Aber: Er wurde in 32 Jahren nicht vergessen. Und wird es auch in Zukunft nicht!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Elvis! King of Music
Einklappen
X
-
Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen32 Jahre schon? Und er ist immer noch so präsent!
Wie das wohl mit Michael sein wird, in 32 Jahren ...
Genau so. Vielleicht sogar mehr
Kommentar
-
Oh mein Gott, Elvis.
Diese Bilder sieht man jetzt mit ganz anderen Augen:
+ YouTube Video
Aber er ist der King geblieben, er bleibt unvergessen ... Rock'n'Roll !!!
Kommentar
-
Heute vor 32 Jahren sah ich meinen Vater um diesen König der Musik weinen, als er an dem Tag damals davon im TV erfuhr, als die Nachrichten kamen.
Lisa-Marie Presley, Elvis' Tochter und später Michaels Frau, war 9 Jahre und 6 Monate alt, als ihr Vater verstarb. Wirklich schade, dass sie ihren Vater nicht länger haben konnte.
Früher habe ich mir gerne Elvis-Filme angeschaut als Kind. Seine Musik kenne ich zur Genüge, aber es ist nicht ganz meine Richtung.
Ich bin mir sicher, dass er nach sovielen Jahren sicher in Frieden ruht, der Gute. Er hätte sich sicher auch gern ein gesünderes Leben gewünscht.
Alles Gute, Elvis,
CTE
Kommentar
-
Widmen wir ihm doch von Herzen diesen Tag.
Vielleicht geht es mir ja nicht alleine so, dass ich seit Michael's Tod eine Verbindung zu denen verspüre, die um ihren King weinen.
+ YouTube Video
Mann er war aber auch ein Babe, mal so am Rande erwähnt ...
Heute wär er genauso alt, wie mein Papa (der, ganz am Rande erwähnt, früher auch mal ein Babe war.) Funny, how time slips away.
Kommentar
-
Für mich ist es schon erschreckend, wieviel Parallelen es zwischen den beiden gibt!
Auch er hat ein kleines Kind hinterlassen! Auch er ist mysteriös von uns gegangen. Usw....
Aber ich glaube, genauso wie Elvis heute noch verehrt wird nach dieser langen Zeit, genauso wird es bei Michael in 30 Jahren noch sein. Ich werde als alte Oma noch zu seinen Songs tanzen und mitsingen, das weiß ich genau
Was seit über 20 Jahren gehalten wird, wird auch in 30 Jahren noch halten!
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenVielleicht geht es mir ja nicht alleine so, dass ich seit Michael's Tod eine Verbindung zu denen verspüre, die um ihren King weinen.
Genauso wie ich mich frage, wie die Fans den Mord an John Lennon ausgehalten haben. Wollte die ganzen Tage schon meinen Mann (großer Beatles Fan) fragen, wie sie damals damit umgegangen sind - vielleicht kann man ja was für sich rausziehen, seufz.
Kommentar
-
12 Neue Goldene und Multi-Platinum Auszeichnungen für Elvis!
Di 18.08.2009
Twelve New Awards For Elvis
On August 15, 2009 Elvis was awarded another 12 Gold and Multi Platinum awards. Nearly all the awards were for either the "'68 Comeback Special" and "Aloha Special" DVDs and the "ELV1S 30 #1 Hits" compilation. There was one award for the "Elvis By the Presleys" DVD.
Jack Soden, CEO for Elvis Presley Enterprises accepted the awards on behalf of Elvis and thanked the fans for their ever lasting support and he mentioned in particular Belgium and Holland. The new trophies will soon find their way to the Racquetball Building.
Source: Various Elviscom/ Updated: Aug 16, 2009
Kommentar
-
Was diese Diskussion hier zeigt:
1. Elvis scheint die einzige Vergleichgröße zu sein, wenn Michael Jackson zum 'größten Solo-Star aller Zeiten' hochgejubelt werden soll.
2. Anders rum: Der einzige Musiker, der Elvis - spätestens durch seinen Tod und die Reaktion der Welt darauf - gefährlich werden kann, was Elvis' einzigartige, fast von Religiosität geprägte Verehrung durch die Fans betrifft, ist Michael Jackson - und nur Michael Jackson.
Ich verehre beide und fühle mich zu keinerlei Parteizugehörigkeit veranlasst.
Elvis wirkte natürlicher und später 'majestätischer' - und MJ war der mit Abstand begabtere Musiker und Tänzer.
Beide fantastisch; Elvis zumindest nach 1968 (für meinen Geschmack).
Auflistungen finde ich albern.
"King of" usw. auch.
Es ist übrigens interessant, wie sich in US-Foren um diese Frage gekloppt wird.
LG
colognian_girlZuletzt geändert von colognian_girl; 03.09.2009, 22:16.
Kommentar
-
@ take one: Wenn Elvis der unangefochtene 'King' sein soll, warum muss das dann so betont werden?
Falls es stimmt, wird er es gewiss nicht nötig haben, so beworben zu werden.
Will heißen: Er hat es nicht nötig.
Genauso wenig verfängt eine Beweisführung für oder gegen den einen oder anderen als 'King of'.
Sie haben es nämlich beide nicht nötig.
@ZehKah
Es ist übrigens sachlich falsch, dass bei Elvis keine "Pillchen gezählt" worden wären. Und ob! (Siehe Nichopoulos-Prozess usw.)
Aber das ist Nebensache.
Was ein Thread wie dieser hier belegt, ist vor einem eines: Ein tiefes Verlangen nach Royals, nach gekrönten Häuptern - wohl gerade auch, weil beide aus einem Land stammten, in dem es Adel nicht gibt - außer in der Form von Celebrities ...
Ist das nicht nachdenkenswerter als Songauflistungen oder Titulagen?
LG
colognian_girl
Kommentar
-
warum kriegt es niemand hin so magisch zu sein wie ein Michael Joseph Jackson? Wird es nie wieder so einen guten perfekten Tänzer, Sänger, Erfinder wie ein Michael Jackson noch mal mehr geben? Und Michaels Stimme ist nicht zu toppen, er hatte diese besondere, was es noch nie gab und es nie es geben wird, also was sollen wir noch erwarten? Auch wenn es einen Timberlake, Usher, Chris Brown, James Brown, Bobby Brown inklusive Elwis Presley in einer Person geben würde- dieser Artist würde nicht mal 5% das bringen was ein echter King Of Pop, Rock & Soul - Michael Jackson gegeben hat. Es ist ein überdemonsionales Verlust für die vergangenes und die nächste tausende Jahre - das wird es nie wieder geben- also seit stoltz drauf, daß ihr in diesem Jahrtausen leben dürftet wie eine Genie Michael Jackson! Leider nicht jeder hatte diese Glück, einen Michael Jackson von einer hunderten tausenden Fans in einen von vielen Stadien, in den Ländern wo es keine große Stadions gibt- wurde die unglaubliche Bühne von MJ die Konzerte auf extra großen riesen Wiesen, Flughäfen Plätzen zu sehen. Stellt Euch das mal vor, nicht mal Elvis hatte ein Bruchteil davon geschafft! Und nicht das geschafft, der gute kranke Elvis mit ca 30 Jahren hatte am Ende seiner Karierre zwanghaft in Bierzelten, ja ihr hört es richtig! Seine Konzerte absolviert!!! bzw. Bundeswehr/Army Lagern! Dieser Mann war mal froh, eine einzige kleine Halle zu füllen mit ca 2 Tausend Menschen! Und das schlimme ist die Medien wollen es gar nicht zu lassen, daß es leider am Ende von Presleys Kariere so war. Davon wird geschwiegen! Elvis wird so hochgejubelt, weil er halt als erster dazu ein weisser war, aber warum denn? Man erzählt lieber, daß Michael Jackson pleite war, und nur die Londoner Konzerte brauchte, um wieder einigermassen zu Geld zu kommen, (lach) obwohl jeder, der genau MJ Karierre verfolgt hat- wußte, daß es absourd war/ist. Die zig Milionen Dollar vediente Michael in 1 Jahr schon alleine mit dem Songs echten von ATV Sony Katalog= Elvis Pesley Songs, Beatels, Mariah Carrey, und hunderte Künstlern Songs alleine!..... Davon könnte ein King Of Rock & Roll in geringssten Fall träumen können. Elvis Pesley Songs, Beatels, Mariah Carrey, Madonna, Prince nur doch träumen.....
