thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen mögt ihr noch außer MJ?
Einklappen
X
-
Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
nich böse sein, büdde. Ich steh auf die Klassiker... BEATLES FOREVER!!!
ich höre die auch * dank mein Vater * find se ganz gut
außer MJ höre ich noch AC/DC, Beyonce, James Brown, Elvis, Madonna, Usher ..
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenAlso ich finde nur die musiker bsp: Britney Spears, Michael jackson<----- alles cool
Nur musik----->, AC/DC, Cindy lauper oder so .... 80-90 jahre muke ist cool
Aber Michael ist mein großes vorbild ich bewundere ihn für alles was er gemacht hat.
Kommentar
-
Cher (!) --> erfülle ich damit das typische "die steht auf künstliche künstler und ist von Cher zu MJ übergelaufen"-klischee?
dann natürlich Phil Collins, Elvis höre ich auch ganz gern (dank mum ^^) und PUR höre ich von zeit zu zeit sehr gern. ansonsten gibt es einiges von Juliane Werding, was mir sehr gefällt (jetzt auch textlich) und ich liebe es, zu den tanzenden Katzen abzurocken (zählt "Cats" als musical zu musikgeschmack? ).
so, schlagt mir, ich bin gestört ^^
achso, wenn wir gerade von idolen reden- allgemein alle oder nur aus der musikszene? sonst kämen nochn paar schauspieler usw. dazu...
Kommentar
-
Gibt einige die ich gerne höre außer Michael: Udo Lindenberg (einfach nur geil!) Red Hot Chili Peppers, Rammstein, Life of Agony, Sportfreunde Stiller. Man kann sagen ich bin mehr so die Richtung Rockmusik.
Aber sehr gerne höre ich mir auch schöne Balladen und Duette an. Z.B. Ronan Keating und Jeanette Biedermann mit We got tonight oder Linkin Park mit Behind Blue Eyes.
Das waren nur einige Beispiele, es gibt noch viele mehr.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
-
Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
nich böse sein, büdde. Ich steh auf die Klassiker... BEATLES FOREVER!!!
die sind einfach super
ich höre außer den beatles noch gerne:
the monkees mit I'm a believer
The Rolling Stones
Queen (alles)
Wise Guys (alles)
stimmberechtigt mit I Swear (absolut süßes romantisches Lied)
das Lied Pretty Woman
die ärzte
ABBA
die Scorpions mit Rock You Like a Hurricane
Grace Kelly von Mika
FURT-Farin Urlaub Racing Team
Bela. B solo
Poison von Alice Cooper
Babe von Styx
joa das wars dann so langsam
Kommentar
thread unten