thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Blacky" Fuchsberger ist gestorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
    Dann hat Harry Belafonte mit schätzungsweise 80 oder 81 nochmal geheiratet - vielleicht braucht er ja jetzt ne Muddi na immerhin ist Pamela Frank 40 Jahre jünger ...
    Na ja, jünger ist sie schon um einige Jahre.
    Aber nicht vergleichbar mit "Lugners Spatzi"
    Das wollte ich damit eigentlich nur sagen. Sie ist natürlich jünger, aber nicht mehr so jung das sie allein mit ihrer Schönheit und Sexapppeal punkten kann.

Kommentar

Hast auch das 99-fragen-IV auf zeit.de gelesen @Memphis .. ich auch .. sehr interessant ..
      Die frage in der es um MJ ging, zit.:

"... 8. Konnten Sie Ihrem Kollegen Michael Jackson nachsehen, dass er offenbar lieber wie ein weißer Mann aussehen wollte?
      Was hätte ich ihm vergeben sollen? Woher sollte ich das Recht dazu nehmen? Wenn man sich Michaels Kindheit anguckt, den Schmerz, die Pein, die er ertragen musste, dann ist es mir unerklärlich, wie er so viel erreichen konnte. Sigmund Freud wurde für Michael Jackson erfunden. Ich sehe die Kämpfe, die dieser große Künstler mit sich, der Komplexität des Lebens und dem Universum ausfocht, und ich denke: Es war ein trauriges Leben. Michael hat wesentlich mehr Anstrengung und Folter erfahren als Glück. ..."

Hab auch mit diesem satz gehadert und nicht verstanden, wie er das meinen könnte.
      Hab vorhin erst ein anderes IV gelesen, worin er einging auf seine keinesfalls einfache kindheit und jugend sowie auf seine späteren aktivitäten in der bürgerrechtsbewegung ... oder über haupt als kämpfer für die menschenrechte. Er erklärte, dass er in seiner kindheit/jugend viel gewalt erfahren musste, gewalt, die wut in ihm hervorrief, wut, die gebändigt werden wollte. Er ging deswegen in psychotherapie, ahnte aber nicht, dass sowohl der therapeut als auch dessen ehefrau in wahrheit beide FBI-spitzel waren, die ihn aushorchen sollten wegen seinen aktiven verbindungen zur bürgerrechtsbewegung, Dr. King, Malcom X .. und wie sie alle hiessen. Und wieder wut, enttäuschung über diesen besonderen fall der vertrauensverletzung der beiden getarnten psycho-therapeuten. ... Später ging er zu einem wiener psychiater in therapie und blieb mit ihm lange zeit befreundet.
      Vielleicht brachte er seine langjährigen inneren kämpfe mit den kämpfen MJs in verbindung .. und das, wie er HB mit diesen kämpfen sehr langjährig umging.

In diesem IV vo2011 bei Piers Morgan geht HB auch auf diese inneren kämpfe ein ... seine spielsucht z.b. .. am anfang spricht er über MJ.
      Hab das gefühl, H.B. hegte viel sympathie für MJ.

Wieder topic ...

Münchens neu-ehrenbürger Christian Ude wird die trauerrede anlässlich der beisetzung von Blacky Fuchsberger am kommenden Mo halten.
      Zwei, die wohl auch gut miteinander konnten.

Zuletzt geändert von rip.michael; 17.09.2014, 00:44.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen

Ich kenne das Interview nicht.
        Im Gesamtzusammenhang glaube ich aber nicht, das er Michael in ein negatives Licht stellen wollte. .......
        das glaube ich auch nicht:
        hier das IV: etwas runterscrollen wo es um MJ geht
        Im Jahr 2012 hat unser Autor Harry Belafonte befragt. Im Interview blickte der Sänger, Schauspieler und Aktivist zurück auf das 20. Jahrhundert.

für OT
        Zuletzt geändert von Memphis; 17.09.2014, 12:24.

Kommentar

Ein von herzen kommender tauerspruch von Oliver Kalkofe: „Ich verspreche dir, ab morgen werden wir lächeln, wenn wir an dich denken“

Ein bericht von der trauerfeier ...

"Aus hohlen Augen grinst er Dich an
          und sagt: Kommst Du freiwillig mit, alter Mann?
          Wehren ist zwecklos, mach Dich bereit
          für den letzten Schritt in die Ewigkeit.
          Du schaust und legst zum Ende
          in seine Hände deine zitternden Hände.
          Im brechenden Auge ein Hoffnungsschimmer
          und dann gibste den Löffel ab - für immer."
          Aus einem Gedicht, das Fuchsberger zu seinem 85. Geburtstag 2012 verfasst hat
          So isses .. BYE-BYE

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X