thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu erst hab ich den Song gehasst. Kannte das Video und find den Typen scheisse. Aber der Song hat einfach was. Musste ihn immer wieder anhören. Und heute mag ich ihn. Also den Song ..

Kommentar

• The Ultimate Collection von Barry White
      18 Super Hits von ihm, dem God Father des "Bedroom Soul"
      Die Songs sind schon so alt und immer noch faszinierend.
      Ich kann die CD in einem weg hören. Ich komme immer wieder zu dem Schluss, das es heute selten bessere oder gleichwertige Musik als aus den 70ern, 80ern oder 90ern gibt.
      Die Musik hatte nocht echt Seele. Das kann man mit dem Computer Kram einfach nicht erreichen.

Seine produktivste Zeit von 1973 -1979, 16 Alben in 6 Jahren, 100 Goldene Schallplatten, insgesamt 100 Millionen verkaufte Aben.
      Leider auch schon recht früh mit nur 58 Jahren an Nierenversagen verstorben, nachdem er jahrelang Dialysepatient war.

Zuletzt geändert von Mysterious; 22.02.2014, 02:46.

Kommentar

• Birdy - Without A Word

Kommentar

• Billy Joel höre ich heute auch immer noch gerne. Seine Musik ist zeitlos und abwechslungsreich.

My Life aus dem Album 52nd Street

Und Honesty aus dem gleichnamigen Album

Kommentar

• Kommentar

• @ aurelia,

Nico & Vinz erinnern mich streckenweise an eine Mischung aus Police, Fleetwood Mac, mit ein wenig afrikanischen Anklängen .

Aber schön.

Kommentar

• Kennt Ihr die noch, Matt Bianco. Ich höre sie heute noch gerne. Easy Listening, aber trotzdem nicht langweilig. Leicht und beschwingt mit einer Prise Lateinamerika.

Half A Minute

More Than I Can Bear

Ordinary Day

Zuletzt geändert von Mysterious; 24.02.2014, 22:23.

Kommentar

• Kommentar

• @ aurelia,

What A Fool Believes kannte ich nicht. Erinnert mich ein weeeenig an den Sound von Earth, Wind & Fire.
                    Oder ist es vielleicht eine Cover Version von einem EWF Song ?

Kommentar

• @Mysterious, hast Du bestimmt schon gehört

Zuletzt geändert von aurelia; 24.02.2014, 22:45.

Kommentar

• @ aurelia,

Dann erinnern mich beide ein weeenig an den typischen EWF Sound.

Aber trotzdem sehr schön. Irgendwie kam es mir schon bekannt vor.

Kommentar

• Kommentar

• Russell Watson Theme Song from Star Trek : Enterprise live
                            Einfach Toll schade das Michael nicht auch mal Gesungen hat.

Kommentar

• Kommentar

• feinster groove

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X