thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja, die ähnlichkeiten sind vorhanden, und hier weiß man sogar, wer sich von wem was abgeguckt hat habt ihr die schwarzen schuhe, weiße socken und den stand auf den zehenspitzen gesehen? dachte ich hab nen deja vu...........

also auf der bühne gabs einige parallelen und im privaten bereich auch.........das ganze kitschbrimborium............der weihnachtsschmuck, die liebe zu freizeitparks, nur dass michael sich den gleich auf sein grundstück geholt hat........das minutenlange dastehen, ohne sich zu regen, und die masse kreischt.............ja da war sehr viel gemeinsames............hab so gedacht, seltsam, dass es mit lisa marie nicht geklappt hat, man könnte denken, eigentlich müssten die wie füreinander gemacht sein............

naja, ich seh den michael und den elvis jetzt da oben zusammen achterbahn fahren udn tannenbäumchen schmücken

aber ob der nun so gut war? wage ich zu bezweifeln..was die priscilla da erzählt............ich glaub die ist da ziemlich durch die hölle gegangen, der war nämlich nicht so wie michael.........sie musste alles machen, was er wollte..........ziemlich dominanter kerl........aber gut, ist halt nen südstaatler gewesen, und die zeit.........da war das halt so............aber witzig war der nicht..............wie der seine tochter erzogen hat, verwöhntes kleines mädchen..............

also ich denke, so rein sexuell hätte mich elvis garantiert angemacht, ein blick von dem, und schon isses um einen geschehen.........find den schon sehr anziehend...............und das hab icih bei michael gar nciht............klar auf der bühne, aber er war ja nicht so............das war halt show...............ich hätte ihn aber menschlich mehr gemocht, und denke er hatte wesentlich mehr in der birne als elvis..............

im übrigen muss ich sogar mal gestehen, dass elvis stimme schon wesentlich besser war als michaels, glaub da muss man auch nciht drüber streiten............michael konnte halt das was er an stimme hatte, sehr gut einsetzen, und das ganze drumherum eben............aber es ist nicht das gesangliche was ihn besser sein lässt..............

so im nachhinein denk ich auch, es geht nicht darum, wer größer ist, die sind beide gleich groß.............jeder für seine zeit..........und es gab halt eigentlich so wirklich nur die beiden..............

naja, die sind ja jetzt unter sich

Kommentar

• ja, was seine frau angeht war er wohl nicht immer so lieb. aber alles andere, elvis hat auch gespendet, liebte tiere hat sogar einen affen gehabt
      er liebte es zu schenken und die menschen glücklich zu machen...wenn er was geschenkt hat liebte elvis die freude in ihren gesichtern
      und er war auch ein großes kind und auch sehr spirituell
      und witzig war er auch....das mit seiner lippe war süß...da hat er sich selber auf die schippe genommen

Kommentar

• naja, ich finde das mit der wohltätigkeit und der großzügigkeit wird bei vielen künstlern immer so überbewertet........

wenn man derart viel geld hat, ist es keine große leistung mehr großzügig zu sein und für wohltätigkeiten zu spenden...........das heißt nicht, dass man sich auch ansonsten groß dafür einsetzt...........

das hat mich schon bei diana immer so genervt, dass man sie so als engel gesehen hat, die hat das alles nämlich sehr berechnend und medienwirksam gemacht..........dass auch ja immer ne kamera in der nähe ist..........
        und die hatte viel geld und konnte viel reisen, und hat ja auch sonst nix gehabt, da kann ich auch einen auf mutter teresa machen, wenn ich die möglichkeiten habe........

der einzige dem ich es wirklich abnehme ist michael jackson...........

Kommentar

• Michael hat Bilder mit fast jeder Persönlichkeit/Star machen lassen; nur Elvis fehlte in seiner "Sammlung".
          Wenn es stimmt, soll Lisa Fan von Michael gewesen sein( sie war damals 6-7 Jahre) und sie war auf einem Konzert der Jackson 5 mit ihrem Vater.
          Das wäre eine Gelegenheit gewesen, die beiden (oder besser die 3 --+ Lisa--) zusammen auf einem Bild zu haben....schon damals.

Oh ja Elvis war auch sehr schön anzuschauen....vor allem sein Auftritt auf NBC ´68 in seiner schwarzen Ledermontur....
          Mir fällt jetzt auf auch im Gesicht hatten beide etwas,dass Frauen ausflippen ließ:
          Elvis und seine halb nach oben gezogene Lippe
          und Michael mit seiner Schnute.....................die Ähnlichkeiten ab der Hüfte abwärts hatte ich schon in meinem vorherigen Post angeführt.
          Zuletzt geändert von toolate; 16.08.2010, 22:03. Grund: nicht Priscilla,sondern lisa :-))

Kommentar

• ..........wobei ich ehrlichkeitshalber sagen muß, dass mir Elvis nicht hätte gefährlich werden können.

Aber seine Gospellieder fand ich wirklich klasse, die kannte ich so gar nicht.

Und weiße Socken waren damals wohl modern, ich denke nicht, dass da Michael abschaute.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
              ..........wobei ich ehrlichkeitshalber sagen muß, dass mir Elvis nicht hätte gefährlich werden können.

Aber seine Gospellieder fand ich wirklich klasse, die kannte ich so gar nicht.
              Oh ja aurelia die Gospel.
              Er hatte eine tolle Stimme und daher haben sich die Gospels bei ihm auch so toll angehört, obwohl er ein "Weißer" war

Kommentar

• Er ist in den Südstaaten aufgewachsen, ich weiß jetzt nicht bringe ich da was durcheinander, aber ich glaube seine Vorfahren waren Indianer.

Was mich auch etwas nachdenklich stimmte, als Priscilla erzählte, wenn sie sich was zum Anziehen kaufte, was ihm nicht gefiel musste sie alles zurücktragen.
                Ich denke er war nicht einfach, sie sagte ja auch, wenn sie allein mit ihm war, war er völlig anders.

Nach dieser Lebensgeschichte, wenn sie denn so stimmen sollte, wundert mich nicht, dass sie so wurde, wie sie ist.

Kommentar

• @Memphis:
                  Weißt du etwas von einer Doku in der Elvis Freunde gesagt haben sollen, dass Elvis der Hochzeit von Michael und Lisa Marie nie zugestimmt hätte, weil Michael ein Schwarzer war?
                  Jemand hat mir das gerade gesagt, aber ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, deswegen wollt ich nochmal fragen, ob du eine solche Doku kennst.

Kommentar

• Und ich hatte gehört, dass Priscilla mit Michael als Schwiegersohn nicht einverstanden gewesen sein soll...stimmt das?
                    "fage einfach mal hinterher schieb".

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                      naja, ich finde das mit der wohltätigkeit und der großzügigkeit wird bei vielen künstlern immer so überbewertet........

wenn man derart viel geld hat, ist es keine große leistung mehr großzügig zu sein und für wohltätigkeiten zu spenden...........das heißt nicht, dass man sich auch ansonsten groß dafür einsetzt...........

das hat mich schon bei diana immer so genervt, dass man sie so als engel gesehen hat, die hat das alles nämlich sehr berechnend und medienwirksam gemacht..........dass auch ja immer ne kamera in der nähe ist..........
                      und die hatte viel geld und konnte viel reisen, und hat ja auch sonst nix gehabt, da kann ich auch einen auf mutter teresa machen, wenn ich die möglichkeiten habe........

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                      ja, was seine frau angeht war er wohl nicht immer so lieb. aber alles andere, elvis hat auch gespendet, liebte tiere hat sogar einen affen gehabt
                      er liebte es zu schenken und die menschen glücklich zu machen...wenn er was geschenkt hat liebte elvis die freude in ihren gesichtern
                      und er war auch ein großes kind und auch sehr spirituell
                      und witzig war er auch....das mit seiner lippe war süß...da hat er sich selber auf die schippe genommen
                      Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                      naja, ich finde das mit der wohltätigkeit und der großzügigkeit wird bei vielen künstlern immer so überbewertet........

im allgemeinen gebe ich dir vollkommen recht, dass es leicht ist größzügig zu sein und zu spenden von man genug geld hat. aber genau wie bei michael kam es auch bei elvis aus vollen herzen, von er spendete.
                      man darf nicht vergessen, dass die meisten spenden erst nach elvis-tod bekannt wurden. elvis legte sehr viel wert darauf, dass man im allgemeinen nichts von seinen spenden mitbekam. elvis fühlte sich wirklich verpflichtet menschen zu helfen, die nicht das glück hatten wie er. elvis konnte nie verstehen warum es menschen geben muss die hungern bzw in armut leben müssen, während gott ihn so viel "glück" gab. von vielen aus elvis-umfeld wurden immer wieder berichtet, dass es für elvis das "größte" war, wenn er menschen glücklich machen konnte. elvis versuchte immer die medien da raus zuhalten. klar war auch mal eine kamara dabei, aber das war nicht elvis-idee.
                      elvis und michael wollten menschen "einfach" nur glücklich machen - das war beiden am wichtigsten.

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                      ja, was seine frau angeht war er wohl nicht immer so lieb.
                      naja, priscilla verlangte von elvis, dass er nur für sie da war - was bei einen elvis presley wohl kaum möglich war. pricilla hasste es, dass elvis immer so viele leute um sich hatte und sie nie mit ihn alleine war. aber dass wusste sie, dass elvis es wichtig war immer eine menge leute um sich zu haben. elvis "hasste" die einsamkeit.
                      genau wie michael, war auch elvis kein heiliger. elvis war südstaaten und es war eine ganz andere zeit. für elvis war es völlig normal, dass die frauen zuhause bleibt, während der mann die familie versorgt. elvis war ständig unterwegs und die frauenwelt lag ihn zu füßen. man sieht wie die frauen elvis verehrten bei den konzerten. zeitweise gab er tätglich private-partys wo "nur" 10 seiner leute dabei waren, aber "immer" 30-50 frauen. einmal sogar 120 frauen, die vor seine häuser gewartet haben. aber meines wissen hat er nie pricilla betrogen und behandelte sie immer respektvoll.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        Und ich hatte gehört, dass Priscilla mit Michael als Schwiegersohn nicht einverstanden gewesen sein soll...stimmt das?
                        "fage einfach mal hinterher schieb".
                        Ja, das scheint zu stimmen.

Kommentar

• Eine sehr große Fehleinschätzung,falls die Gründe rassistisch geprägt sein sollten.

Vielleicht aber war es nicht so gemeint,wie es anmutet, sondern sie wollte nicht,dass Lisa-Marie das durchmachte, was sie durchmachen musste.
                          Ihren Mann mit Millionen von Fans teilen zu müssen. Memphis meinte ja eben, dass Priscilla beklagt hätte, Elvis wäre selten allein mit ihr.

Kommentar

Eine sehr große Fehleinschätzung,falls die Gründe rassistisch geprägt sein sollten.

Vielleicht aber war es nicht so gemeint,wie es anmutet, sondern sie wollte nicht,dass Lisa-Marie das durchmachte, was sie durchmachen musste.
                            Ihren Mann mit Millionen von Fans teilen zu müssen. Memphis meinte ja eben, dass Priscilla beklagt hätte, Elvis wäre selten allein mit ihr.
                            Priscilla dachte, dass Michael sie nur benutzt in allen möglichen Wegen. Um sich in ein gutes Licht zu rücken, um von den Vorwürfen abzulenken, um den Namen Jackson mit dem Namen Presley in Verbindung zu bringen.
                            Sie hatte Angst, dass er Lisa reinlegen wird, um an Elvis Rechte dranzukommen.

Kommentar

• Du bist ja ein Lisa-Marie Fan,wie ich mittlerweile festgestellt habe.
                              Was meinst du...hat sie da ein Quentchen Recht bei ihren Anschuldigungen? Lisa-Marie scheint mir nicht so rüberzukommen,als wäre sie leicht über´s Ohr zu hauen.........
                              Wird zwar langsam OT....aber wir sind ja noch bei der Familie Presley

Kommentar

Du bist ja ein Lisa-Marie Fan,wie ich mittlerweile festgestellt habe.
                                Was meinst du...hat sie da ein Quentchen Recht bei ihren Anschuldigungen? Lisa-Marie scheint mir nicht so rüberzukommen,als wäre sie leicht über´s Ohr zu hauen.........
                                Wird zwar langsam OT....aber wir sind ja noch bei der Familie Presley
                                Damit wir diesen Thread nicht damit zerreden, würde ich vorschlagen, dass wir diese Diskussion in den LMP Thread verlagern: http://www.mjackson.net/forum/showth...056#post369056
                                Antwort folgt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X