Und dann, bevor Michael starb, hat er ein Rekord gebrochen, und das nicht mal Michael hat in paar stunden, alle 30 Sekunden- wurden 1000 Karten verkauft/ alle Karten wurden für 50 Konzerte hintereinander in nur einer Stadt- London restlos ausverkauft!!! REKORD!!! Stellt Euch mal vor, Michael hätte das für nächste paar Jahre in den größten Städten der Welt gemacht! Hong Kong, New York, Warschau, Prag, Sydney, Tokyo, Südafrika, Dubai, Mexico!!! Er war der einzige König aller Music Könige! Was wäre denn da los?! Die Welt hat Sehnsucht nach Michael Jackson gehabt, und das ohne zweifel, wie sonst kein anderer Star auf dieser Welt. Da können eindeutig: Eminem, Phil Collins. Robbie Williams mit Elton.... einpacken, wie es auch schmerzhaft klingelt.
das hätte nicht mal ein Elvis mit seinen 30 Jahren geschafft (obwohl er als der erste Mensch als Sänger, Tänzer in TV Global geworben wurde-zusammen mit Beatels als Vorgruppe (schon witzig, sagen wir mal, Beatels wären mal um die zwanzig) diesen Rekord mit dem 50 Konzerten hintereinander ein einer Stadt hätten sie nie geschafft. Nicht Prince, nicht Madonna inkl. Britney Spears, Justin Timberlake, hätten zusammen nicht 50 Konzerte ausverkauft bekommen! Das muß man sich im klaren sein! Michael hat es geschafft, mit seinen 50 Jahren, und das noch nach schweren (Kindes missbrauchvorwürfen, ein Mann der nicht (angeblich) schwarz sein wollte, wie ihm die Medien immer dargestellt haben, 50 Operationen! (das glaubeten 80% der Menschheit)- also eigentlich MJ am schwersten und hatte viel schwerer akzeptiert zu werden, obwohl er mehr Geld für die armen gespendet hat - man kann Elvis, Beatels inkl. Paul McCartney, Whitney Houston, Madonna, U2, Rolling Stones ihre Spenden zusammenrechnen und das wäre immer um noch einiges weniger als Michael Jackson gespendet hat. Das waren nicht nur zig milionen von Dollars, wie gerne in den Medien wie BBC, n-tv dargestellt wird. Ich kann nicht verstehen, warum will man einfach nicht wahr haben, daß dieser armer bescheidener Michael- alle sie übertroffen hat. Ich bin auch ein weißer und ich akzeptiere es, wenn das ein schwarzer getoppt hat. Es ist doch mal so und das kann man nicht verleugnen. Da geht es nicht darum, wie viele Alben ein Künstler aufgenommen hat in seinem Leben, definitiv NEIN! Es geht nicht um MASSE es geht um KLASSE! Das weiß ja jeder, der wenigstens weiß und der gute Musik zu schätzen weiß....Zuletzt geändert von MJ-owski; 13.09.2009, 18:48.
