also, singen kann die nicht, sich benehmen schon garnicht!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Britney Spears
Einklappen
X
-
äh...ich kann mir weder das reinziehen was die damals gebracht hat, noch was die heute zu bringen versucht. für mich is die frau einfach nur peinlich! und war es auch immer...
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenäh...ich kann mir weder das reinziehen was die damals gebracht hat, noch was die heute zu bringen versucht. für mich is die frau einfach nur peinlich! und war es auch immer...
Guck mal und ich finde Britney dafür so spannend wie ein Kaugummi, das mir unter'm Schuh klebt.
Ich frag mich immer, ob sie bis 10 zählen kann und wann endlich der unterhaltsame Teil ihrer Musik anfängt.
Ist halt für mich der Pop von heute, der auf dem Reissbrett einer von einer Plattenfirma beauftragten Agentur entstanden ist.
Ich hör da nur Marketinganalysen in den Songs, kein Eigenleben.
Madonna hat sich wenigstens selbst erfunden.
Aber was soll das, am Ende steht ... Geschmäcker sind verschieden und wem's Spaß macht ... nix dagegen.
Kommentar
-
Soviel zum Thema Madonna von meiner Seite!
Madonna singing Michael Jackson's Billie Jean
+ YouTube Video
In Bed With Madonna
+ YouTube Video
In Bed with madonna 2
+ YouTube Video
....gibs noch unzählige "geile" Sachen // gerade in den 90er hat sie was raus gehauen ... leider kann ich mich nicht mehr an die Titel namen erinnern
Kommentar
-
SOLL DAS NER VERAR****** sein??? welcher depp hat ihr erlaubt billie jean zu singen?? SCHRECKLICH!
und diese bed sache will ich mir gar nicht erst angesehn! ich sage doch peinlicher gehts net!
Kommentar
-
Tja scheinbar war Madonna in ihrer jeweiligen heissen Zeit so hipp, dass sie ihre Zeit fütterte, aber als die Zeit foranschritt, blieb der Auswurf an der Jahreszahl kleben.
Ich kann's schlecht beurteilen, weil ich's "damals" so cool fand und nie vergessen werde, wie cool ich das fand.
Aber ich glaube auch den Youngsters, dass es Schnee von gestern ist und heute nicht mehr funkt.
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es Britney genauso ergehen wird.
In 20 Jahren wird nix mehr übrig sein von dem Mädel.
Na wie gut, dass wir den Michael haben, der schon seit 25 Jahren zeitlos poppig, sexy, bizarr, kultig, konservativ und funky ist.
Kommentar
-
das konzert war so geil hier ein paar bilder (die ich gemacht habe)
http://twitpic.com/sfywy
http://twitpic.com/sfzm8
Kommentar
-
@Morlie: Ja, das Konzert war wirklich der Hammer!
Ich saß im Block 101, Reihe 3 und man hatte echt einen superguten Blick (auch wenn wir öfters nur ihren Hintern zu Gesicht bekamen ).
Die Leute in meinem Block sind echt alle sowas von abgegangen, wir standen alle nur die ganze Zeit und haben mitgesungen und mitgetanzt.
Hab auch ganz viele Fotos und Video gemacht.
Kommentar
-
ich glaub eigendlich nicht das sie bald wieder kommt
weil die deutsche presse brit doch nur runter macht egal was sie macht
wie bei MJ eben
typisch
naja da flieg ich eben nach england zu ein konzert
@BritBrit ja ich weiß es war so geil!
ich hatte auch ein sehr guten blick
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenja ich glaubs auch nicht aber schön wäre es ja
weil sie ja auch sie hälfte mit blonden haare und die ander ehälfte mit braunen haaren aufgetreten ist
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar