thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr noch außer MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
    Also meine absoluten lieblingstars sind

Britney Spears
    und
    Michael Jackson :
    -----------------------
    danach gibs lange keine aber irgendwo ganz hinten auf meiner fav. listen stehen:

-Shakira
    -Beyonce
    -Lindsay Lohan
    -Cyndi Lauper
    -kelly Clarkson
    -Cascada
    -Bon Jovi
    -Patrick Swayze
    -viele musik von 80s und 90s

das wars dann eigentlich!!!

wenn ich überhapt nicht mag:
    -Lady Gaga --> einfach ekelig übertrieben!
    -Madonna --> genau so...
    ...
    ...........
    lol
    und elvis ist auch noch cool

Kommentar

• Wie schon erwähnt:

Michael Jackson
      Nirvana
      Queen
      Ja Elvis war auch cool

Kommentar

• Peter Cetera, weil er (genau wie Michael) eine Stimme hat, die ich unter tausenden wiedererkennen würde und ich liebe seine Stimme und seine Musik.

Ab und zu höre ich Metallica, Guns n' Roses (nur die alten Sachen) und wenig aus den aktuellen Charts. Und Elvis muss auch ab und zu mal sein.

Kommentar

• David Garrett ....
          er ist ein fantastischer Virtuose...nicht zuletzt weil er "Smooth Criminal" wunderbar auf seiner Stradivari spielt

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          Zuletzt geändert von ibusnobody; 24.09.2009, 17:33.

Kommentar

• Tokio Hotel

´tut mir nix

Naja und dann noch Paramore, The Rasmus, Sunrise Avenue und so was ...

Kommentar

• Mal überlegen...

Elvis
              Pink
              viele Oldies
              früher ganz arg: Chris de Burgh
              die freühe Musik von Madonna
              Beatles!!!
              Abba

halt viel so ältere Sachen

Kommentar

• Ich mag eigentlich nur Soul und R&B. Black Musik. Aber auch Rock (Beat It, Dirty Diana^^).
                Meine Lieblingssänger:
                MICHAEL JACKSON & THE JACKSON 5/JACKSONS

Marvin Gaye, James Brown, Stevie Wonder, Rick James, Teddy Pendergrass, Edwin Starr, Bee Gees... etc.

Von der jetzigen Zeit:
                Akon, Kanye West...

Wobei ich sagen muss das ich normalerweise nur "alte" Musik höre. Wenn mir ein aktuelles Lied gefällt, dann höre ich das mal paar Wochen und dann wird es langweilig... Nicht so wie bei MJ, wo man lieder wie "Billie Jean"
                immer wieder hören kann.

Kommentar

• Ich höre am liebsten die 80iger aber auch einiges anderes
                  Abba,
                  Pink Floyd
                  Queen
                  AC/DC
                  Tina Turner
                  Phil Collins
                  The Boss Bruce Springsteen
                  U2
                  Depeche Mode
                  Jennifer Rush
                  Michael Buble
                  The Celtik Tenors
                  White Guys
                  In Extremo
                  J:B:O
                  Und noch viele mehr.
                  Aber am liebsten Michael Jackson und seine Schwester Janet.

Kommentar

• Ich muss schon gestehen ich habe einen Mix aus verschiedenen Musikrichtungen, ich kann nicht so spontan sagen, ich höre auschließend nur Pop, Rock usw. und den und den nur, bin für alles offen, aber ich kann wiederum auch nicht behaupten das ich ALLES höre, alles ist zu viel..kopliziert

Also das ich Michael *****n liebend gerne höre,muss ich wohl nicht erwähen
                    Er ist für mich einer der besten Musiker überhaupt- seine Musik ist so vielseitig, pop,rock, r'n'b, hip hop...
                    Also die Musikrichtungen die ich höre sind:
                    Pop- finde Pop mischt sich so gut wie bei jeder Musikrichtung,dennoch hat die Popmusik für mich den Glanz verloren sowie die Musik generell es gibt kaum wirklich ernstzunehmde Künstler, sry.
                    Also von Pop her höre ich den King, Janet Jackson, Whitney Houston ja Tina Turner...könnte man für mich auch mitzählen.

Rock/classic rock liebe ich auch: Nirvana, The rolling stones, Elvis..ja classic Rock eher.
                    Santana,The Beatles,Jimi Hendrix Slash,Incubus...

Hip Hop, ja sowoohl Rock als auch Hip Hop liebhaber Aber jetzt bitte keine Künstler wie 50Cent oder Eminem, finde ihre lyrics sinnfreii und Eminem kann ich persönlich kein bisschen leiden, großteils macht er sich über andere Stars nur lustig. Nas ist mein absoluter Lieblingship-hopsänger.

Und dann wäre noch soul,funk,jazz & r'n'B..wie Stevie Wonder,Etta James, James Brown,Miles Davis,Louis Armstrong..

Piano & klassische Musik sind auch ein muss.

Von den heutigen mag ich auch einige u.a
                    Shakira-ich finde sie einfach wunderschön, macht gute Musik kann dazu auch super gut tanzen und mir extrem sympantisch..natürlich halt was die meisten Stars nunmal leider nicht mehr sind. Alicia Keys ist auch so ein Fall, ich fand ihr Auftritt mit Stevie Wonder sooo toll!

Hm..wenn gibt es dann noch aja Amy Winehouse, Beat it hat sie mal auch bei einer Show gesungen..kam nicht wirklich viel dabei raus geht auch schlecht wenn man betrünken ist, sie ist zwar eine fabelhafte Künstlerin aber zerstört sich leider auch selbst. Beyonce & Jay-z gibt es auch noch..besonders seit ihr Album I am.. nehme ich sie als Künstlerin noch ernster. Red hot chili peppers & joss stone auch nicht vergessen. Und ich höre noch was :P Griechische Musik..komme selbst aus Griechenland desto schöner ist wenn man es dann noch versteht.
                    Zuletzt geändert von Forevernineteen; 13.10.2009, 10:01.

Kommentar

• Also, ich bin auch ein großer R&B-Fan. James Brown ist echt der Zweitgrößte (gleich nach Michael, gell) gewesen. Wahnsinnig gern höre ich auch immer noch Queen und ich war mal ein riesiger The-Police-Fan. Die Musik höre ich mir auch heute noch gern an. Generell höre ich eigentlich alles vor 2000 ganz gern (mit Ausnahme von Michael, gell > den kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit hören). Die 80erJahre waren einfach am besten. Das Teaniegekreische von heute höre ich mir überhaupt nicht an, Boygroups usw. haben bei mir keine Chance.

Kommentar

• Ausser Michael Jackson finde ich Boyz II Men auch sehr gut !!!!!!

Kommentar

• Mag eher die 70 und 80 er Jahre Musik, allen voran Abba, von denen gibts nichts was ich nicht kenne. Aber auch noch Queen, Elton John und vereinzelt Austropop, wie Falco und die frühen Lieder von Raindhard Fendrich.

Mein absuluter Favorit ist aber John Lennon, für mich der grösste Musiker aller Zeiten *duck und weg*

Kommentar

• Seit Monaten - seitdem MJ in einer anderen Sphäre lebt, denke ich jedesmal, wenn ich diesen Thread ("Wen mögt ihr noch außer MJ?") aufkommen sehe , dass ich antworten sollte:

Ich mag niemanden mehr!

Das ist natürlich übertrieben, aber trifft die Sache doch fast.

CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 15.12.2009, 03:21. Grund: because I can

Kommentar

• Es wird hier zwar schon seit längerem nicht mehr gepostet, aber ich muss sagen, dass ich außer MJ auch noch Bon Jovi u. U2 sehr mag.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                Seit Monaten - seitdem MJ in einer anderen Sphäre lebt, denke ich jedesmal, wenn ich diesem Thread ("Wen mögt ihr noch außer MJ?") aufkommen sehe , dass ich antworten sollte:

Ich mag niemanden mehr!

Das ist natürlich übertrieben, aber trifft die Sache doch fast.

CTE
                                CTE
                                Oh wie nett!

ich mag gerne
                                Beyoncé , Pink, Madonna, Depeche Mode
                                aber nur wenn es gerade zufällig im Radio läuft

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X