thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal das Booklet vom HIStory-Album genauer an.

...
    Marcel_MR wir sprechen von zwei unterschiedlichen schuhen.
    Du von auf instrumente bezogene beteiligung, nachzulesen im HIStory booklet.

Ich rede von sichtbarer beteiligung in liveshows.

Da kannst du noch so wie die katze um den heissen brei schreiben, MJ hat halt nie ein instrument auf bühne gespielt.
    Sag ja nicht, dass ich das bei ihm je vermisst hätte ... es war halt nicht seine vorrangige absicht.
    Singen und tanzen und die vielen fäden der show in der hand haben und vor, während, nach dem auftritt die lokomotive von allem sein ... das war ja schon sehr viel absolut bewunderungswürdiges, was begeisterte.

Ich habe HIStory liveauftritte sehen dürfen; da kam einiges MJ mässige leider aus der konserve.
    Hatte ich eigentlich nicht so erwartet .. war aber so; gut .. es hat der guten stimmung und den good vibrations keinen wesentlichen abbruch getan ... allein MJ auf der bühne war für mich schon ein grund zum abfeiern.
    Aus heutiger sicht würde ich trotzdem damit wesentlich kritischer umgehen. Wenn eine live show angekündigt ist, dann sollte vor allem der hauptakteur bitteschön auch live singen.
    Trotz alledem waren MJs auftritte stets ein erlebnis, so schnell nicht zu toppen.

BTW, hab nie verstanden, wieso sich MJ in der softdrinkwerbung ans piano hockt und so tut, als ob er selbst spielt und dazu singt. Einfach lächerlich und unglaubwürdig!
    Weil ein werbung meistens aus übertreibung und verlockung von irgendwas besteht? Und er fuhr ganz einfach in der gleichen schiene, und wenn's noch so MJ like war?
    Diese art der werbung, als musiker so zu tun als ob er ein instrument beherrscht ... das war der massen billig und hat seiner reputation als musiker nicht positiv beeinflusst.

Sorry, da muss sich MJ einfach mal hinten anstellen ... Prince hat da schon eine andere, echte, volle packung i.s. liveshows abgeliefert.

Nicht zum beweis, was ich gerade schrieb, sonderen einfach weil's toll anzuschauen und anzuhören ist:

Sheryl Crow mit PRINCE - Every Day Is A Winding Road

Zuletzt geändert von rip.michael; 15.06.2016, 20:41.

Kommentar

• ich wäre euch dankbar, wenn hier nicht diskutiert wird. wenn ihr mitteilungsbedarf habt, macht es per pn. vielen dank

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Sorry, da muss sich MJ einfach mal hinten anstellen ... Prince hat da schon eine andere, echte, volle packung i.s. liveshows abgeliefert.
        Ich würde sagen, der eine kann eben Musikinstrumente spielen zu den Songs die er schreibt, vertont und singt und der andere kann
        eben eine ganze Tanz-Choreo erstellen und selbst tanzen zu den Songs die er schreibt, vertont und singt.

Und ein Musikinstrument spielen und singen stelle ich mir einfacher vor, als singen UND eine wahnsinns Choreografie dazu zu tanzen.

Ich finde, das kann man nicht vergleichen und somit muss auch niemand hinten anstehen.

Sorry, Cyplone, das wollte unbedingt geschrieben werden.

Kommentar

• jetzt ists gut....macht en extra thread auf wenn es euch so in den fingern juckt

Kommentar

• Höre grad Saviour - Jacob Collier

Zuletzt geändert von cyplone; 16.06.2016, 20:18.

Kommentar

• Was neues von Marsha Ambrosius, ein cover der reggae legende Dennis Brown.

HAVE YOU EVER bei Vevo

Mehr info hier *klick*

Kommentar

• ... noch mehr

Butterflies - von der co-autorin Marsha Ambrosious

Kommentar

• Die Bayrische A-Capella Kombo voxxclub - "Rock mi"
                  Die bayerische A-Capella-Kombo voXXclub liefert mit "Rock mi" heuer den Song zu unserer Wiesn-Madl-Wahl und ist auch sonst bereits in aller Munde. Wir stellen Euch die voXXclubber ein bisschen genauer vor...

Kommentar

• Miles Davis interpretiert "Human Nature" beim Jazz Festifal in Montreux 1989 .
                    Chaka Khan klingt sich als spontane partnerin ein ...

Ungewohnt.

Kommentar

• Ganz interessant mir gefällts

Kommentar

• ...spass am original ?

"Soul Sacrifice" '69/Woodstock

Kommentar

• Geht doch ! ... vorhang auf ... summertime ...

Dazu hör ich ... Summertime /Georg Gershwin

Zuletzt geändert von rip.michael; 16.11.2016, 21:13.

Kommentar

• Ausser GREEN BEANS POTATOES TOMATOES kommt auch noch MJ & Janet vor ...

Kommentar

•  

Kommentar

• Thank God It's Christmas / Queen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X