thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britney Spears

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Dann freu ich mich mal mit.
    In letzter Zeit wurden ja schon einige Lieder geleaked von den letzten Ären.
    Ah du meinst "Am i a sinner" und "mad love", die schon recht gut
    Wir werden am 27 August mehr erfahren bzw eine kleine Überraschung erleben Denn die Seite gimmebritney.com hat dieses Video auf seiner Hauptseite (die Seite ist offline btw )

Sogar der Rolling Stone berichtet schon darüber

Ich freu mich schon

Kommentar

• ich finde britney spears ist eine tolle und starke frau. jeder mensch im leben muss durch höhen und tiefen gehen und erleben damit er später abwägen kann welche wege im leben zu gehen sind, oder damit veränderungen erst einmal im leben passieren. vielleicht mussten einige dinge in ihrem leben geschehen und kommen, damit sie neu beginnen kann...

ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute auf ihren weg und hoffe doch noch von ihr in zukunft noch einiges zu hören und zu sehen...

ich mochte ihr musik sehr gerne, daher don't give up britney.

liebe grüsse an alle
      sunshine

Kommentar

• Ich bin erst ein richtiger Fan seit "Gimme more" rausgekommen ist, also seit Ende 2007 Für jeder, der glaubt Britney ist ne durchgeknallte, untalentierte Frau, sollte sich bitte erstmal ihre ganzen MV's anschauen und dann noch die Doku "For the record" und ich stimme dir zu; Brit ist ne starke Frau

Kommentar

• Sexuelle Belästigung – Ex-Leibwächter verklagt Britney Spears
          Sängerin Britney Spears wird von einem ehemaligen Leibwächter verklagt. Er wirft ihr unter anderem sexuelle Belästigung vor, berichtete die Klatschseite „TMZ" unter Berufung auf die am Mittwoch eingereichte Klageschrift.

Ein ehemaliger Leibwächter hat Britney Spears verklagt. Sie soll sich wiederholt vor ihm entblößt haben.

Außerdem will er beobachtet haben, dass Spears ihre Kinder misshandelte. Einmal habe sie ihn um seinen Gürtel gebeten und damit den jüngeren ihrer beiden Söhne „brutal“ geschlagen. Ein anderes Mal habe sie ihren Kindern Krabbenfleisch zu essen gegeben, obwohl sie gewusst habe, dass die beiden eine Fisch-Allergie haben. Als es den Kindern anschließend schlecht gegangen sei, habe Spears verhindert, dass jemand einen Arzt rufe.

Wegen dieser angeblichen Misshandlungen habe er sich auch an eine Behörde gewendet. Diese habe Nachforschungen angestellt, aber keine Hinweise auf Misshandlungen entdecken können.
          dapd/fas
          Sängerin Britney Spears wird von einem ehemaligen Leibwächter verklagt. Er wirft ihr unter anderem sexuelle Belästigung vor, berichtete die Klatschseite „TMZ" unter Berufung auf die am Mittwoch eingereichte Klageschrift.

Kommentar

• ich war britney fan seit ich 6 jahre alt bin. ende der 90er war sie die ganz große nummer in meiner grundschule
            so richtiger fan blieb ich bis ca. 2006/7, denn als sich ihre musik änderte war das nicht mehr ganz mein geschmack aber britney ist und bleibt die princess of pop.
            was sie erreicht hat, werden viele auch nicht so schnell schaffen...
            es ist echt schmerzhaft was die medien ihr antun, habe gestern ein video gesehen, glaube das war der 26. juni 2009, als ein reporter ihr von mj's Tod berichtet - nein es ihr regelrecht EINBRÜLLT, nur um eine krasse reaktion zu sehen [es war ja allgemein bekannt dass britney michael liebte] ich wünsche ihr alles liebe
            -----------------
            hoppla hatte ja schon mal paar seiten zuvor bereits etwas gepostet =)
            Zuletzt geändert von RememberTheKing; 12.09.2010, 20:12.

Kommentar

• Oh man, dieser Vollidiot von Bodyguard.
              "They do anything for money"...
              Celebrities tun mir manchmal Leid.

Britney mochte MJ sehr. Er war ihr Vorbild.
              Und sie hat nur gut von ihm geredet. Auch zu der Prozesszeit damals 2005.

Kommentar

• Auch wenn Britney 2007 etwas neben der Spur war, kann ich diesem Bodyguard einfach nicht glauben. Das hat gar nichts mit WOLLEN zu tun, ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass sie unschuldig ist.
                Er war doch dieser Trottel, der behauptet hat, dass sie ihre Kinder misshandeln würde und was stellte sich herraus? Alles nur erstunken und erlogen, wurde alles vom Jugendamt geprüft und die sind nicht zimperlich, zumal nicht bei Miss Spears.
                @BritBrit: Das Zitat trifft es voll. Britney ist eine starke Frau, ich hoffe es wird gar nicht erst zum Prozess kommen. Soweit ich weiss hat Britney NIE ein schlechtes Wort über ihre Kollegen verloren.

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                  Auch wenn Britney 2007 etwas neben der Spur war, kann ich diesem Bodyguard einfach nicht glauben. Das hat gar nichts mit WOLLEN zu tun, ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass sie unschuldig ist.
                  Er war doch dieser Trottel, der behauptet hat, dass sie ihre Kinder misshandeln würde und was stellte sich herraus? Alles nur erstunken und erlogen, wurde alles vom Jugendamt geprüft und die sind nicht zimperlich, zumal nicht bei Miss Spears.
                  @BritBrit: Das Zitat trifft es voll. Britney ist eine starke Frau, ich hoffe es wird gar nicht erst zum Prozess kommen. Soweit ich weiss hat Britney NIE ein schlechtes Wort über ihre Kollegen verloren.
                  Ja, sie lag wirklich etwas neben der Spur, was zum größten Teil an gewissen Leuten (Kevin, Lutfi...) und den Medien bzw. Papparazzi lag, meiner Meinung nach.
                  Stimmt, sie hat eigentlich nie etwas schlechtes über ihre Kollegen in der Öffentlichkeit gesagt, aber zu Michael hat sie gesagt, sie glaube, er wäre unschuldig. Viele andere haben sich zu der Zeit bedeckter gehalten...

Kommentar

• Das stimmt (also mit Kevin, etc.), ich glaub, dass hat sie auch selbst in "For the record" gesagt
                    Für mich persönlich machte sie gerade eine schlimme Phase durch, vielleicht Depressionen, who knows, etwas wirklich offizielles gibt es ja auch nicht...
                    Viele Menschen geht es beschissen und haben eben auch ihre Phasen wo sie regelrecht austicken, bei Britney sind (leider) die Kameras dabei, war bei MJ ja nicht besser, wenn sogar nicht schlimmer. Sie war sich dessen, aber bewusst, auf was sie sich da einliess (also Showbiz und so), aber ich glaub nicht, dass sie je mit so einer grossen Berühmtheit gerechnet hat...
                    Ich fand Britney in FOR THE RECORD richtig süss, aber ich fands auch depremierend als sie so sagte: eine Jessica Alba kann ~ohne Probleme~ in ein Einkaufscenter einkaufen gehen, warum ich nicht? Aber ich glaub sie weiss mittlerweile sehr gut damit umzugehen Hoffe mal ^^

Kommentar

• Sie hatte/hat definitiv eine Krankheit, die Depressionen hervorgerufen hat, bipolare Störung angeblich.
                      Und dann waren da eben noch die "perfekten" Menschen, die alles schlimmer gemacht haben. Wie dieser Lutfi, der ihr Zeugs in ihr Trinken gemischt hat und sie so "kontrolliert" hat. Hast du das gelesen, was ihre Mutter damals vor Gericht unter Eid ausgesagt hat, um zu bewirken, dass Lutfi sich Britney nicht mehr nähern darf? Lutfi hat ihrer Mutter sowas gesagt wie "Ich habe deine Tochter unter Kontrolle und wenn du irgendetwas sagst, wird Britney verrecken und ich werde auf ihr Grab pissen." Echt, ein widerlicher Mensch.
                      Ich bin mir nicht sicher, ob sich Britney wirklich so bewusst war, was alles auf sie zukommen würde. Sie hat ja auch ziemlich früh angefangen.
                      Apropos Papparazzi: Hast du das Video mal gesehen, in dem sie die Papparazzi als "stupid fuck" bezeichnet, weil sie ihr nicht aus dem Weg gehen, obwohl sie gerade ein Foto machen möchte. Da hab ich jedesmal eine Gänsehaut, wie sie mit ihr umgehen...

