thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo tamikatze ( )!
    ja, das mit der nasen-op, das stimmt. elvis ließ es in den 50er machen. wenn ich mich recht erinnere hatte elvis einen unfall und ließ sich gleich die nase mitmachen. wenn man genau schaut, dann sieht man schon etwas eine veränderung ( elvis-nase war auch meiner meinung nach vorher perfek ). in den 70er ließ sich elvis die augenlider etwas korrigieren.

    Kommentar


    • Boah, du schockierst mich gerade.... Elvis hatte keine OPs.
      Bitte, zerstöre nicht mein Weltbild. Das kannst du mir nicht antun.

      Kommentar


      • @tamikatze: nicht weinen
        ob mit oder ohne op, elvis war immer ein hübscher bursche!

        LasVegas69B.jpgelvis-presley.jpgElvis+Presley+50studio10.jpg7.jpgelvis_kiss.jpg
        Zuletzt geändert von Memphis; 04.02.2011, 03:40.

        Kommentar


        • Elvis kriegt Museum in der Altstadt von Düsseldorf. 11 | 2 | 2011

          Er entfachte den Urknall, den seitdem die ganze Welt „Rock'n'Roll“ nennt. Wurde wegen seiner unvergleichlichen Stimme zum „Künstler des 20. Jahrhunderts“ gewählt. Elvis Presley war ein Mann der Superlative. Da ist es nur passend, dass er jetzt mit seinem eigenen Museum an der „längsten Theke der Welt“ einzieht. Auf dem ganzen Globus weiß jedes Kind sofort, wer gemeint ist, wenn vom „King“ die Rede ist. Andy Schroer begeisterte sich schon als Zehnjähriger für die Musik von Elvis Presley. „Das war 1975“, erinnert sich der heute 45-Jährige. „Da habe ich meine ersten Elvis-Platten gesammelt.
          Heute besitzt Andy Schroer die größte Elvis-Sammlung in Europa. Nur in Graceland, Presleys Villa in Memphis, gibt's mehr Devotionalien des „King of Rock'n'Roll“ zu bestaunen. 1500 Exponate will der Gelsenkirchener mit seinen Kompagnons Graciela Rigas-Gauls und Thorsten Greck demnächst in der Düsseldorfer Altstadt ausstellen. Darunter zahlreiche Instrumente, Platten und sogar das „königliche“ Fahrrad des Sängers.

          Schroer: „Auch Elvis' Schulbücher und die Presley'sche Familienbibel wird es zu bewundern geben. Sogar Elvis' letzten Brief, am Vortag seines Todes verfasst, werde ich ausstellen.“ Ein ganz besonderer Blickfang soll die originale Isana-Jazzgitarre sein, die Elvis zu seiner Militärzeit im hessischen Friedberg spielte. Nebenbei entsteht im Museum übrigens noch ein amerikanischer „Diner“ mit den Lieblingsspeisen des „Kings“.

          Wo Elvis ins Düsseldorfer „Städtele hineinzieht“, ist allerdings noch nicht ganz klar. Andy Schroer: „Wir haben mehrere Objekte im Auge. Auf jeden Fall ist die Altstadt das richtige Pflaster. Hier wird gerockt.“

          Quelle: http://www.express.de/regional/duess...6/-/index.html

          Kommentar


          • Ein wenig wundert es mich schon, dass es ausgerechnet Düsseldorf sein soll... Gibt es eigentlich so ein "Museum" für El auch in Friedberg oder Bad Nauheim?

            Kommentar


            • bad nauheim ist im gespräch, aber noch nichts konkretes. verstehe ich nicht, dass dort noch keins ist, da dort jährlich große elvis-treffen stattfinden.
              so ein denkmal, wie das elvis presley-denkmal in bad nauheim, würde mir auch für michael jackson gefallen. wobei die abbildung nicht unbedingt gelungen ist.

              "Denkmal" in bad nauheim:
              Zuletzt geändert von Memphis; 15.02.2011, 02:48.

