höre. Also bitte geheimhalten.
Kommentar
-
Zitat von KozmicWenn ich sage, dass ich eine Black-Sabbath-Phase habe, heißt das bestimmt nicht, dass ich ständig nur Paranoid höre *gg*
N.I.B. ist ok, höre ich aber eher nicht so oft. Ich höre momentan immer eine Schleife bestehend aus Sabbath Bloody Sabbath, Killing Yourself To Live, Fairies Wear Boots, Sweet Leaf, Hole In The Sky, Symptom Of The Universe und Dirty Women.
Who are you- der Anfang ist so genial..das musste ma voll laut machen hrhrhr
Äußerlich passt diese Musik gar nicht zu mir. Also Maria Callas schon, aber Black Sabbath nicht. Niemand würde denken, dass ich das höre. Also bitte geheimhalten.
Bin aber käuflich ....
Kommentar
-
Ich höre...Franz Ferdinand!Mit "What you meant"..die Jungs sind genial...auch ohne großen Werberummel-dies werde ich jetzt ein wenig ändern :
hört ma ey...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar