thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Cocker - die Reibeisenstimme ist für immer verstummt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joe Cocker - die Reibeisenstimme ist für immer verstummt

Nun ist eine weitere Legende und ständiger Begleiter seit meiner Jugendzeit verstorben. Im Alter von 70 Jahren ist Joe krankheitsbedingt (es wurde nicht näher benannt) aus dem Leben geschieden. Joe mach's gut! Du wirst in der Musikwelt fehlen. r. i. p.

Ich wußte nicht, daß er krank war. Hab´s aber gerade gelesen - Lungenkrebs -
    Schade, auch mich hat er viele Jahre musikalisch begleitet.
    Ruhe in Frieden

"Feels Like Forever"

Kommentar

With A Little Help From My Friends

R.I.P. Joe Cocker

Bye-bye

Kommentar

Aus gegebenen Anlaß auf NDR 2 z Z. Joe Cocker.....

Kommentar

Aus gegebenen Anlaß auf NDR 2 z Z. Joe Cocker.....

Kommentar

Wieder eine echte Legende von uns gegangen, der uns viele tolle, zeitlose und unvergessliche Songs geschenkt hat.
            RIP
            "Oben" treffen sich immer mehr von den ganz Großen in den jüngsten Tagen.

Seine Gesundheit muss schon seit einigen Jahren immer wieder mal sehr angeschlagen gewesen sein, aber jetzt kam der Lungenkrebs und da kommt der Tod oft sehr schnell, weil er meist zu spät entdeckt wird.

Kommentar

Wieder eine echte Legende von uns gegangen, der uns viele tolle, zeitlose und unvergessliche Songs geschenkt hat.
              RIP
              "Oben" treffen sich immer mehr von den ganz Großen in den jüngsten Tagen.

Seine Gesundheit muss schon seit einigen Jahren immer wieder mal sehr angeschlagen gewesen sein, aber jetzt kam der Lungenkrebs und da kommt der Tod oft sehr schnell, weil er meist zu spät entdeckt wird.

Kommentar

ich mochte seine Musik auch sehr gerne.
                Joe ruhe in Frieden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X