thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr noch außer MJ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi, mir geht es ähnlich wie Myterious, ich mag neben Pop auch viele andere Musikrichtungen wie Jazz, Klassik, Rock, Gospel. Je nach Stimmungslage höre ich mal dieses, mals jenes.
    Gut finde ich:
    Pink: gute Stimme und interessante Texte, meistens selbstgeschrieben
    Adele: klasse Stimme
    Oleta Adams: kommt aus dem Gospelbereich, singt R&B, Pop u.a., tolle Stimme, sehr gefühlsvolle Interpretation
    nicht lachen, aber wenn ich gute-Laune-Musik brauche, kommen ABBA schon mal zum Einsatz
    Elton John
    Robbie Williams

So richtig begeistert haben mich neuere Produktionen selten, den ein oder anderen Soundtrack fand ich nicht schlecht, etwa der von "Burlesque" mit Cher und Christina Aguilera.

Kommentar

• Queen,Marvin Gaye,joe cocker,Santana uvm....viel old school music..................und eine mischung neues..wie Amy Mcdonald und Adele .

Kommentar

• Snoop Dogg , Pharrell Williams...

Kommentar

• "Jetzt eine flasche Florida Boy" - der werbespruch .. eine erinnerung aus meiner kinderzeit ..

Erkennt ihr den "Florida Boy"?

Kommentar

• Also momentan bin ich ich

a) im PHARRELL WILLIAMS Fieber, sein aktuelles Album Girls ist für mich persönlich zur Zeit DAS Gute Laune Album schlechthin und jeder Song auf diesem Album toll.

b) Rythm Nation, der Album Klassiker von JANET JACKSON, absolut geniale, schwarze Pop Musik, ein Album das damals total an mir vorbei gegangen ist. Wobei ich sagen muss, dass ich Fan speziell Ihrer Uptempo-und Midtempo Nummern bin. Balladen von Ihr hauen mich nicht alle unbedingt vom Hocker. Da merkt man doch das sie ein dünnes Stimmchen hat und mit dem Gesangstalent von Michael lange nicht mithalten konnte.
            Aber insgesamt ist es ein tolles Album, das seinen Klassiker Status zu Recht verdient hat. Ohne sie hätte es keine Beyonce, keine Britney Spears, Rihanna etc. gegeben.

c) das Album Evolution von ROBIN THICKE, ein älteres Album von ihm, ein Album aus einem Guss.

d) von ADELE "21", für mich auch eins der besten Pop Alben der letzten Jahre, nicht nur wegen Ihrer unverkennbaren Stimme, sondern weil es gefühlsmäßig ein absolut selten authentisches Album ist.

e) mein geliebtes Album von KATE BUSH, Hounds Of Love, 1978 raus gekommen, und ich lass mich immer noch in diesen Sog ziehen, wie damals.

f) Rock Me Baby von DAVID CASSIDY, unglaubliche 42 Jahre alt das Album, und für Leute die handgemachten Soft Pop Rock lieben immer noch ein Klassiker und absolut zeitlos. Mein achtzehnjähriger Sohn konnte es kaum glauben, das das Album schon so alt ist.

g) Best Of von BARRY WHITE, kann ich auch immer wieder rauf und runter hören.

h) Best Of von RANDY CRAWFORD. Ihre Stimme, so wärmend wie eine Kaschmir Decke, so Schmelz zart wie Sahne Schokolade, so tröstend wie das glucksende Lachen eines Babys, so unvergleichlich und ein wirkliches Gottes Geschenk, mit diesem immer leicht traurig, melancholischen, warmen Timbre.

Und und und, James Morrison, John Legend, Joss Stone, Alan Parsons Projekt, George Michael, Sting, Genesis.

>>>>>>>>>>>Aber zwischen durch natürlich immer wieder Michael, muss einfach sein.

Ich freue mich übrigens darüber wie viel Leute hier die "alte" Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern lieben.
            Für mich persönlich immer noch die beste Musik, weil sie einen immer irgendwie berührt. Das ist bei mir bei neuerer Musik nicht oft der Fall.

Ach, überhaupt ich bin einfach süüüüüchtig nach Musik.
            Ich könnte den Gedanken ohne Musik leben zu müssen nicht ertragen.

Folter sag ich Euch.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 29.11.2014, 17:22.

Kommentar

• Also ich stehe total auf die Stones. Insbesondere auf Keith Richards, da mir seine Gitarren-Skills am besten gefallen. Habe selber letztes Jahr mit dem Spielen online auf http://www.get2play.de/ begonnen und bin seitdem auch am Ball geblieben. Nehme da an so einem Onlinekurs teil, da mir für einen normalen Unterricht die Zeit fehlt, aber auch da habe ich schon viel gelernt bisher. Habe mich neulich mal an Sympathie for the Devil gewagt, aber da werde ich noch was üben müssen! :-D

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X