thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britney Spears

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Britney Spears

Was ist los mit BritneySpears?????!!!!?????

Was denkt ihr; wie tief ist sie gefallen, und schafft sie ein Comebacke, nach der Entzugsklinik, oder besser gesagt würder sie es überhaupt wollen nach der Klinik ein Comebake zu starten oder hat sie genug vom POP-Star Leben und Bühne.

Ich glaube, sie ist ziemlich fertig und glaubt, das Leben im Griff zu haben, aber sie ist verletzt (gescheiterte Ehe und Sorgen ums Sorgerecht) und macht nun dumme Dinge, um den Schmerz nicht so sehr zu fühlen.
    Sie hatte sich ihr Leben sicher anders vorgestellt, mit Ehemann und Kind. Alle in Harmonie. Nun findet sich auf die harte Tour erst einmal selber. Sie hatte ja nie wirklich eine Jugend und ein frühes Erwachsensein. Ihr Leben war Arbeit, Arbeit, Arbeit und dabei immer lächeln müssen.
    Sie weiß gar nicht, wer sie wirklich ist, glaube ich. Und jetzt reißt sie folgerichtig und schmerzhaft ihre Lebenslüge ein.
    Reich sein, schützt vor Wahrheit nicht.

CTE

Kommentar

Naja,

Wahrscheinlich ist sie jetzt zur Erkenntnis gekommen, dass sie weder singen noch tanzen kann. Lieder kann sie keine schreiben und Tanz Choreographien kann sie sich auch keine einfallen lassen.

Sie war die ganze Zeit nur eine Marionette ihres Platten-Labels. Und wenn über Jahre einem die Hände gebunden sind, dann tickt man irgendwann mal durch.

Es hatte schon seine Gründe warum die Jacksons Motown verließen.

Dagegen ist Michael ja noch echt "normal".

Kommentar

Keine Ahnung was mit der ist.
        Sieht so aus als wäre ihr inzwischen alles egal. Und man muss ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl haben, wenn man, im Wissen dass man von Dutzenden Fotografen abgelichtet wird und die Bilder 1 Stunde später um die ganze Welt gehen, mehrfach öffentlich seine -entschuldigung- Vagina zur Schau stellt.

Dass eine Frau sich die Haare abschneidet und Tattoos stechen lässt, würde ich nicht als total durchgeknallt und tiefen Fall oder sowas bezeichnen, aber alle Vorfälle der letzten 1,2,3 Jahre als Ganzes betrachtet lassen schon ein etwas schräges Bild entstehen. Ich hielt die ja nie für besonders hell im Kopf, von daher könnte es auch sein, dass sie jetzt -nach der jahrelangen Kinderarbeit und dem zu großen Ruhm- einfach nur rebellieren will.... wie eine 14jährige, was sie geistig auch durchaus noch sein könnte. Allerdings weiß ich nicht weshalb sie dann in einer Entzugsklinik sein sollte. Seltsame Verhaltensweisen kann man ja immer gut mit Tabletten oder Drogen etc. entschuldigen (siehe auch Michael, Mariah, Whitney usw.), aber bei Britney kam es mir eigentlich immer nur wie pure Dummheit vor. Naja, mal abwarten... jedenfalls spannend. Wie Celebrity Big Brother, nur ohne Container.

Kommentar

ich weiß nicht... aber ich denke auf jedenfall geht die presse auch hier zu weit
          es ist britneys privatleben und sie kann machen was sie will.

da brauch sich eigentlich keiner gedanken zu machen, denn es gibt viel schlimmere sachen die leute mit kindern machen und außerdem weiß man gar nicht ob sie sich kümmert oder nicht.

Jeder normale mensch dreht bei diesen paparazzis durch für mich alles verständlich.

Kommentar

Ja oke, Michael ist ja auf eine ander Art und weiße ziemlich tief gefallen (Prozesse) trotem finde ich das er ein Kämper ist und wieder auf die Bühne will, denkt ihr ob das Britney nach der Klinik (und ein paar Jahren) mit einem Produzenten auch schaffen würde( sie ist ja noch jung).

Ich glaube das sie nicht die einzige frau mit ner glaze ist, oder.

Ich stimme übrigens CTE zu.

Kommentar

natalie portman hatte auch ma ne glatze

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                natalie portman hatte auch ma ne glatze
                Genau und jetzt weis ich nicht warum das ein Skandal ist nur weil sie sich eine Glaze geschnitten hat. und sie hat sich die haare selbst geschnitten weil sie der Friseurin nichts zahlen wollte, das kostet ja auch was. *gg*

Kommentar

Es gibt Millionen von Menschen weltweit, die sich ne Glatze schneiden lassen. Und bei Britney Spears ist das jetzt aufeinmal ne komische Sache.

Ich sag nur: die Medien!

Jetzt fangen sie schon an zu spekulieren, warum sie das getan hat. Ein ganz schlauer Reporter will rausgefunden haben, dass sie letztes Wochenende vergewaltigt wurde, und deshalb nun die Haare abgeschnitten hat.

Die Medien haben soch alle keine Ahnung. Hier ist es genau wie bei Michael. Es gibt keine offiziellen Meldungen, also wird sich hier und da alles ausgedacht, weil 'Man MUSS ja unbedingt darüber berichhten', auch wenn es eigentlich gar nichts zu berichten gibt.

Kommentar

die aht doch jetzt eine glattz , naja ich denke die ist verrückt vorher habe ich die eigentlich ganz gut empfunden, naja aber jetzz wird sie ja immer schlimmer

Kommentar

Es wird immer lustiger. Die Medien haben nun schon mehrere verschiedene "Wahrheiten" aufgedeckt:

- sie ist verrückt
                      - sie will ein neues Leben anfangen
                      - sie wurde letzte Woche vergewaltigt, und will ein neues Leben anfangen
                      - sie hat Läuse, und hat sich deshalb die Haare abrasiert

Was soll der ganze Scheiß? Es ist doch offentlichtlich, dass niemand ne Ahnung hat, warum sie das gemacht hat. Und es geht auch niemanden was an. Warum denken sich die Medien jeden Tag neue 'Gründe' aus?

Kommentar

Ich finde, das überhaupt nichts mit den Medien zu tun. Haltet die Medien doch endlich mal raus!! Und guckt mal auf das, was diese Frau da gerade tut. Also, nicht nur "gerade", sondern in den letzten....2 Jahren oder so. Von wegen, Blitzehe an Silvester, in der Öffentlichkeit rumposaunen, was für ein Hengst ihr ******-Kevin doch ist, ihre super peinliche "Reailty Soap", und keine Ahnung, was es da noch alles gab. Und dann trennt die sich von diesem asozialen Viech, und flippt dann komplett aus, ist jeden zweiten Tag betrunken und zugedröhnt auf diversen Partys zu sehen, entblößt sämtliche Körperteile, und zwar in einer Art und Weise, bei der kein Zweifel mehr besteht, dass sie WOLLTE, dass man diese Körperregionen sieht, usw usf.
                        Das hat nichts mit den Medien zu tun, sondern es ist für jeden ersichtlich, dass mit der etwas nicht ganz stimmt. Was das genau ist und was für Probleme, Komplexe, Drogenprobleme o.ä. sie hat, kann ich nicht beurteilen, Fakt ist aber, wenn sie so weiter macht, ist sie bald nicht nur ihr Ansehen los, sondern auch jeden letzten Fan, jede Art von Würde, und eventuell auch noch ihre Kinder (was ich durchaus begrüßen würde).

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Ich finde, das überhaupt nichts mit den Medien zu tun. Haltet die Medien doch endlich mal raus!! Und guckt mal auf das, was diese Frau da gerade tut. Also, nicht nur "gerade", sondern in den letzten....2 Jahren oder so. Von wegen, Blitzehe an Silvester, in der Öffentlichkeit rumposaunen, was für ein Hengst ihr ******-Kevin doch ist, ihre super peinliche "Reailty Soap", und keine Ahnung, was es da noch alles gab. Und dann trennt die sich von diesem asozialen Viech, und flippt dann komplett aus, ist jeden zweiten Tag betrunken und zugedröhnt auf diversen Partys zu sehen, entblößt sämtliche Körperteile, und zwar in einer Art und Weise, bei der kein Zweifel mehr besteht, dass sie WOLLTE, dass man diese Körperregionen sieht, usw usf.
                          Das hat nichts mit den Medien zu tun, sondern es ist für jeden ersichtlich, dass mit der etwas nicht ganz stimmt. Was das genau ist und was für Probleme, Komplexe, Drogenprobleme o.ä. sie hat, kann ich nicht beurteilen, Fakt ist aber, wenn sie so weiter macht, ist sie bald nicht nur ihr Ansehen los, sondern auch jeden letzten Fan, jede Art von Würde, und eventuell auch noch ihre Kinder (was ich durchaus begrüßen würde).
                          Stimmt ja alles was du sagst, aber warum müssen da die Medien so blöde gerüchte erfinden´wie läuse, vergewaltigung und ect. , wenn eh jeder weis das die Frau durchgedreht ist und nicht mehr normal denken kann.
                          Aber die medien müssen ja auch geld verdienen.

Kommentar

Wie gewinnt man denn sonst BILD Leser

Kommentar

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                              Es wird immer lustiger. Die Medien haben nun schon mehrere verschiedene "Wahrheiten" aufgedeckt:

- sie ist verrückt
                              - sie will ein neues Leben anfangen
                              - sie wurde letzte Woche vergewaltigt, und will ein neues Leben anfangen
                              - sie hat Läuse, und hat sich deshalb die Haare abrasiert

Was soll der ganze Scheiß? Es ist doch offentlichtlich, dass niemand ne Ahnung hat, warum sie das gemacht hat. Und es geht auch niemanden was an. Warum denken sich die Medien jeden Tag neue 'Gründe' aus?

Also Läuse wär ja noch einigermaßen möglich...
                              Also ich würd nich einfach sagen "Britney is verrückt!", denn wer das sagen kann, kann auch sagen, dass Michael verrückt is...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X