also auf der bühne gabs einige parallelen und im privaten bereich auch.........das ganze kitschbrimborium............der weihnachtsschmuck, die liebe zu freizeitparks, nur dass michael sich den gleich auf sein grundstück geholt hat........das minutenlange dastehen, ohne sich zu regen, und die masse kreischt.............ja da war sehr viel gemeinsames............hab so gedacht, seltsam, dass es mit lisa marie nicht geklappt hat, man könnte denken, eigentlich müssten die wie füreinander gemacht sein............
naja, ich seh den michael und den elvis jetzt da oben zusammen achterbahn fahren udn tannenbäumchen schmücken
aber ob der nun so gut war? wage ich zu bezweifeln..was die priscilla da erzählt............ich glaub die ist da ziemlich durch die hölle gegangen, der war nämlich nicht so wie michael.........sie musste alles machen, was er wollte..........ziemlich dominanter kerl........aber gut, ist halt nen südstaatler gewesen, und die zeit.........da war das halt so............aber witzig war der nicht..............wie der seine tochter erzogen hat, verwöhntes kleines mädchen..............
also ich denke, so rein sexuell hätte mich elvis garantiert angemacht, ein blick von dem, und schon isses um einen geschehen.........find den schon sehr anziehend...............und das hab icih bei michael gar nciht............klar auf der bühne, aber er war ja nicht so............das war halt show...............ich hätte ihn aber menschlich mehr gemocht, und denke er hatte wesentlich mehr in der birne als elvis..............
im übrigen muss ich sogar mal gestehen, dass elvis stimme schon wesentlich besser war als michaels, glaub da muss man auch nciht drüber streiten............michael konnte halt das was er an stimme hatte, sehr gut einsetzen, und das ganze drumherum eben............aber es ist nicht das gesangliche was ihn besser sein lässt..............
so im nachhinein denk ich auch, es geht nicht darum, wer größer ist, die sind beide gleich groß.............jeder für seine zeit..........und es gab halt eigentlich so wirklich nur die beiden..............
naja, die sind ja jetzt unter sich
Kommentar