thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Caetano Veloso Brasilianischer Sänger.......

Kommentar

• Kommentar

• Roxy Music - "More than this".......

@greatfan, leider kann ich das Video von dem brasilianischen Sänger nicht ansehen. Erhalte beim Anklicken die Meldung "Das Video ist in Deinem Land nicht verfügbar".
        Gibt es einen Tip, wie man das Problem "unterwandern" kann?

Kommentar

• Joana Zimmer~~~I believe

Kommentar

• Kommentar

• Gregory Porter "Liquid Spirit" Album

... ein song über's verlieben .. und zum verlieben ..

Zuletzt geändert von rip.michael; 24.01.2014, 12:50.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Einer der schönsten Songs von Adele. Sie hat sowas natürliches und ehrliches in ihrer Art zu singen und der Song hat eine tolle Dynamik, der mich wie auf Knopfdruck innerlich total berührt. Ich habe ihn schon so oft gehört und trotzdem laufen mir wie auf Kommando die Tränen

Und Rumor Has It

Zuletzt geändert von Mysterious; 08.02.2014, 12:50.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Melody Gardot, für mich die beste Blues Jazz Sängerin der neueren Zeit.
                              Ideal wenn man einfach musikalisch dem Alltag davon schweben möchte.
                              Sie ist über einen schweren Unfall zur Musik gekommen. Mit 19 Jahren ist sie als Radfahrerin von einem Jeep überfahren worden. Der Fahrer beging Fahrerflucht, sie hat ein Jahr im Krankenhaus gelegen.

Heute mit 29 Jahren gehört sie zu den ganz Großen in der Blues Jazz Szene.
                              Für mich singt keine so leicht, feinsinnig und betörend wie sie.
                              Außerdem verkörpert sie verloren gegangenen Glamour, Klasse und Erotik aus alten Zeiten, die so gar nichts mit dem Sexüberladenen der heutigen Zeit zu tun hat, wie auch das Video zu Baby I'am A Fool zeigt.

Baby I'am A Fool

Eine sehr schöne eigenständige Cover Version von Somewhere Over The Rainbow.
                              Mit ihrer Sprechstimme erinnert sie mich auch sehr an Michael. Ich könnte ihr stundenlng zuhören wenn sie spricht.

Zuletzt geändert von Mysterious; 16.02.2014, 19:42.

Kommentar

• Old but gold...

Do you wanna dance?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X