              Kommentar


              • Memphis, ich danke Dir für diese Informationen, Du hast Recht, das Bildnis auf dem Gedenkstein sieht El nicht gerade ähnlich, aber es ist zumindest eine Hommage an den King des R&R.
                Sowas müßte wirklich auch für EMJAY möglich sein. Gibt es denn keine Sponsoren, die auch MJ Fans sind? Da hätte man wenigstens eine größere Plattform..(Sorry, gehört in den anderen Thread)

                Kommentar


                • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                  Memphis, ich danke Dir für diese Informationen, Du hast Recht, das Bildnis auf dem Gedenkstein sieht El nicht gerade ähnlich, aber es ist zumindest eine Hommage an den King des R&R.
                  Sowas müßte wirklich auch für EMJAY möglich sein. Gibt es denn keine Sponsoren, die auch MJ Fans sind? Da hätte man wenigstens eine größere Plattform..(Sorry, gehört in den anderen Thread)
                  gern gestehen
                  zu michael: ich verstehe sowieso irgendwie nicht, was daran so kompliziert ist. zumindest eine gedenktafel müsste drin sein.

                  Kommentar


                  • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    gern gestehen
                    zu michael: ich verstehe sowieso irgendwie nicht, was daran so kompliziert ist. zumindest eine gedenktafel müsste drin sein.
                    Wenn ich es jetzt Recht verstanden habe gibt es für Elvis obwohl schon mehr als 30 Jahre tot noch kein Denkmal in Deutschland/Bad Nauheim? Also scheint die Sache nicht ganz so unkompliziert zu sein?

                    Kommentar


                    • es gibt doch ein elvis-denkmal in "Bad Nauheim", siehe oben. in deutschland gibt es in bremerhaven noch eine elvis gedanktafal, wo er 1958 in deutschland ankam.

                      Lena: kann sein, dass es vielleicht wirklich noch etwas zu früh ist und später einmal so etwas realisiert wird ( michael-gedanktafel oder ähnliches ).

                      Kommentar


                      • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        es gibt doch ein elvis-denkmal in "Bad Nauheim", siehe oben. in deutschland gibt es in bremerhaven noch eine elvis gedanktafal, wo er 1958 in deutschland ankam..
                        Ok. dann habe ich es missverstanden. In anderen Ländern hat MJ ja auch schon Denkmäler oder Statuen. In Deutschland schaffen wir das schon auch noch.

                        Kommentar


                        • Posthume Ehre für den "King" 02.03.2011
                          Budapest will Elvis zum Ehrenbürger machen

                          Budapest (RPO). US-Legende Elvis Presley wird in Ungarn eine späte Ehrung zuteil: In Gedenken an Presleys Solidaritätsbekundung mit dem ungarischen Volksaufstand im Jahr 1956 soll er posthum zum Ehrenbürger von Budapest ernannt werden, wie Bürgermeister Istvan Tarlos am Mittwoch mitteilte. Außerdem sollen bestimmte Straßen oder Orte in Budapest nach dem Sänger und Entertainer benannt werden.

                          Quelle: http://www.rp-online.de/public/kompa...er-machen.html
                          Zuletzt geändert von Memphis; 03.03.2011, 03:47.

                          Kommentar


                          • Ist bei der Elvis-show Cirque du Soleil auch eine Europa-Tournee geplant und wenn ja weiß man wann Deutschland dran ist?

                            Kommentar


                            • dies habe ich dazu gefunden:
                              "Bei Viva ELVIS handelt es sich um eine Show, die stets am selben Ort aufgeführt wird. Viva ELVIS wird in Las Vegas in einem speziell für diese Show erbauten Theater aufgeführt".

                              Kommentar


                              • Ja die Dauershow war mir bekannt. Schade, dass sie keine Tournee machen.

                                Um 22.55 Uhr kommt auf ZDF- Theater übrigens Elvis in Las Vegas (habe ich gerade zufäliig entdeckt).

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X