Kommentar

• Oh ja, für mich ist der längst gestorben, eine Frau unter Drogen zu setzen, wie armselig ist das denn bitte?! Aber sie ist von vielen Schmarotzern umgeben, sie kann (glaub ich, irgendwie bin ich mir da auch schon wieder sicher) eigentlich niemandem vertrauen... In Zukunft werden noch weitere, frustrierte Ex-Mitarbeiter sie verklagen, einfach mal abwarten. Und die Medien ziehen da schamlos mit, als Britney am ~Ende~ war, wurde nur noch draufgehauen und noch mehr verrücktes Zeug geschrieben, natürlich hat sie auch Mist gebaut, aber als sie sich wieder aufgerappelt hat, wurde definitiv nicht so viel berichtet wie eben im Jahr 2007.
                        Die Papparazzis sind teilweise sehr grausaum, ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass sie sie so arg beleidigt haben, aber ich hab mal in einigen Videos gesehen wie die Papparazos auf ihren Wagen einghämmert haben, weil sie nicht lang genug für die Kamera gepost hatte >.<
                        Zuletzt geändert von Jerk; 12.09.2010, 23:37.

Kommentar

• Sie tut mir leid. Und das meine ich nicht ironisch oder so. Nein, sie tut mir wirklich leid. Das hat sie nicht verdient.
                          Ich bin nicht unbedingt ein riesen Fan von ihr, aber sie hat auch eine scheiß Zeit hinter sich, in der sie doch recht alleine da stand. Einen bescheuerten Exmann, der auch nur Dollarzeichen in den Augen hatte und durch die Gegend gehurt hat (sorry für den Ausdruck), was ich von ihren Eltern halten soll, weiß ich auch nicht wirklich und nun noch dieser Spinner. Man sollte es nicht für möglich halten, dass man ihr nicht mal Ruhe gönnen kann. Erinnert mich in dramatischer Weise an Michael. Als der Wurm mal ordentlich drin war (so ab 1993) wars vorbei. Und bei ihr scheint es den gleichen Lauf zu nehmen. Kaum ist der Wurm drin, stolpert sie von einer Katastrophe in die Nächste und das oft genug unverschuldet. Kann man sie nicht einfach in Ruhe ihr Leben leben lassen? Gemeinsam mit ihren Söhnen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie sie liebt? Scheinbar ist das echt zu viel verlangt. Ich hoffe inständig für sie, dass sie jetzt nicht in dieser negativen Form in Michaels Fußstapfen treten muss. Ich halte sie nicht für stabil genug (und das ist nicht böse gemeint), um so eine Hölle lange durchzustehen. Zumindest nicht so kurz nachdem sie aus diesem Loch raus gefunden hat, in das sie eine ganze Weile gefallen war. Sowas ist doch seelische Grausamkeit. Ganz ehrlich. Da wird mir schlecht!

Kommentar

• Das ist die offizielle Stellungnahme vom Management über die Vorwürfe des Bodyguards:
                            "Diese Klage ist eine weitere unglückliche Situation, in der jemand versucht, Vorteil aus der Spears Familie zu ziehen und sich einen Namen zu machen. Das Jugendamt führte eine ordnungsgemäße Überprüfung in der Sache hinsichtlich Mr. Flores' Anschuldigungen durch und legte den Fall zu den Akten, ohne Weiteres unternehmen zu müssen. Ms. Spears und ihre Anwälte erwarten, dass diese Angelegenheit vom Gericht abgeschmettert werden wird."

Heute hat ihr jüngerer Sohn, Jayden James, übrigens seinen vierten Geburtstag gefeiert.
                            Happy Birthday!

Zuletzt geändert von ; 13.09.2010, 00:09.

Kommentar

• Das Bild ist soooooo süß

Hier mal wieder was neues von Britney. Gestern wurde in den USA ihre Special-Episode bei "Glee" ausgestrahlt. Sogar mit kleinem Gastauftritt.
                              Wer mal reinschauen mag: http://www.megavideo.com/?d=N6VV0LAR
                              Also ich fands toll! Aber ich find ja fast alles toll was sie macht.

Kommentar

• Britney meldet sich mit ihrem 7. Album "Femme Fatale" zurück. Ich habe das Album jetzt ein paar Mal gehört und es gefällt mir echt sehr.

Ich hoffe, dass es ein großer Erfolg wird und bin auf die Promotion echt gespannt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X