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenwarum kriegt es niemand so magisch zu sein wie ein Michael Joseph Jackson? Wird es nie wieder so einen guten perfekten Tänzer, Sänger, Erfinder wie ein Michael Jackson noch mal mehr geben? Und Michaels Stimme ist nicht zu toppen, er hatte diese besondere, was es noch nie gab und es nie es geben wird, also was sollen wir noch erwarten? Auch wenn es einen Timberlake, Usher, Chris Brown, James Brown, Bobby Brown inklusive Elwis Presley in einer Person geben würde- dieser Artist würde nicht mal 5% das bringen was ein echter King Of Pop, Rock & Soul - Michael Jackson gegeben hat. Es ist ein überdemonsionales Verlust für die verangenes und die nächste tausende Jahre - das wird es nie wieder geben- also seit stoltz drauf, daß ihr in diesem Jahrtausen leben dürftet wie eine Genie Michael Jackson! Leider nicht jeder hatte diese Glück, einen Michael Jackson von einer hunderten tausenden Fans in einen von vielen Stadien bzw. riesen Wiesen, Flughafen zu sehen. Stellt Euch das mal vor, nicht mal Elvis hatte das geschafft, dieser hatte am Ende seiner Karierre zwanghaft in Bierzelten, ja ihr hört es richtig! Seine Konzerte absolviert bzw. Bundeswehr/Army Lagern. Und das schlimme ist die Medien wollen es gar nicht zu lassen, daß es leide am ende von Presleys Kaiere so war. Man erzählt lieber, daß Michael pleitte war, und die Londone konzerte bauchte, um wieder einigermassen zu Geld zu kommen, obwohl jeder weiß, daß es absourd ist. Die zig Milionen Dollar vediente Michael schon alleine mit dem Songs echten von ATV Sony Katalog= Elvis Pesley Songs, Beatels, Mariah Carrey, und hunderte Künstel Songs.....Michael hat in paar stunden, alle 3 Sekunden- 1 Karte/ alle Karten wurden für 50 Konzerte hintereinander in nur einer Stadt- London restlos ausverkauft!!! REKORD!!! Stellt Euch mal vor, Michael hätte das für nächste paar Jahre in den größten Städten der Welt gemacht! Hong Kong, New York, Warschau, Prag, Sydney, Tokyo, Südafrika, Dubai, Mexico!!! Er war der einzige König aller Music Könige!
das hätte nicht mal ein Elvis mit seinen 30 Jahren geschafft (obwohl er als der erste Mensch als Sänger, Tänzer in TV Global geworben wurde-zusammen mit Beatels als Vorgruppe (schon witzig, sagen wir mal, Beatels wären mal um die zwanzig) diesen Rekord mit dem 50 Konzerten hintereinander ein einer Stadt hätten sie nie geschafft. Nicht Prince, nicht Madonna inkl. Britney Spears, Justin Timberlake, hätten zusammen nicht 50 Konzerte ausverkauft bekommen! Das muß man sich im klaren sein! Michael hat es geschafft, mit seinen 50 Jahren, und das noch nach schweren (Kindes missbrauchvorwürfen, ein Mann der nicht (angeblich) schwarz sein wollte, wie ihm die Medien immer dargestellt haben, 50 Operationen! (das glaubeten 80% der Menschheit)- also eigentlich MJ am schwersten und hatte viel schwerer akzeptiert zu werden, obwohl er mehr Geld für die armen gespendet hat - man kann Elvis, Beatels inkl. Paul McCartney, Whitney Houston, Madonna, U2, Rolling Stones ihre Spenden zusammenrechnen und das wäre immer um noch einiges weniger als Michael Jackson gespendet hat. Das waren nicht nur zig milionen von Dollars, wie gerne in den Medien wie BBC, n-tv dargestellt wird. Ich kann nicht verstehen, warum will man einfach nicht wahr haben, daß dieser armer bescheidener Michael- alle sie übertroffen hat. Ich bin auch ein weißer und ich akzeptiere es, wenn das ein schwarzer getoppt hat. Es ist doch mal so und das kann man nicht verleugnen. Da geht es nicht darum, wie viele Alben ein Künstler aufgenommen hat in seinem Leben, definitiv NEIN! Es geht nicht um MASSE es geht um KLASSE! Das weiß ja jeder, der wenigstens weiß und der gute Musik zu schätzen weiß....
DANKE MJ-owski!
Genauso sieht's aus und dem gibt es nicht's mehr hinzuzufügen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar