Einen Unterschied zwischen beiden wird die Zukunft zeigen,obwohl ich denke Elvis ist da der grössere,natürlichere,Sympathieträger ! Das beweisst er seit 32 Jahren und Elvis macht mehr Umsatz als die grössten lebenden Stars heute !
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Elvis! King of Music
Einklappen
X
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
Einen Unterschied zwischen beiden wird die Zukunft zeigen,obwohl ich denke Elvis ist da der grössere,natürlichere,Sympathieträger ! Das beweisst er seit 32 Jahren und Elvis macht mehr Umsatz als die grössten lebenden Stars heute !
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenich LIEBE Elvis mittlerweile ,er ist soo cool und seine musik so wunderbar!
eben eine wahre Legende!
wunderschön gesagt!
und dann noch dieser coole lifestyle.
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Memphis; 02.02.2010, 06:26.
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenich LIEBE Elvis mittlerweile ,er ist soo cool und seine musik so wunderbar!
eben eine wahre Legende!
Elvis liebt Dich
Zuletzt geändert von take one; 02.02.2010, 18:22.
Kommentar
-
Zitat von mj.1 Beitrag anzeigenElvis find ich nicht gut.
Zitat von mj.1 Beitrag anzeigenMj hat jetz schon mehr Umsatz wie Elvis und hat ihn übertrofen . Die musik nicht gut von Elvis
(und das alles obwohl elvis nie eine welttournee gemacht hat, und große teile der welt zur elvis-zeit "verschlossen" waren).
ich könnte jetzt genauso viele und tolle zahlen über michael hier eintragen: aber das brauche ich nicht um zu wissen, dass elvis und michael, die zwei erfolgreichsten und tollsten musiker aller zeiten waren.
sorry, einfach zu behaupten "elvis musik ist nicht gut", ist einfach eine "dumme" aussage. man kann sagen, dass man sie mag oder auch nicht mag. aber meiner meinung nach muss man dazu schon mehr lieder kennen als die üblichen 4-5 stück, die immer wieder im radio läufen. elvis nahm um die 800 musik-titel auf.Zuletzt geändert von Memphis; 03.02.2010, 02:38.
Kommentar
-
Ich kenne nur die ganz bekannten Werke von Elvis, aber ich habe vor, mich mal näher mit seiner Musik zu befassen. Früher war ich auch kein MJ-Fan und kannte nur Thriller, Billie Jean und Scream.
Also ich habe mir mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist, Musike rmiteinander zu vergleichen. Jeder macht andere Musik, jeder ist anders, lebte in einer anderen Zeit. In den 20er Jahren hätte niemand so erfolgreich sein können wie Michael Jackson in den 80ern und 90ern.
und Elvis macht mehr Umsatz als die grössten lebenden Stars heute !
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenDas ist ein MJ-forum, hier ist Michael Jackson der "King of Music"
das ein michael jackson- fan michael als den "größten" ansieht, ist genauso "normal", wie ein elvis presley-fan elvis als den "größten" ansieht. obwohl es doof ist, da beide "gleich" groß/erfolgreich waren.
wichtig ist,dass man den anderen nicht fälschlicherweise schlechter macht, um den anderen besser dastehen zu lassen. egal, von welcher seite aus betrachtet.
@swie: wowwww! sehr gut gesagt.Zuletzt geändert von Memphis; 06.02.2010, 04:28.
Kommentar
-
Also Leute was ich hier gelesen habe ist ja nicht zu fassen King hier King da .In erster Linie waren Elvis Presley und Michael Jackson Menschen wie jeder andere von uns ,nur mit dem unterschied das beide auf ihre Art ausnahme Künstler waren beide habe für ihre liebe zur Musik und ihre Fans einen hohen Peis bezahlt und zwar mit ihrem Leben das ist Fakt. Keiner von beiden hatten zu Lebzeiten die Möglichkeit durch ihren Ruhm ein normales Leben zu führen und deswegen hatten falsche Berater in ihren Leben ein leichtes Spiel sowohl bei Elvis Presley oder auch bei Michael Jackson. Beide wurden bis auf's letzte ausgenutzt obwohl jeder klar gewesen sein musste sei es Manager oder Berater das weder Elvis oder auch Michael vor ihren tragischen Tod körperlich und Psychische so angeschlagen waren das sie nicht in der Lage gewesen währen die von ihnen geforderte Leistung gerecht zu werden , und trotzdem mussten beide sich bis zum tragischen Ende an ihre Vertäge halten.Beide haben die Musik Geschichte verändert jeder zu seiner Zeit beide haben eine Außergewöhnliche Ausstrahlung" und haben mit ihrer Musik Generationen in ihren Bann gezogen und haben sich damit unsterblich gemacht .Sowohl Elvis Presley und Michael Jackson haben bis zu Erschöpfung alles von sich gegeben .Beide haben sich für die Armen und Kranke und benachteiligte Menschen eingesetzt wenn auch jeder auf seine art beide waren fest davon überzeugt das ihr Talent ein Geschenk von Gott war ,Elvis und Michael waren was Ihre Musik anging Perfektionisten beide hatte im Privatleben nicht das Glück gefunden wonach sie sich gesehnt und das sie gewünscht hatten .Beide hatten eine sehr enge Bindug zu ihren Fans und bis zum Schluss wollten Elvis Preslery und Michael Jackson für ihre Fans noch mal ihr Bestes geben was traurigerweise keiner von beiden geschafft hat . Es gibt viele parallelen zwischen Elvis und Michael was ihren Kariere und Lebensweg betrifft ,bis auf den unterschied das Elvis in seiner Kindheit übermäßige liebe von seiner Mutter BZW seine Eltern erfahren durfte und deswegen für Elvis eine Welt zusammen gebrochen ist als seine Mutter starb ist und er nie über diesen Verlust hinweg kamm.Jedoch Michael hatte so eine liebe in seiner Kindheit nie erfahren dürfen , er mußte schon mit 5 Jahre Singen proben ob er wollte oder nicht er hatte nicht die Gelegenheit gehabt in diesem alter Kind sein zu dürfen und spiele können wie es Kinder in diesem alter normalerweise machen. Elvis hatte den Tod seiner Mutter nie überwunden ,und Michael hatte nie verkraftet das er nie eine normale Kindheit erleben durfte.Was Elvis zuviel an Liebe und Geborgenheit in seiner Kindheit hatte war bei Michael viel zu wenig und von seinen Vater überhaupt nicht. Beide hatten gravierende Verluste in ihrem Leben die sie auch geprägt haben und trotzdem haben ELVIS PRESLEY UND MICHAEL JACKSON uns so viel von sich gegeben und das ist es was für uns wichtig sein sollte .Elvis und Michael haben uns so viel von sich hinterlassen und daran sollten wir uns erfreuen ,und solange es Menschen und Musik gibt wird es auch immer ein MICHAEL JACKSON UND ELVIS PRESLEY geben .Ich hoffe damit hat sich die frage wer der King ist wohl erledigt.
Kommentar
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigenIch hoffe damit hat sich die frage wer der King ist wohl erledigt.
du hast vollkommen recht
Kommentar
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigen.Ich hoffe damit hat sich die frage wer der King ist wohl erledigt.
danke biene `` diesen stellenwert ùnd beinamen hat elvis seit ewigzeiten !
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar