thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britney Spears

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht. Denen geht es nur um den Moment und darum, diesen Moment voll auszunutzen. Ist doch genau wie bei Michael Jackson. Der wird auch nicht extra negativ dargestellt, weil die Medien drauf hoffen, dass sein Comeback dann umso größer wird und sie darüber schreiben können. Das ist denen total egal. Und wenn kein Comeback kommt, ok, dann schreiben sie eben sein/ ihr Leben lang nur noch negative Dinge. Wen interessiert das? Hauptsache die Leser können sich an einer Glatze ergötzen und an der Vorstellung, wie Britney Spears durch die Anstalt rennt und brüllt "ich bin der Antichrist". Und was derartige Dinge betrifft: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass jemand aus ihrem Umfeld zur Klatschpresse marschiert ist und diese Geschichten erzählt hat.
    danke, das wollte ich hören bzw lesen

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
      Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass jemand aus ihrem Umfeld zur Klatschpresse marschiert ist und diese Geschichten erzählt hat.
      Wer war es dann? Wenn weder die Ärzte noch die Verwandten was ausplaudern? In den Meldungen heisst es ja immer "Ein Insider ...". Wer ist also dieser Insider, der die Medien täglich mit Britney-Stories aus der Anstalt versorgt?

Kommentar

Warum jetzt bei Britney?
        Ich nehme mal an weil bei ihr der öffentliche Verfall ziemlich rapide und plötzlich begann anders als bei Prominez wo sich der selbsmord langsam angebahnt hat.
        und zum letzten Post: erhlich gesagt würde ich mich nicht auf die details verlassen denn die sind denke ich auch erfunden um die story lesbarer zu gestalten damit da nicht nur steht Brtney spears begeht selbsmordversuch und fertig.

Kommentar

Britney taucht derweil auch in anderen Listen auf. Die US-Musikgazette Blender erstellte eine etwas kurzweiligere Tabelle: Die 50 verrücktesten Popstars ever. Michael Jackson landete da natürlich in der Poleposition, vor Beach Boy Brian Wilson, Axl Rose, Whitney Houston, Sly Stone und eben auf Platz sechs: Britney. Chili Peppers-Gitarrist John Frusciante landete auf 25, einen Rang vor Iggy Pop. Die rote Laterne hält Elton John.

Kommentar

Timbaland möchte ihr helfen

Kommentar

Zitat von Rapidla Beitrag anzeigen
              Die 50 verrücktesten Popstars ever. Michael Jackson landete da natürlich in der Poleposition, vor Beach Boy Brian Wilson, Axl Rose, Whitney Houston, Sly Stone und eben auf Platz sechs: Britney. Chili Peppers-Gitarrist John Frusciante landete auf 25, einen Rang vor Iggy Pop. Die rote Laterne hält Elton John.
              Die Liste würde ich als Triumph für Michael betrachten. Denn Sly Stone, John Frusciante und andere halte ich für POSITIV VERRÜCKT. Sowieso finde ich, dass man leicht verrückt sein muss, um diesen Popzirkus Jahr für Jahr mitzumachen.

Manchmal wünschte ich, Michael würde es wie Chaplin machen, und allen sagen: 'F... euch doch' - und dann die letzten 30 Jahre seines Lebens in Ruhe in der Schweiz verbringen.

Kommentar

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                Wer war es dann? Wenn weder die Ärzte noch die Verwandten was ausplaudern? In den Meldungen heisst es ja immer "Ein Insider ...". Wer ist also dieser Insider, der die Medien täglich mit Britney-Stories aus der Anstalt versorgt?
                Wie ich schon mal erwähnt habe, ist meine These: Wenn ein "Insider" als Quelle angegeben wird, kann man immer davon ausgehen, dass alles frei erfunden ist. Glauben, dass etwas Wahres an einer Geschichte dran ist, sollte man nur dann, wenn der Erzähler namentlich genannt wird. Und auch dann muss man noch sortieren.
                Diese sog. "Insider" existieren entweder nicht, oder es total unwichtige Leute, die vielleicht irgendwann mal 3 Sätze mit dem betreffenden Star gewechselt haben und sich jetzt einbilden, den totalen Durchblick zu haben und damit Kohle scheffeln zu können. Was meinst du, was so ein angeblicher "Insider" an Geld bekommt, für so eine Geschichte wie die mit dem Antichrist-Geschrei.
                Das ist genau wie dieser Typ, an den muss ich gerade denken, so ein Gärtner oder so, der bei Michaels Skandalphase 1993 behauptet hat, er hätte Michael ständig mit Jungs rumknutschen sehen und er hätte darüber Tagebuch geführt. Solche Geschichten sind von der Presse sehr erwünscht, wenn ein Star gerade sowieso schon in einer Skandalphase ist und die Leute ganz heiß darauf sind, immer mehr freakige Details zu erfahren. Ob die dann wahr sind oder nicht, ist weniger von Interesse.

Kommentar

Spears: "Ich habe keine Suchtprobleme"

Britney Spears glaubt, dass sie keine Therapie gegen Drogen- oder Alkoholsucht braucht, weil sie an Wochenbettdepressionen leidet.

Die Popsängerin wird seit zwei Wochen in der Promises Klinik im kalifornischen Malibu behandelt und ist wütend auf ihre Freunde und Familie, weil sie sie dazu gebracht haben, sich in Therapie zu begeben. Ein Insider zur amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly": "Sie ist überzeugt, dass sie an Wochenbettdepressionen leidet, und findet nicht, dass sie ein Alkohol- oder Drogenproblem hat. Sie ist ärgerlich auf ihre Familie und ihren Manager, dass sie sie gedrängt haben, das Programm zu machen. Sie hat das Gefühl, überrumpelt worden zu sein." Spears ist seit dem 21. Februar in Therapie, nachdem sie vorher monatelang wild gefeiert hatte. Insidern zufolge machen die Ärzte sich Sorgen wegen ihres Gesundheitszustandes und seien "schockiert, in welch schlechter Verfassung sie ist". Die 25-Jährige soll sich in der Klinik auch nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben. Ein Insider: "Sie hat jede Menge Ärger gemacht. Sie wurde zurechtgewiesen, weil sie mit dem Handy telefoniert hat, hat die Einrichtung zum Shoppen verlassen und nun will sie die Therapie ganz abbrechen."

Kommentar

Spears ist manisch-depressiv

Britney Spears ist angeblich manisch-depressiv - kann aber nur schwer behandelt werden, weil sie die Medikamente immer wieder erbricht.

Die Popsängerin hatte Ärzten in der Promises Klinik im kalifornischen Malibu erzählt, dass sie seit ihrem 16. Lebensjahr Bulimie hat. Einem Insider zufolge wurde bei der 25-Jährigen nun festgestellt, dass sie manisch-depressiv ist - doch ihre Essstörung erschwert die Behandlung.

Der Insider zur US-Zeitschrift "Star": "Sie bekommt Medikamente gegen manisch-depressive Erkrankung, aber die Pillen bleiben nicht in ihrem Organismus, weil sie Bulimie hat und sie wieder erbricht, bevor sie ihr helfen können. Früher hat sie sich mit Fastfood, Chips, Süßigkeiten, Cola und Eiskrem voll gestopft und dann fühlte sie sich so schuldig, dass sie sich den Finger in den Hals gesteckt hat. Sie hat nur aufgehört, als sie schwanger war."

Kommentar

MIr tut sie irgendwie leid.....

Kommentar

Sie kann einen wahrlich leidtun. Ich finde es aber echt merkwürdig wie rasant es mit ihr bergab ging. Da muss doch im Vorfeld etwas nicht gestimmt haben bei ihr, ich meine da brodelte es doch bestimmt schon in ihr.

Kommentar

Britney Spears beendet Entzug "erfolgreich"

(dpa/afp) Popsängerin Britney Spears hat ihren Drogen-Entzug in einer kalifornischen Privatklinik nach Angaben des "People"-Magazins "erfolgreich" beendet.

Die Zeitschrift berichtete unter Berufung auf Spears' Manager Larry Rudolph, dass der 25-jährige Star das Behandlungszentrum "Promises" (Versprechen) in Malibu wieder verlassen habe. Spears hatte sich knapp vier Wochen zuvor, am 20. Februar, freiwillig in die Klinik begeben.

Aus ihrem Freundeskreis hieß es, "Britney geht es gut". Sie habe "ihr Leben buchstäblich um 180 Grad gewendet" und die Sucht jetzt unter Kontrolle. Demnach nimmt Spears regelmäßig an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil. Möglicherweise konnte sie den Entzug deshalb schon nach weniger als 30 Tagen abschließen, spekulierten US-Medien. "Promises" empfehle normalerweise 45 Tage Aufenthalt.

Während ihrer Zeit in der Klinik hatte Spears mehrfach Besuch von Noch-Ehemann Kevin Federline und den beiden kleinen Söhnen Sean Preston and Jayden James bekommen.
                          Den Scheidungskrieg mit Federline will Britney nun offenbar friedlich beenden. Die 25-Jährige habe ihrem Noch-Ehemann umgerechnet 15 Millionen Euro Scheidungsgeld geboten, berichtet die britische Boulevardzeitung "Sun". Außerdem seien die beiden überein gekommen, den Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Söhne Sean Preston und Jayden James zu beenden und sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern.

"Alles hat sich geändert, als Britney in die Entzugsklinik ging", berichtete ein Freund der schwächelnden Popmillionärin. "Sie und Kevin haben wieder begonnen, miteinander zu reden, und er war eine Quelle der Kraft für sie." In der Klinik habe Spears viel Zeit zum Nachdenken gehabt. "Sie hat erkannt, dass Kevin die Kinder liebt und ein guter Vater ist." Deshalb habe Spears ihrem Noch-Ehemann nun eine außergerichtliche Einigung angeboten.

Kommentar

Britney ist die beste Sängerin und ich bin froh das sie endlich wieder Back ist

Kommentar

Zitat von ZehKah
                              Ich hab mir "Circus" angehört (das ganze Album) und sorry, aber ich bin fast eingeschlafen.
                              Gestapelte Langeweile, keine Highlights, nur Lalla.
                              Nicht funky.
                              Ich find das Album ist von ihr das beste bis jetzt!!! Hab es natürlich geholt wie alle ihre anderen Alben

Kommentar

ich fnde, britney spears ist immernoch ein kleines pop-prinzesschen!
                                ich mag sie, und ich finde i-wie alles von der toll, was die singt!
                                ich bin froh, dass die wieder geschafft hat, sich wieder hochzuarbeiten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X