thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angelo Kelly´s Song FÜR MICHAEL
Einklappen
X
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenIch mag das Stück und den Refrain, finally at peace.
Es scheint, dass Angelo sich mit der Trauer noch nicht arrangiert hat obwohl das eher ein friedvolles Lied vom Titel her versprechen sollte, da er gegen Ende hin immer lauter wird. Kann das nur verstehen.
CTE
Kommentar
-
Danke Angelo!
Da hast du ein echt schönen Song geschriebenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich finde den Song sehr schön.
Ich muss auch sagen, das die Kelly Family damals auch komplett an mir vorbei gegangen ist, obwohl ich natürlich den Hype um sie mit bekommen habe, auch weil meine heute 30jährige Nichte damals Fan von ihnen war.
Aber rückblickend, auch wenn man jetzt so einen Song hört, sie waren super talentiert, haben die ganzen Songs selbst geschrieben und komponiert und haben scheinbar ganz tolle Live Schows hingelegt.
Und was ich auch toll finde, sie haben Musik gemacht, die Emotionen angesprochen hat und Hoffnung, Trost und Visionen gegeben hat.
Kommentar
-
In den 70ziger Jahren,auf dem Marktplatz in Lübeck ,auf einem offenen Lkw-Anhänger stand eine große Gruppe Musiker, in Hippikleidung sangen,musizierten mit vollem Herzen,mit unglaublicher Freude,...es standen nicht viele Zuhörer dort.(ich schon ).aber es war der Beginn einer ungewöhlichen Karriere...
Kommentar
-
Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigenIn den 70ziger Jahren,auf dem Marktplatz in Lübeck ,auf einem offenen Lkw-Anhänger stand eine große Gruppe Musiker, in Hippikleidung sangen,musizierten mit vollem Herzen,mit unglaublicher Freude,...es standen nicht viele Zuhörer dort.(ich schon ).aber es war der Beginn einer ungewöhlichen Karriere...
Kommentar
-
In den 90 zigern ist die Kelly Family nach Gymnich (Erftstadt)umgezogen, weg von Köln, sie haben in Gymnich das Schloß gekauft, wenn ich da vorbeigefahren bin, standen ,oder campierten dort manchmal jugendliche Fans herum, meist Mädchen. Ich selbst habe auf dem Anwesen, das Schloß war ein ziemliches Stück von der Straße weg,davor eine Allee als Auffahrt, nie jemanden gesehen, bin ja auch immer nur vorbei gefahren.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenIn den 90 zigern ist die Kelly Family nach Gymnich (Erftstadt)umgezogen, weg von Köln, sie haben in Gymnich das Schloß gekauft, wenn ich da vorbeigefahren bin, standen ,oder campierten dort manchmal jugendliche Fans herum, meist Mädchen. Ich selbst habe auf dem Anwesen, das Schloß war ein ziemliches Stück von der Straße weg,davor eine Allee als Auffahrt, nie jemanden gesehen, bin ja auch immer nur vorbei gefahren.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar