thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal wieder einen alten "Schinken"

Die Ballade von Tokio Hotel hört sich ganz gut an rip - es freut mich auf alle Fälle, wenn die Jungs ihre tiefe psychische Krise überwunden haben und weitermachen können,der Erfolg scheint oft eine große Last zu sein

Kommentar

• "Dirty White Boots" aus dem neuen album von Lenny Kravitz
      Zuletzt geändert von rip.michael; 27.09.2014, 07:48.

Kommentar

•  

Kommentar

•  

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

The Pretenders.......ich liebe die Stimme von Chrissie Hynde und ihr kristallklares Gitarrenspiel

"Stop your sobbing" ist ein Titel von The Kinks, geschrieben von Ray Davies
            Zuletzt geändert von Tijaju; 23.09.2014, 21:23.

Kommentar

• Radar Love - Golden Earring 1973

Kommentar

• 'State of Shock' live duett Mick Jagger / Tina Turner

und

Queen - State Of Shock (William Orbit Mix)

Kommentar

• Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York - der alte Knochen ist 80 geworden, GRATULATION Udo Jürgens

Kommentar

• PRINCE - PLECTRUM ELECTRUM

Kommentar

• Abba-the winner take this al.
                      (Danke rip.michael,habe erst jetzt gesehen das es zwei unterschiedliche treads gibt,habe aber in beiden schon gepostet.Man sollte nur genauer hinsehen)

Kommentar

• Udo Lindenberg "Reeperbahn 2011 feat. Jan Delay
                        aus dem album von Udo Lindenberg "MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic"

Kommentar

•  

Kommentar

• Ich liebe die stimme von Maria Callas sehr ... wenn sie singt .. das ist magie
                            Die Glöckchenarie aus der oper Lakmé von Léo Delibes.

Kommentar

• Maria Callas !!

YOU´VE GOT A FRIEND von Carole King gefiel mir schon sehr bevor ich wußte, daß MJ ihren Titel gecovert hat.

Kommentar

• 'Thy hand Belinda' / 'When I am laid, am laid in earth' / 'Whit drooping wings'

aus der oper "Dido und Aeneas" vom barocken meister Henry Purcell
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 12.10.2014, 11:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X