thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
    ich finds immer erstaunlich wieviele junge menschen auch heute noch "fans" von Elvis Presley werden. respekt!
    Hi Applehead wenn man so will bin ich die 4 te Generation der Elvis Fans ,natürlich liebe ich auch MJ .

Aber Elvis hat irgendwas Magisches ansich das nur schwer zu erklären ist....so viel seitig ..so viel Charisma....so viel Talent und coolness der ist einfach genial!

Auch bin ich ein Little less Conversation Kind das zum Elvis Fan wurde durch den ob`` genannten weltweiten smashhit des Kings im jahre 2003 !

auch wusste ich zu dem Zeitpunkt garnicht dass er schon tot ist!

Ein Elvis Spielfilm hat mich ebenfall ispiriert Elvis Fan zu werden!

und siehe da, soeben ist nee neue DVD auf den Markt Elvis in Concert 2002 der erste tote der auf concert tournee geht !

Elvis Forever

Kommentar

Kurt Cobain (ausgerechnet ) hat Elvis entthront. Mit 50 Mio Euro (durch den Verkauf von Songrechten) liegt er jetzt vor Elvis, der "nur" 42 Millionen Dollar gemacht hat. Aber dabei wird es sich schätzungsweise um eine einmalige Geschichte handeln, eben durch besagte Rechteverkauf im Falle Cobain. Nächstes Jahr wird Elvis wohl wieder führen.

quelle@ forbes

Kommentar

Laut einer Umfrage gehört Elvis Presley zu den 100 einflussreichsten Menschen aller Zeiten.
        Er ist auf Rang 66 plaziert.
        Es ist niemand vor ihm aus der Entertainment Branche plaziert.
        Die meisten, die vor ihm plaziert sind, sind ehemalige Präsidenten oder Leute wie Einstein Gothe Mozart usw......
        Wenn man Yahoo.com geht und Elvis eingibt, dann auf News drückt , kommt man zum Artikel...

das nenn ich doch mal scharf....

Kommentar

R.I.A.A Music coperation To Present Elvis King of Music Medal To Epe On 8th January, 2007
          R.I.A.A Will Present Elvis Estate With Long-Lost Music Award"

Representatives from the R.I.A.A Music coperation of America will present the Elvis estate with a special certificate and medal, which Elvis earned but never received.

He,is also "the unbelivieble " King OF Music"

Elvis ist immer da

Ein kleiner Versuch, zu erklären...

Elvis ist nur den Menschen in vollem Umfang zugänglich, die es emotional zulassen. Elvis ohne Emotion zu betrachten würde nur einen minimalen Ausschnitt dessen vermitteln, was ihn ausmacht.

In vielen Jahren habe ich somit eines festgestellt:
          Elvis Fans sind besondere Menschen. Sie verstehen die Tiefe der Gefühle, die Elvis in seine Arbeit einbrachte. Ein Grund, warum Elvis niemals mit nur einer Aufnahme seiner Songs zufrieden war und immer wieder ein Lied einsang, bis er meinte, dass es so gut war, ist wirklich die Tiefe dieses Gefühls, was er damit verband. Eine Ausnahme bei den unzähligen Sängern und es wird seltsamer Weise oft durch die Aufnahmen der verschiedenen Takes sehr deutlich.

Den Zugang zu diesen Emotionen hat man, wenn man selbst offen mit Emotionen umgeht, nicht nur rein technisch Elvis Werke betrachtet und vor allem die Gefühle kennt, die Elvis versucht, damit auszudrücken.

Elvis Fans sind keine einfachen, unkomplizierten Menschen, die sich allein mit Daten und Fakten zufrieden geben. Elvis Fans sind Menschen, die mit Herzblut und Enthusiasmus, großen Gefühlen und einem besonderen Empfinden einen Menschen verehren, der ihnen Halt im Sturm des Lebens vermittelt und schöne Momente noch schöner macht. Es gibt unter 850 Songs einen Song für jede Situation. Aber es ist kein verlorener Tag, keinen Song zu hören, denn Elvis ist um uns herum. Elvis ist nie zu vergessen, denn wer ihn liebt, findet ihn überall in seinem Alltag. Brauchst du Abstand zu Dingen, wirst du ihn dennoch nicht verlieren. Er scheint es zu verstehen und wartet auf dich, um dir wieder Freude zu bereiten, wenn du dazu offen bist.

Nein, erwarte kein Verständnis von Menschen, die Elvis nicht verstanden haben. Erwarte kein Mitleid, keinen Dank und keine helfende Hand, wenn sie Elvis nie emotional betrachtet haben. Manche Menschen denken auch, Musik bestände allein aus Noten. Sie werden das nie verstehen.

Aber sei sicher, wo Elvis ist, ist immer auch ein Freund nicht weit. Jemand, der dich versteht, der zu dir hält und bei dir ist, wenn du dich verlassen fühlst. Es wird immer Hoffnung geben, Aufmunterung und ein Herz, das nur für dich da ist.

Das Internet ist ein Garten, verwildert und voller Unkraut. Manchmal droht dieses Unkraut die schönsten Beete zu übersäen. Aber da sind eben noch diese kleinen, feinen Beete, die durch Freundschaft und die Verehrung für Elvis ganz wundervoll unkraurfrei gehalten werden, so dass das wachsen kann, was Elvis für uns bedeutet. Ihr seit somit die Gärtner für Elvis. Ihr erfüllt unseren Foren Garten mit Lachen, Lebendigkeit, Mitgefühl, Bildern, Freude und Liebe.

Egal, wie dicke es kommt, dieser Freundschaft ist hier. Egal, wie schwer es euch fällt, zu bestehen im Privatleben: Hier ist ein Ort, der euch gewidmet ist und an dem ihr mit euren Gedanken, Emotionen, eurer Erinnerung und Verehrung für Elvis zuhause seit.

WIR sind Elvis Fans!

Wenn wir heute über diese Dinge schreiben, sind bereits fast 30 Jahre seit dem Tod von Elvis Presley vergangen. Dass sich viele viele Menschen immer noch an seiner Musik erfreuen, ist verständlich, denn das tun sie auch mit den Werken von Mozart, Beethoven und Bach. Dass er aber immer noch als das Symbol für die revolution der populären Musik so unangefochten auf seinem Podest steht, ist nicht nur beeindruckend und faszinierend, sondern erfüllt so manches Fanherz mit tiefem Stolz.

I loved..

http://www.youtube.com/watch?v=Ta651_NVUBk
          Zuletzt geändert von take one; 14.01.2007, 10:42.

Kommentar

@Take One

Ich finde Elvis auch richtig gut , nicht seine Musik...sondern seine Persönlichkeit !

Jedoch mache ich mir große soorgen um dich , du bist 19 und zeigst uns hier Fotos von einem Bauchfreine Elvis , als ich 19 war ca vor 4 jahren hatte ich andere Fotos auf dem Computer

Hier mal ein richtiges Video für DICH !

Du wirst einen Zauber sehen...den du bei keinen anderen Künstler gesehen hast!

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von Sada Beitrag anzeigen
              @Take One

Ich finde Elvis auch richtig gut , nicht seine Musik...sondern seine Persönlichkeit !

Jedoch mache ich mir große soorgen um dich , du bist 19 und zeigst uns hier Fotos von einem Bauchfreine Elvis , als ich 19 war ca vor 4 jahren hatte ich andere Fotos auf dem Computer

Hier mal ein richtiges Video für DICH !

Du wirst einen Zauber sehen...den du bei keinen anderen Künstler gesehen hast!

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
              Danke,Sada "ja Michael ist auch richtig geil ich liebe ihn"

auch habe ich alle seine videos...und dat billy jean kenne ich ..grandios unser michael...meine 2 grossen sind eben Elvis und Michael !

Kommentar

...sieh dir diesen ehrlich ,gesungenen zauber mal an...SADA !!!

das ist echt...da ist nix gefakt...einfach ein traum wie Elvis dieses singt" unbelivieble"

da braucht nicht viel tara tara....den zauber macht elvis ganz allein ohne tricks und doppelten boden" ...vielleicht auch nee ehrlichere zeit" wenig technik...kein geschnörkel....das ist der "mythos elvis .

http://www.youtube.com/watch?v=1f9TBAYjyUA

Kommentar

OK ich werde es mir gleich anschauen !
                  Aber nicht das du mich falsch verstehst , ich mag Elvis und sein Mythos und seine Person ,nur seine Music nicht! Michael steht für mich weit oben und wird auch nicht auf zu holen sein ! Elvis ist nicht mehr auf der Welt und das macht Ihn zum "Mythos"

HIer michael ohne tanz einlagen ! Hammer finde ich
                  + YouTube Video

Und hier ein kleines Special von mir
                  http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=3873

Kommentar

boah waas er hat soviel platten verkauft? das is ja unglaublich...diese zahl 1,8 milliarden.
                    kann ich irgendwie nicht so recht glauben... obwohl er natürlich der KING ist...

Kommentar

OK ich werde es mir gleich anschauen !
                      Aber nicht das du mich falsch verstehst , ich mag Elvis und sein Mythos und seine Person ,nur seine Music nicht! Michael steht für mich weit oben und wird auch nicht auf zu holen sein ! Elvis ist nicht mehr auf der Welt und das macht Ihn zum "Mythos"

HIer michael ohne tanz einlagen ! Hammer finde ich
                      + YouTube Video

Und hier ein kleines Special von mir
                      http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=3873
                      Danke Sada...wirklich super " aber an elvis kommt lange erst mal niemand dran...und da ist es egal ob er lebt oder nicht" Elvis hat so viel hinterlassen....mit dem man ein ganzen fan leben ausfüllen kann" seine musik seine filme...usw... "

es kann aber nur einen geben....den king of music Elvis presley "*und den king of pop michale jackson "

the king of kings...
                      Zuletzt geändert von take one; 26.01.2007, 00:14.

