thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr noch außer MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich höre eigentlich alles
    momentan wieder viel 80er
    und gerne auch klassik.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Hi alle,

es geht los mit

in meiner teeniezeit
      T.Rex , gibt's leider seit 1977 oder 79 nicht mehr, jedenfalls nicht mehr mit dem head Marc Bolan, rip Marc,

David Bowie

Falco , leider auch schon gegangen, rip Johann

Prince , bereits jetzt lebende Legende

Lenny Kravitz

und jetzt festhalten

Marilyn Manson, seit seinem statement in Bowling Columbine habe ich ein völlig neues bild von ihm

Samy Deluxe

der hellste stern:
      Michael Jackson, rip I'll never let you part 'cos you are always in my heart!
      mein lieblingssong http://www.youtube.com/watch?v=nvjy6MQr6fE
      Das wars auch schon von mir.

So, und jetzt dürft ihr mal grübeln, wie alt ich wohl bin *grins*

Love and respect for all time.

lg rip.michael

Marc und Falco, passt gut auf euren bruder Michael auf!!!
      Höre ich auch Alle, ausser Samy Deluxe, kenne ich nämlich nicht. Aber auch noch Nine Inch Nails, Einstürzende Neubauten, Sigur Rós, Nick Cave, Bauhaus, iLiKETRAiNS, Dead Can Dance, Radiohead, Björk, Portshead, viel Neofolk, Sieben, Lou Reed mit und ohne Velvet Underground, auch Nico, Soft Cell, reichlich Industrial, Klaus Nomi, Joy Division, Led Zeppelin, Sex Pistols, jede Menge 80-iger.... um nur einige zu nennen

und natürlich Current 93!!!

Kommentar

Ausser Michael mag ich noch:

E.L.O. = Electric Light Orcheser, O.M.D. = Orchester Manoevers in the Dark, Pet Shop Boys, Roy Orbinson, Geroge Harrison (solo), Falco, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Lady Gaga, Gwen Stefani (No Doubt), Pink, Rosenstolz und Nena und ab und an mal Bonnie Bianco (leider heute in der Versendkung) - das soll´s gewesen sein, ist ja auch reichlich.

Andere Sachen höre ich ab und zu eher sporadisch, aber diese oben hauptsächlich. Aber seit den letzten Wochen höre ich eh nur noch Sachen von Michael Jackson, selten was anderes.
        Zuletzt geändert von Speechley1965; 23.07.2009, 03:01.

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
          Ausser Michael mag ich noch:

E.L.O. = Electric Light Orcheser, O.M.D. = Orchester Manoevers in the Dark, Pet Shop Boys, Roy Orbinson, Geroge Harrison (solo), Falco, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Lady Gaga, Gwen Stefani (No Doubt), Pink, Rosenstolz und Nena und ab und an mal Bonnie Bianco (leider heute in der Versendkung) - das soll´s gewesen sein, ist ja auch reichlich.

Andere Sachen höre ich ab und zu eher sporadisch, aber diese oben hauptsächlich. Aber seit den letzten Wochen höre ich eh nur noch Sachen von Michael Jackson, selten was anderes.
          Noch jemand, der Gwen Stefani (No Doubt) mag..das Forum hat wirklich Geschmack

Kommentar

Hi,

ich höre total viel Musik bunt gemischt aber im Moment fällt mir ein: Tina Turner, Roger Cicero(schreibt man den so, ich glaub net hi,hi), Pink, Eric Clapton, ACDC ab und an, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Da ich wirlich sehr viel von MJ höre.

LG
            Hmanu

Kommentar

hmm mal überlegen höre sonst eigentlich neben MJ nur Blur, Oasis, Rosenstolz.. aber so richtig fan nö da bin ich nur punkto filme ein riesiger Bollywood fan - Shahrukh Khan und Ajay Devgan da wird genauso wie von MJ alles gesammelt was ich in die finger bekomm..gg

Kommentar

Zitat von Melmosa Beitrag anzeigen
                hmm mal überlegen höre sonst eigentlich neben MJ nur Blur, Oasis, Rosenstolz.. aber so richtig fan nö da bin ich nur punkto filme ein riesiger Bollywood fan - Shahrukh Khan und Ajay Devgan da wird genauso wie von MJ alles gesammelt was ich in die finger bekomm..gg
                Da kann ich dir nur zustimmen , Shahrukh Khan ist klasse!!
                Ansonsten höre ich neben MJ noch so Sachen wie Green Day, Blink 182, Billy Talent, Red Hot Chilli Peppers und Mando Diao.

Kommentar

ich höre außer MJ noch Westlife, NKOTB, Roy Orbison, Elvis Presley, Madonna, Beatles, Drake Bell, Flo Rida, Beyonce, T.I.,... ansonsten höre ich nur noch querbeet. Von Klassik bis Weltmusik. Hab auch eine Single von einem MJ- Double in meiner Sammlung.

Kommentar

Alle Künstler aufzuzählen, die ich gerne höre, wäre zu langatmig. So richtig Fan mit "alle Songs auswendig kennen" und "zu Dutzenden Konzerten gehen" bin ich von R.E.M.

Kommentar

Ich mag Janis Joplin, AC/DC, Queen, Police (leider au schon lang her), A Fine Frenzy, Katie Melua...ansonsten queerbeet, am liebsten 80s

@Stellabellatrix: stimmt, T-Rex fand ich auch gut

Kommentar

Ha! Pearl reich mir die Hand

Queen, jawoll ja!

Ansonsten Depeche Mode, Linkin Park, Sting...

Aber im Moment höre ich nur Michael

Kommentar

DIORAMA
                          SIGUR ROS
                          GENTLEMAN
                          MOYA BRENNAN...überhaupt keltische Musik

Kommentar

Megafan von Ihr

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

LENNY KRAVITZ , BOB MARLEY; DAMIAN MARLEY ;STEPHEN MARLEY,ZIGGY MARLEY, the BLACK EYED PEAS , FLIPSYDE

Kommentar

Ich hab nen irren Geschmack meiner Meinung nach...

Michael war immer bei mir die Nr. 1, aber ich höre auch The Police,
                                Placebo, PAIN, Hypocrisy, David Bowie, Toten Hosen, Revolverheld,
                                Lokale Bands, manchmal auch Tokio Hotel,
                                dann liebe ich manchmal Jazzelemente, oder Trance...
                                Black Metal muss auch manchmal sein,
                                spanische Gitarrenmusik... mmh..., Musicals auch.
                                Schlager mag ich nicht.

Nun ja, ich weiss, ich bin nicht einfach.. grins.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X