thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jan Delay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jan Delay

"In einer Liga mit Michael Jackson"

Heute erscheint "Wir Kinder vom Bahnhof Soul".

http://www.welt.de/kultur/article431...l-Jackson.html

Sie haben in Ihrer Show beim Radiosender 1Live Michael Jacksons Tod verkünden müssen. Wie haben Sie sich gefühlt, als die Nachricht kam?
    Delay : Es war schlimm. Aber in dem Moment konnte ich es gar nicht verarbeiten, ich war live auf Sendung. Und da sag' mal den Satz: Michael Jackson ist tot. Mann, da hatte ich einen derben Kloß im Hals. Ich habe dann die Sendung über den Haufen geschmissen und nur noch Michael gespielt. Er war der Allergrößte und wird es wohl für immer bleiben. Nie hat einer das Geschäft so krass aufgemischt wie er.

@BB: verstehe mich bitte nicht falsch....aber es ist ein alter bericht von 2009 und ich finde es jetzt nicht so besonders, dass er sich über michael geäußert hat. dafür einen jan delay-thread zu eröffnen?

mich würde interessieren warum du grade JD erwähnst, da ja auch andere künstler etwas gesagt haben und es ja jetzt nichts "besonderes" ist? ich selbst finde JD eher unsympathisch und seine musik finde ich nicht so interessant (ist aber vielleicht eine oberflächliche meinung).

Kommentar

*gggg* hab` nicht drauf geachtet das der Artikel alt ist - - alte Schachtel halt.
      Das Zitat hab` ich nur hervorgehoben, weil wir hier halt in einem MJ Forum sind

Alle News, Infos und Veröffentlichungen von Jan Delay erhältst du hier!

Kommentar

ist doch nicht schlimm

Kommentar

Ich finde schon, dass JD musikalisch einer der besten, aktuellen, deutschen Künstler ist.

Kommentar

also ich kannte den Beitrag noch nicht und finde es sehr berührend, was Jan Delay gesagt hat.....auch heute noch.....Danke dafür!

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X