thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britney Spears

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
    ich fnde, britney spears ist immernoch ein kleines pop-prinzesschen!
    ich mag sie, und ich finde i-wie alles von der toll, was die singt!
    ich bin froh, dass die wieder geschafft hat, sich wieder hochzuarbeiten.
    *lol*

"Sich wieder hochzuarbeiten" ist gut. Diese unbegabte Schnepfe pennt doch mit ihren Produzenten!

Das einzig Gute an Britney ist ihr Sound (gemacht von ihren Produzenten). Singen kann sie ned, gute Lieder schreiben leider uch ned...

Kommentar

och jetzt sei doch nicht so!!!!

Kommentar

Singen kann sie ned, gute Lieder schreiben leider uch ned...
        Pfffffff.... lieder schreiben is gut.... hört sich doch sowieso alles gleich an.... :*****:

Kommentar

Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
          Pfffffff.... lieder schreiben is gut.... hört sich doch sowieso alles gleich an.... :*****:
          ich hoffe du beziehst das jetzt nur auf die Songs von Britney und Konsorten

Kommentar

Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
            *lol*

"Sich wieder hochzuarbeiten" ist gut. Diese unbegabte Schnepfe pennt doch mit ihren Produzenten!

Das einzig Gute an Britney ist ihr Sound (gemacht von ihren Produzenten). Singen kann sie ned, gute Lieder schreiben leider uch ned...
            Man solls ja nicht übertreiben ne?

Kommentar

ich hoffe du beziehst das jetzt nur auf die Songs von Britney und Konsorten
              uuups... *totlach* tut mir leid... Das könnte man jetzt echt zweideutig verstehen... ne ne, damit waren wirklich nur "Britney und Konsorten" gemeint....

Kommentar

Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
                *lol*

Wieso schreibst du eigentlich immer so einen Scheiß hier rein? Britney ist megaerfolgreich!

Kommentar

Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                  Wieso schreibst du eigentlich immer so einen Scheiß hier rein? Britney ist megaerfolgreich!
                  Echt mal!!!

Kommentar

Britney ist toll! sorgt immer für frischen wind in der total angestaubten pop scene!

Kommentar

^^ naja, das liegt im auge des betrachters *g*. für frischen wind sorgt in meinen augen z.b. zum großteil eine gewissen innovation oder neuerfindung des künstlers, was man von britney wahrlich nicht behaupten kann.

Kommentar

Neue pics

mehr davon hier: http://ultimatespears.com/gallery/di...bum=105&pos=13

und hier das video von shoot

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

möchte gerne wissen, mit welchem Programm sie BS so hübsch gemacht haben ^^ normal sieht sie ganz anders aus - erst recht ihre Figur.

Kommentar

also ich find Brit immer hübsch

Kommentar

joa, geknutscht ham se ja schon^^
                              WAT ISSN SO TOLL AN MADONNA???
                              da finde ich britney tausend ma besser!!
                              aber, vlt. is ja für uns jungen britney genaudas, wie damals madonna für die älteren war!!!^^

Kommentar

Ganz genau, mein Kind ...

Madonna war früher der absolute Oberknaller, als wir alle noch jung und knusprig waren.

Und weil wir sie so heiss verehrt haben, verzeihen wir ihr auch, dass sie jetzt so ne eindimensionale übermuskulierte berufsjugendliche langweilig gewordene Ziege ist.

Madonna hat uns jahrzehntelang überrascht, unter- und feucht gehalten:

Ich werde sie immer lieben, auch wenn ich mir das, was sie heute bringt, nicht mehr reinziehen kann.

Dafür waren die 24 Jahre davor einfach zu gut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X