wie auch immer, freu mich dass sie zurück ist und es ihr scheinbar besser geht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Britney Spears
Einklappen
X
-
der auftritt mit michael war auch sehr schön, und sie sah bezaubernd aus, aber i-wie war die stimme recht dünn ??
wie auch immer, freu mich dass sie zurück ist und es ihr scheinbar besser gehtZuletzt geändert von RememberTheKing; 12.09.2010, 20:12.
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenalso ich find Brit immer hübsch
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenich glaub eigendlich nicht das sie bald wieder kommt
weil die deutsche presse brit doch nur runter macht egal was sie macht
wie bei MJ eben
typisch
naja da flieg ich eben nach england zu ein konzert
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenich auch !!!!!!!!!!!!!
also ich hab in letzter zeit eigentlich fast nix mehr von ihr gehört ... das ständig negative feedbacks von den zeitungen/tv kommen ist doch klar die suchen immer jemanden den sie runtermachen können ... sind wir doch gewohnt naja..
^^
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigensie sah bezaubernd aus, aber i-wie war die stimme recht dünn ??
Aber super sah sie aus.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenich bin britney fan seit der BOMT ära und hab alle CDs von ihr <3 <3
und hab (fast) alle singles
alben hab ich ganz sicher alle
ich hab hier ein video von meiner collection )
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar
-
Ich bin kein Fan ihrer Musik aber ich seh sie immer gern, weil sie so hübsch ist, das Tanzen meistens schön ist und zum mal hören, finde ich sie gut. Vielleicht bin ich auf einem anlten oder falsch gemeldeten Stand - Stimmt es, dass ihre Kids beim Vater leben und sie kein Sorgerecht mehr hat? Wenn dem so ist, so muss ich sagen, dass ich mir nichts vorstellen kann, was diese Maßnahme bei ihr rechtfertigt. Sympathisch ist sie mir auch.
Kommentar
-
@freundschaft:
Das ist sehr schwer zu erklären in ein paar Sätzen.
Aktuell teilt sie sich das Sorgerecht, für das sie sehr gekämpft hat, mit ihrem Ex-Mann.
Es stimmt, dass sie es komplett verloren hatte. Aber es hatte nichts mit Drogen zu tun wie von den Medien gerne behauptet wird. Sie ist nach der Scheidung durch eine schwere Phase gegangen, hatte seelische Probleme (die sie heute wahrscheinlich zum Teil immer noch hat, das Schicksal der Kinderstars halt...), dann waren die Richter der Ansicht, dass sie eine Gefahr für sich selber darstellt und somit auch für ihre Kinder, was eben zum Verlust des Sorgerechts führte....
Aber mit der Kraft der Liebe zu ihrem kleinen Jungs hat sie sich allmählich wieder aufgerappelt und sie liebt sie über alles.
Leider wird über Britney fast genauso viel Mist geschrieben und Hetze gemacht (vor allem in Dtld...) wie über Michael.
So, das war mal die sehr sehr kurze Kurzfassung.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigen@morlie: uiii da hast du ja ne ganz schön große sammlung
hast du dir die The Singles Collection-Deluxe Box zugelegt?? das wäre meine nächste anschaffung aber ganz schön teuer
was ist den dein lieblings brit album meins ist BOMT ?
musst mal kucken die box ist mit in video drinne nach den ganzen CD'S
Kommentar
-
ja das ist doch die box wo alle singels drinnen sind
die werde ich mir auch noch zulegen wobei ich ja schon einige davon habe
ahh ja in the zone ist auch nicht schlecht beste lieder finde ich da EVERYTIME und TOUCH OF MY HAND die sind klasseZuletzt geändert von arheartache; 26.01.2010, 16:08.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenja das ist doch die box wo alle singels drinnen sind
die werde ich mir auch noch zulegen wobei ich ja schon einige davon habe
ahh ja in the zone ist auch nicht schlecht beste lieder finde ich da EVERYTIME und TOUCH OF MY HAND die sind klasse
ich hab auch fast alle singles und hab sie trotzdem geholt haha
ich bin eben britney süchtig lol
Kommentar
-
Es soll gegen Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahres, ein neues Studioalbum rauskommen, ich freu mich drauf
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigenEs soll gegen Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahres, ein neues Studioalbum rauskommen, ich freu mich drauf
In letzter Zeit wurden ja schon einige Lieder geleaked von den letzten Ären.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar