thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr noch außer MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elvis presley dann MJ und dann alles was mir gefällt

Kommentar

• Ich mag eigentlich mehr klassische Musik - Romantik und dann auch alles,was schon so ins 20.Jahrhundert reingeht.Schostakowitsch,Gershwin,Glasunov,Britten ,Tschaikovsky,Stravinsky,Debussy,Massenet und Fauré habe ich am liebsten.
      Habe eigentlich auch nur solche CDs und dann noch Michaels,weil sie eben von ihm sind (die Lieder sind natürlich auch wahnsinnig gute Musik,aber besitzen tue ich die in erster Linie,weil ich ihn mag) - wäre er Antarktisforscher gewesen,hätte ich jetzt wahrscheinlich lauter Bücher über die Antarktis bei mir rumstehen anstatt der CDs *lol*

Kommentar

• wirklich mögen außer michael..............eigentlich nur noch Robbie ;-)

aber hören tu ich fast alles!

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
          und elvis ist auch noch cool
          ich lieb elvis und michael genauso...

Kommentar

• Hätte mein Mann uns Michael nicht verboten würde ich wahrscheinlich nichts außer ihm mögen.

So mußte ich mich anders orientieren, kam auf Techno Musik und wurde Fan von Scooter, die anderen die ich mal gut fand gibt es alle nicht mehr.

Mein Sohn mag auch die alten Techno Classic Songs.
            Von Michael abgesehen gab es in den 90ern die beste Musik überhaupt, Heute ist das meiste in den Charts Schrott.

Kommentar

• ich hab nen sehr bunten geschmack, bei mir kommt an erster stelle michael..
              dann höre ich noch lauryn hill und mary j. blidge find ich auch super.. wyclef jean.. lenny kravitz... und einpaar von der lighthouse family.. türkisch und indisch liebe ich auch groooßes herz für fast alle

Kommentar

• Ich mag außer MJ noch Patrick Swayze.

Kommentar

• Naja , an der ertsen Stelle kommt der Michael

Dicht gefolgt von 30 seconds to mars

Dannach kommt Robbie, Evanescence, Rammstein, Mariah Carrey..

eigentlich höre ich fast alles von klassische Musik bis Techno. Nur mit R&B und Rap kann ich mich nicht anfreuden

Kommentar

• Mein Geschmack ist auch ein bisschen durcheinander geworfen.
                    Im großen und ganzen höre ich so ziemlich alles, bis auf House und Techno. Wie bei den meisten hier ist Michael an erster Stelle Dann höre ich noch gerne Christina Aguilera, und manchmal, aber gerne Eminem (nicht schlagen). Aber auch manchmal ältere Lieder, manchmal von Paul McCartney und Stevie Wonder, aber nur manche Lieder.

Kommentar

• Mir gefällt David Garrett. Er ist Violinist und bringt demnächst eine CD mit Michaels Liedern raus auf der Geige gespielt. Wundervoll mir sind nur so die Tränen gelaufen , einfühlsam und charismatisch.
                      Wer ihn noch nicht kennt, sollte mal in seine letzte klassische CD Virtouso rein hören und sich ein Bild machen. Es heißt nicht umsonst wenn Geigen schluchzen.

Kommentar

• Ich mag...

Die beste Band der Welt! Die Ärzte
                        Queen
                        U2
                        Placebo
                        Oasis
                        Mando Diao
                        Patti Smith
                        Green Day
                        Madonna
                        Within Temptaion
                        Amanda Marshall
                        Randy Crawford
                        Dire Straits + Mark Knopfler
                        Blackmores Night
                        Schandmaul (aber nur die alten Scheiben)
                        Billie Holiday (traurigere Stimme gibts nicht!)
                        Rio Reiser

70er Jahre D.I.S.C.O. Musik

und was gar nicht geht: Schlager, da steh ich auf und geh, sorry...
                        (aber ist ja alles Geschmacksache)

Kommentar

• M.j.

Ich mag außer M.J.

Marvin Gaye
                          Barry White
                          Joe Cocker
                          Simply Read

Kommentar

• ou jaaa steeevie wonderr und paar lieder von george michael.. und seal

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              Ich mag außer MJ noch Patrick Swayze.
                              Oh ja ich mag Patrick total gern.Und Michael ja so wie so.Hab Patrick damals bei Dirty Dancing als junges Mädchen total angehimmelt.Und 10 Jahre später hab ich Michael total angehimmelt und dies natürlich immer noch.Schade das beide nicht mehr da sind.Es waren beides ganz tolle Menschen.

Kommentar

• Janet <3

Sonst noch Die Ärzte, Madonna, Marilyn Monroe, Charlie Chaplin.. mehr fallen mir spontan nicht ein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X