thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GACKT - Claymore

Ziemlich düsters, mysteriöses Video, aber dennoch interessant

Hier mit Untertiteln

Zuletzt geändert von Soulagent; 08.04.2014, 19:34.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Liar Liar - Cris Cab

und heut' schon den ganzen tag rauf und runter das album 'Liquid Spirit' von Gregory Porter ... ein genuss .. *schwärm*
      "Brown Grass" ... hhmmm

Das Album habe ich mir auch vor einigen Monaten zugelegt.
      Tooolles Album.

Heute höre ich allerdings schon den ganzen Nachmittag mein Lieblings Album von John Legend.

Get Lifted heißt es. Auch ein super Album, das man immer wieder vom ersten bis zum letzten Song hören kann.

Kommentar

• Aurelia - Flo Mega kannte ich bis jetzt nicht, aber interessante Stimme ziemlich hoch - kommt von dem zu engen Anzug ?

Mein derzeitiger Favorit - Live Rock Konzert in Rom von 1989 - leider nur per I-Net - Im gleichen Jahr erhielt Michael den American Music Award aus den Händen von Eddy Murphy

Kommentar

• @Teichlibelle

Ich dachte, als ich das schrieb, eher nicht an seine Stimme sondern seine Tanzversuche in einem Anzug, der mir eher wie ein Konfirmandenanzug vorkam. also dass er quasi da herausgewachsen ist...

Kommentar

• Ja seine Tanzschritte waren recht ulkig, ich meinte aber, es sei halt so sein Stil passt aber zum Song finde ich
            "Mein James Brown" ist älter als "deiner"

Kommentar

• Kommentar

• Superstimme Michael Hutchence - das Video macht einen traurig
                Paula Yates und Michael Hutchence waren ein Paar - Yates hat Bob Geldof für ihn verlassen, Tiger Lilly ist die gemeinsame Tochter, sie ist jetzt 17 Jahre alt und lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei Bob Geldof und dessen (drei)Töchtern (Pixie(Peaches) Trixibelle) mit 16 Monaten hat sie den Vater verloren, mit vier Jahren die Mutter Paula Yates.

Kommentar

• Hibari Misora, Japans legendäre Sängerin singt "Stardust"

Unbedingt mal anhören

Ihr "Schwanengesang" ihr wohl berühmtester Song, kurz vor ihrem Tod gesungen (1989)
                  Kawa no nagare no you ni - like the flow of the river

Zuletzt geändert von Soulagent; 09.04.2014, 00:21.

Kommentar

• Hier das Original

Bei "My way" von Hibari Misora kommt ihre ausdrucksvolle Stimme noch besser zur Geltung als bei "Stardust"

Kommentar

• Danke das dus verlinkt hast, bei mir wollte das irgendwie nicht recht klappen ! Eine fantastische Ausnahmesängerin, die leider auch viel zu früh verstorben ist

Kommentar

• Da ich grad im Japan Fieber bin hier noch ne andere Legende, leider mit 27 aus dem Leben geschieden unter bis heute ungeklärten Umständen, evtl. Mord oder Selbstmord.

Yutaka Ozaki

Oh my little girl

I love you

Kommentar

• Sehr starke Ausstrahlung
                          Yutaka Ozaki (尾崎 豊, Ozaki Yutaka, November 29, 1965 – April 25, 1992) was a popular Japanese musician. He is ranked at No. 23 in a list of Japan's top 100 ...

Kommentar

• Florence+the Machine~~~What the water gave me..............tanz.gif

Kommentar

• Kommentar

• Hab bissle gegoogelt über Indila - tolle Stimme
                                ich mag französische Songs

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X