thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von take one Beitrag anzeigen
    ausserdem bricht elvis alle recorde in der musikgeschichte "da muss ein star noch lange tot sein um diese noch zuschlagen.
    Falsch, MJ hat einige Rekorde mehr aufgestellt und hat auch insgesamt mehr verkauft als Elvis. Das alles wirst du bald im Guiness Buch der Rekorde nachlesen können.

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
      Falsch, MJ hat einige Rekorde mehr aufgestellt und hat auch insgesamt mehr verkauft als Elvis. Das alles wirst du bald im Guiness Buch der Rekorde nachlesen können.
      Guiness ..lach * da hinkt der vergleich zur RIAA Music CORPORATION aber sehr stark!

wäre so wie sesamstrasse und lindenstrasse...

elvis ist unangefochten der mann mit den meisten hits und den meisten tonträger verkäufen..und das heut noch"

Kommentar

Guiness ..lach * da hinkt der vergleich zur RIAA Music CORPORATION aber sehr stark!

wäre so wie sesamstrasse und lindenstrasse...

elvis ist unangefochten der mann mit den meisten hits und den meisten tonträger verkäufen..und das heut noch"

Ich wil ja nichts sagen, aber wenn du so ein großer elvis fan bist, warum schreibste dann in ein MJ fanforum??
        Willste uns nur provozieren??

Kommentar

Zitat von MJati Beitrag anzeigen
          Ich wil ja nichts sagen, aber wenn du so ein großer elvis fan bist, warum schreibste dann in ein MJ fanforum??
          Willste uns nur provozieren??
          du willst zwar nichts sagen, aber sagts was" lach*

wer lesen kann ist im vorteil MJati,hast nicht mitgekriegt das ich auch MJ-Fan bin zu dem ich hier meist alle themen lese"

"nein möchte niemanden provozieren"....hier ist die threadsparte "Sontige Künstler" und ich berichte übern KING " where`s the problem"?

gruss und elvisly yours

Kommentar

Gemessen an wievielen Alben? MJs Schnitt sieht wesentlich besser aus. Da ist er unangefochten die Nr. 1.

Elvis hat viel Müll produziert. Wirklich namenhafte Alben hat er nur wenige, von mehr als 100.

Kommentar

Gemessen an wievielen Alben? MJs Schnitt sieht wesentlich besser aus. Da ist er unangefochten die Nr. 1.

Elvis hat viel Müll produziert. Wirklich namenhafte Alben hat er nur wenige, von mehr als 100.
              lesen ,lesen...MJFan " musst du schon, nicht gemessen an Alben sondern unangefochten der mann mit den meisten hits und den meisten tonträger verkäufen.

alben spielt dabei keine rolle... mit mehr als 250 alben ist Elvis der king doch spitze" ob qualität oder quantität....musik ist immer geschmacksache...es gibt auch nee menge leute die michael jackson grausam finden anders rum ist es mit elvis"

elvis ist eben zeitlos...und generation übergreifend...und elvis is forever "THE KING "

nochmal bis zum tode hat Elvis bereits 800 Millionen Tonträger mit seiner Stimme verkauft. Nach dem Todestag kamen in kürzester Zeit nochmal 300 Millionen hinzu und im Jahr 2006 zählt man weltweit 1.8 Milliarden abgesetzter Tonträger.

Zum Vergleich: Robbie Williams setzte bisher weltweit 200 Millionen Tonträger ab (Stand:August 2006). Elvis ist unumstritten der bestverkaufendste Solokünstler der Musikgeschichte.

Zuletzt geändert von take one; 15.02.2007, 00:21.

Kommentar

Elvis ist unumstritten der bestverkaufendste Solokünstler der Musikgeschichte.
                Das müsstest du uns erstmal belegen.

Kommentar

Das müsstest du uns erstmal belegen.

unumstritten ist doch deutlich genug ....da muss ich das doch nicht belegen*lach lies den thread genauer durch das dürfte reichen" oder einfach mal nach googeln..hi hi .....

lg

Kommentar

Elvis vs JXL Little Less Conversation New Video ...

http://www.youtube.com/watch?v=12G_z7gbrCQ

Kommentar

wie hat den robbie williams 200 millionen platten verkauft.

woher kommt den diese information. also wenn es hoch kommt hat robbie williams 50 millionen platten verkauft.

Kommentar

Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigen
                        wie hat den robbie williams 200 millionen platten verkauft.

woher kommt den diese information. also wenn es hoch kommt hat robbie williams 50 millionen platten verkauft.
                        stimmt, wikepedia sagt mir auch 50 millionen....da ist michael doch um einiges voraus...an michael kommt robbie nie dran"

Am 14. November 2006 wurden Michael Jackson im Londoner Sitz der Guinness World Records acht Auszeichnungen ausgehändigt Link:

* "Erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten"
                        * "Jüngster Sänger auf Platz 1 der US-Singles Charts" (im Alter von 11 Jahren als Leadsänger der Jackson 5)
                        * "Erster Sänger, der sofort Platz 1 der US-Singles Charts erzielt" (mit You Are Not Alone, 1995)
                        * "Erster Unterhaltungskünstler, der in einem Jahr mehr als 100 Millionen US-Dollar verdient"
                        * "Höchstbezahlter Unterhaltungskünstler aller Zeiten" (125 Millionen US-Dollar, 1989)
                        * "Erster Unterhaltungskünstler, der mehr als 100 Millionen Alben außerhalb der USA verkauft"
                        * "Die meisten Wochen auf Platz 1 der US-Albums Charts" (für das Album Thriller, 1982)
                        * "Erfolgreichstes Musikvideo" (für das Musikvideo Thriller, 1984)

meine news über elvis beziehe ich hier her.... http://www.elvisnews.com/Presentatio...x?command=list
                        Zuletzt geändert von take one; 18.03.2007, 13:07.

Kommentar

Elvis - One of the Greatest Performers of All Times
                          so ... wird mal wieder Zeit für eine neue Umfrage ... um ein wenig pittoreskes Leben in die Bude zu bringen ... auf Mondstäubchen-Art

Elvis war ein Vollblutentertainer, wenn er auf der Bühne stand ... welche Magie, welches Charisma, was für eine Show ... seine Auftritte waren legendär ... in jeder Dekade einzigartig und unnachahmlich ... ich hab ein paar dynamische Bilder ausgesucht, die den energetischen Aspekt ebenso wie den ikonenhaften Charakter seines Stils darstellen sollen ... welches der Bilder dokumentiert eurer Meinung nach seine Berechtigung auf einen Platz im Olymp der Top-Performer am deutlichsten...

1. "The Jiggle"

2. "Elvis moves his pelvis"

3. "In Dreams"

4. "Dark Angel"

5. "Guitarman"

6. "der 100.000 Volt Elvis"

7. "oh Baby"

8. "der blaue Engel"

9. "Falling"

10. "Spotlight on"

oder aber der live elvis....

http://www.elvis25th.de/?gclid=CNK_m...FRgQZwodZ0YFZg

Kommentar

Elvis ist tot.

Kommentar

JA gut elvis war nicht schlecht,aber an Michael kommt er für mich nicht ran, Michael ist für mich der UNUMSTRITTENE King of music!

Ist einfach so. geniale musik,geniale videos,geniale auftritte etc....

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                                Elvis ist tot.
                                na ja ,das kann man nur sagen wenn mans auch genau weiss....für mich lebt er in jeden seiner songs...

ELVIS FOREVER*

kaum isser der king of music....gibs wieder spekulationen über Elvis` tot"

diese woche in der neuen-post zeitung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X