thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für mich sind alle beide KINGS und alle beide die erfolgreichsten sänger aller zeiten ,was man ja auch an den Platten verkäufen sieht )

ach soo... kuckt euch mal das Video an!! : }

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

SEXY *_*

und hier hab ich mal Elvis gemalt *_*

Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.02.2010, 12:15. Grund: doppelt und dreifach Beiträge - beim nächsten mal Verwarnung

Kommentar

• Tolles Video, Morlie! *I like the way you MOOOOVE*
      Ich hatte in meiner Jungend auch mal eine Elvis-Phase. Gott war ich verliebt.
      Besonders in den Bann gezogen hat mich seine Stimme. Die Phase war nicht lang, ich war damals jeden Monat in nen anderen Star verknallt, aber seine Musik liebe ich bis heute. Er ist zu recht der King of Rock'n'Roll. Schade dass sein Leben so tragisch zuende gegangen ist...

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
        Tolles Video, Morlie! *I like the way you MOOOOVE*
        Ich hatte in meiner Jungend auch mal eine Elvis-Phase. Gott war ich verliebt.
        Besonders in den Bann gezogen hat mich seine Stimme. Die Phase war nicht lang, ich war damals jeden Monat in nen anderen Star verknallt, aber seine Musik liebe ich bis heute. Er ist zu recht der King of Rock'n'Roll. Schade dass sein Leben so tragisch zuende gegangen ist...

Ja Elvis war echt voll sexy! : }

seine und MJ's musik ist doch einfach die beste auf der ganzen welt ,die muss man einfach lieben
        wir hatten jetzt auch gerade Elvis im musikuntericht und da mussten alle ,,Love me Tender" singen lol
        Elvis kanns viel besser als meine dumme klasse --"

naja jedenfalls nach 33 jahren tod sein aber immernochnicht vergessen zu sein :O das muss man erstmal schaffen! :3)
        Zuletzt geändert von Morlie; 09.02.2010, 21:23.

Kommentar

• ihr habt so recht ihr beide!

@Morlie: das elvis-bild hast du toll gezeichnet

Kommentar

• Ich bin auch ein Elvis - Fan. Ich liebe seine Musik, Mike hat mein Herz für sich eingenommen.

Als ich so um die zwanzig war, habe ich ein Elvis - Konzert in schwarz - weiß mitten in der Nacht gesehen, durch zufälliges Anzappen. Da hat es mit kalt erwischt. Elvis ist ins Publkum gegangen, ich glaube, zwei Leibwächter waren hinter ihm, aber er war ganz alleine vor ihnen. Die Atmosphäre war wie elektrisiert, magisch, man hätte denken können, die Zuschauermenge würde ihn jetzt zerreißen. Ich habe wie gebannt vor dem Fernseher gesessen, obwohl das Ereignis ja schon so lange her war, ich kam mir vor, als sei ich da. Die Menge zerriß ihn aber nicht. Sie ließen ihn durch die Menge gehen, berührten ihn liebevoll und er sie auch, und nach einer Zeit betrat er wieder die Bühne. Da hat es bei mir "Klick" gemacht, und ich war ein Elvis - Fan. So eine Aura eines Menschen hatte ich bis dato noch niemals erlebt.

Ich wünschte mir, dieses Konzert irgendwo zu bekommen. Es ist ja schon alt, ich habe es leider, leider nie wieder gesehen, ich gäbe etwas darum, es zu besitzen.

Mein Mann kann gut singen, und er kann auch sehr gut Elvis imitieren. Darum bin ich schon oft beneidet worden. Aber Michael kann er nicht singen. Deswegen hat er Singverbot, es ist ja eigentlich nichts dabei, wenn er sich so an Mike annähert, aber ich kenne jede Note, und es tut mir einfach noch zu weh, wenn er es so völlig anders singt. Niemand singt wie Mike!

Leider konnte ich die Aura Michaels niemals live genießen. Das tut schon wirklich sehr weh!

Liebe Grüße!

Kommentar

• Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ich wünschte mir, dieses Konzert irgendwo zu bekommen. Es ist ja schon alt, ich habe es leider, leider nie wieder gesehen, ich gäbe etwas darum, es zu besitzen.
              nichts leichter als das! die szene die du meinst kommt ziemlich am anfang,und ist in farbe (wahrscheinlich hast du es damals auf ein schwarz-weiß-fernseher gesehen.

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

es ist der dokumentarfilm "That's The Way It Is" von 1970! er beinhaltet proben und eine show in las vegas hilton-hotel.
              bis vor ein paar jahren kam diese dokumentation öfter mal in fernsehen.

ich empfehle die "That's The Way It Is-Special Edition", die man schon sehr günstig bekommt und neu überarbeitet wurde. (ab 5 €-neu).
              Zuletzt geändert von Memphis; 11.02.2010, 04:11.

Kommentar

• + YouTube Video

Nächste Woche ist es so weit . Elvis am 23.02 in Frankfurt und am 24.02 Rotterdam Ahoy ! Dann gehts nach England in die Wembley Arena !

Kommentar

• + YouTube Video

Kommentar

• Hallo,

ich binauch ein grosser Elvis Fan und ich mag liebsten die DVd "Aloha from Hawaii" und "Comeback Special" von 1968

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

• Mein All-Time-Lieblingssong:

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
                        Mein All-Time-Lieblingssong:

Elvis the Concert vom Samstag Abend aus Birmingham !

Heute Abend in Frankfurt und Morgen in Rotterdam Ahoy !

Elvis lebt !!!!

Kommentar

• The King is back – the new concert tour

Elvis Aaron Presley ist auch Jahrzehnte nach seinem Tod der Musiker schlechthin für jung und alt. Bis heute blieb der Rock’n Roll-Star in der Musikwelt präsent und aktuell, das zeigt auch die neue Tour „Elvis Presley – in concert“. Mit einer verblüffenden Produktion kehrt der King nach Europa zurück und vereint Mitglieder der Original TCB Band (die ehemalige Band von Elvis) mit den „Sweet Inspirations“ (female vocalists) und den „Imperials“ (male vocalists). Mit Joe Guercio als musikalischem Direktor und begleitet von einem kompletten Orchester wird ein würdiger Rahmen geschaffen für den wesentlichen Teil der Show: Elvis Presley und seine Musik. Der King gibt mittels Videoprojektion die perfekte Illusion eines Live-Auftrittes mit all seinen Hits, u.a. In the Ghetto, Burning Love, Heartbreak Hotel oder Love Me Tender. Wer den King nochmals „live“ erleben will, findet sich am Montag, 22. Februar 2010 im Hallenstadion Zürich ein.

That’s all right.

Die grösste Legende der Musikgeschichte

Am 16. August 1977 ging für Millionen von Fans die Welt unter, als bekannt wurde dass Elvis in seinem Heim «Graceland» in Memphis gestorben war. So mysteriös die Umstände seines Todes auch waren, der Populärität des Kings tat dies bis heute keinen Abbruch. Geboren am 8. Januar 1935 als Sohn von Vernon und Gladys Presley in Tupelo/Mississipi, wuchs Elvis Aaron als Einzelkind auf. Sein Zwillingsbruder Jessie Garon war bereits bei der Geburt gestorben. Nach während seiner Jugend zog die Familie Presley nach Memphis.

Musikalisch beeinflusst wurde Elvis durch die Pop-, Country- und Gospelmusik seiner Zeit sowie den R&B welchen er als Teenager auffing. Seine beispiellose Karriere begann 1954 beim legendären Label Sun Records, bereits 1956 war er DIE internationale Sensation. Mit seiner Musik und seinem Stil, welche unvergleichbar die verschiedenen musikalischen Einflüsse wiedergab, forderte er damals auch die sozialen und rassenbezogenen Barrieren auf gewaltlose Art und Weise heraus und war damit der Vorreiter einer neuen musikalischen und gesellschaftlichen Generation. Neben seiner Karriere als Musiker agierte Presley erfolgreich als Schauspieler in 33 Spielfilmen. Seine Live-Tourneen setzten neue Masstäbe, speziell seine für damalige Verhältnisse spektakulären Auftritte in Las Vegas. Bis heute verkaufte Elvis Presley über eine Milliarde Tonträger, verteilt auf rund 150 verschiedene Alben und Singles. Nicht nur der Musiker, auch der Mensch Elvis Presley war aber populär wie kaum jemand anderer. Trotz seines Erfolges diente er seine Dienstzeit ehrenvoll in der US Army ohne Privilegien und Sonderstatus ab während dem Vietnamkrieg, was ihm riesigen Respekt und grosses Wohlwollen durch alle Bevölkerungsschichten einbrachte.

Dank seinem musikalischen Talent, dem guten Aussehen, seinem Charisma und seinem Humor vergötterten ihn auf der ganzen Welt Millionen von Fans. Seine Demut und Bescheidenheit zeichneten sein Lebenswerk mit aus und machten Elvis Presley zu einer der populärsten und wichtigsten Personen seiner Zeit. So kometenhaft sein Stern am Himmel aufgegangen war, so überraschend kam der Fall des King, welcher 1977 knapp über 40 jährig in seiner Wahlheimat Memphis verstarb.

Sheffield Arena 2010 Elvis is back the king lives on

Kommentar

• Elvis the last Concert 1977,da nannte man ihn schon king of Music !

fantastic Elvis

phenomenal

Kommentar

• cool wie der king bei 1:15 min aus sein flugzeug, der "liesa-marie" steigt.
                              schade aber,dass grade dieses sein letztes gefilmte konzert war,kurz vor seinen tod. elvis war zu dieser zeit schon etwas angeschlagen. bei sein aller letztes konzert, kurz darauf, war er wieder besser drauf.
                              Zuletzt geändert von Memphis; 24.02.2010, 02:36.

Kommentar

• sorry,ich bin grade auf ein sentimental-trip!
                                an angel says good night:

Zuletzt geändert von Memphis; 25.02.2010, 04:57.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X