Kommentar

Zitat von take one Beitrag anzeigen
                        Danke Sada...wirklich super " aber an elvis kommt lange erst mal niemand dran...und da ist es egal ob er lebt oder nicht" Elvis hat so viel hinterlassen....mit dem man ein ganzen fan leben ausfüllen kann" seine musik seine filme...usw... "

es kann aber nur einen geben....den king of music Elvis presley "*und den king of pop michale jackson "

the king of kings...
                        Da liegst du ganz falsch...an Elvis ist schon lange einer dran gekommen , nur ist er kein Mythos...sondern der beste Musiker der eine harte Zeit hinter sich hat und versucht wieder in die Charts zu kommen!

Was wer halloween ohne Thriller ? Was würden die ganzen sch***s Boy Groups ohne Michael´s erfindung den Gruppen Tanz machen ? Was wer die Musik Welt ohne die Alben Thriller , Bad wert? Ohne Moonwalk , ohne die Jackson 5 ?

Elvis ist nur ein Mythos...nicht mehr und nicht weniger!
                        Zuletzt geändert von Sada; 26.01.2007, 02:58.

Kommentar

Da liegst du ganz falsch...an Elvis ist schon lange einer dran gekommen , nur ist er kein Mythos...sondern der beste Musiker der eine harte Zeit hinter sich hat und versucht wieder in die Charts zu kommen!

Was wer halloween ohne Thriller ? Was würden die ganzen sch***s Boy Groups ohne Michael´s erfindung den Gruppen Tanz machen ? Was wer die Musik Welt ohne die Alben Thriller , Bad wert? Ohne Moonwalk , ohne die Jackson 5 ?

Elvis ist nur ein Mythos...nicht mehr und nicht weniger!
                          boy groups mag ich auch nicht...

aber,da liegst du leider falsch sada !".-...elvis ist der king" Mit einer großen Personility-Show 1969 gelang Elvis allerdings ein überzeugendes Comeback in Las Vegas. Mit dem Song "in the Ghetto" und der Dokumentation "Elvis - that's the way it is" konnte er sein Karrieretief überwinden. 1973 wurde seine Show "Aloha from Hawaii" von über einer Milliarde Menschen weltweit gesehen. Allerdings konnten auch seine gesundheitlichen Probleme nicht mehr übersehen werden. Seine Ehe wurde 1973 geschieden, es ist die Rede von hemmungslosem Medikamenten- und Drogenmissbrauch, der am 16. August 1977 seinen Tribut forderte: Elvis stirbt im Alter von nur 42 Jahren in Memphis/Tennessee an Herzversagen.

Der Mythos Elvis Presley wird uns erhalten bleiben. Mit seiner Musik und auch einem Teil seiner Filme hat er sich ein Denkmal auch bei künftigen Generationen gesetzt. Etliche seiner Songs überragen vieles, was es schon gab und noch geben wird.

so viel zur musik elvis presleys ..

King of Rock'n Roll - Elvis Presley Elvis Presley - war und ist Vorbild, Idol und Inspiration ganzer Generationen. Er prägte wie kein anderer das Gesicht der modernen Unterhaltung und wird sicher als größter Show-Star aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Elvis - er hatte Rhythmus im Blut und sein Leben war die Musik. Schon während seines Lebens war er eine unsterbliche Legende und seine Musik begeistert noch heute die Menschen auf der ganzen Welt. Kein Show-Star wurde über alle Gesellschaftsschichten und Grenzen hinweg so geliebt und verehrt wie er. Seine Konzerte fanden weltweit ein so überwältigendes Interesse, dass sie erstmals im Fernsehen live auf allen Kontinenten zu sehen waren.

Elvis the King Forever *

dies alles kann auch michael jackson nicht toppen...

Kommentar

http://dvd.elvis.com/index-rev3.php

hier nochmal für sada....das er der grösste ist"

hab ich mir soeben bestellt....ich liebe ihn "

Kommentar

Michael´s Music läuft fast auf jeder Party...Ob Billie Jean , Thriller , Wanna Be Starting Something , Rock With You und und und...und weißt du warum ? ! Seine Musik ist Zeitlos , die ganze RnB Szene hat MJ als Vorbild...egal ob Babyface , Ray-J oder sogar Beyonce bis zu den G-Rapper !

Elvis seine musik hört man kaum noch , ein Musiker der seine Musik von anderen zusammenstellen lässt ist für mich kein King of Musik !

[/FONT]]This is Magic

Kommentar

Elvis seine musik hört man kaum noch ,

[/FONT]]This is Magic
                                das ist doch alles geschmacksache ....an die erfolge vom elvis kann michael jackson trotz alledem nicht anknüpfen" und elvis hat ein image...michael hat seins versaut" schade" :-(

und elvis music hört man sehr wohl....zb : finden sich im gesamten gebiet...elvis partys ohne ende-einfach mal googlen und elvisparty eingeben dann wirste sehen wat in der elvis szene noch los ist" aber wenn du dich nur für michael interessierst ist das dein problem"

die elvis fans jedoch können nicht irren...elvis is the king"

Zuletzt geändert von take one; 28.01.2007, 15:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X