Habt ihr auchnoch ein paar andere Idole, oder ist Michael für euch der einzige Stern am himmel?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen mögt ihr noch außer MJ?
Einklappen
X
-
Also ich finde nur die musiker bsp: Britney Spears, Michael jackson<----- alles cool
Nur musik----->, AC/DC, Cindy lauper oder so .... 80-90 jahre muke ist cool
Aber Michael ist mein großes vorbild ich bewundere ihn für alles was er gemacht hat.
-
michi...britney spears...ac/dc...bee gees...die ärzte...the beatles...p!nk...gwen stefani...!
( angus&michi...meine vorbilder! )
...das wäre es eigentlich...aber wenn ich mal eventuel so fragen dürfte....gibt es das thema nicht schon eigentlich?Zuletzt geändert von Akina; 16.01.2009, 17:47.
Kommentar
-
Hey, da wie erwähnt ich die Musik von MJ nach Dangerous eher gewöhnungsbedürftig fand, da es mit seinen Wurzeln nichts mehr zu tun hatte, bin ich im Moment eher sehr gespalten.
Bon Jovi fand ich früher klasse, Aerosmith. Eigentlich alles, was ordentlich abgeht. Daher fand ich den Einheitsbrei in den späten 90ern und danach eher zum Gähnen.
Jetzt kommt Stimmung, Jazz (Amy Winehouse, Duffy), Rock, super Pop-Songs (Coldplay).
Aber meine absoluten Favourite ever sind:
When doves cry von Prince
Come with me von Puff Daddy
Smile von MJ
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
legt euch doch einfach lastfm zu, dann kann man immer sehen, was ihr
a) grade so hört und
b) eure all time faves sind.
among
c) viele andere tolle features der seite
Meine Antwort (U2, Alanis Morissette, Sigur Rós, Tori Amos, Elisa, Coldplay, Stevie Wonder, R.E.M., Prince, Nina Simone, Fiona Apple u.a.)
Kommentar
-
an Solokünstlern:
John Lennon
Buddy Holly
Paul McCartney
Amy Winehouse
Adam Green
an Bands:
The Beatles
The Hives
Turbonegro
Sugarplum Fairy
ABBA
Rooney
The Rolling Stones
The Sounds
The Films
Jimmy Eat World
The Ark
Maximo Park
Kaiser Chiefs
vereinzelt Mando Diao...aber die letzten beiden Alben waren einfach viel zu mistig
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar