thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Elvis! King of Music
Einklappen
X
-
Ich schau mal eben aus LA hierrein und danke Dir Memphis für Deine Nachricht, werde ja auch in LV 2 Tage verbringen, schau mir dann mal den Ort an, wo es gegeben wird. Werde auch mal schauen, ob ich was von MJ erfahren kann. Ich werde Euch von hier aus immer mal berichten. Morgen zeige ich Euch Fotos vom FL.
Bis dann
Kommentar
-
27.07.2011
von kommunismus zum elvis-Lifestyle:
weltweite elvis-restaurantkette geplant - Elvis Presley Enterprises, Inc. vergibt lizenz
Elvis Presley Enterprises Inc. (EPE Inc.) hat eine Lizenz an die EAD International Group (EAD) – einer internationalen Restaurant Kette mit ...
quelle: The Beckwith Company und elvisnewsZuletzt geändert von Memphis; 28.07.2011, 02:10.
Kommentar
-
Leider stehen beide nicht auf dem Programm,alleine LA bräuchte schon mehr als die 3 Tage, die ich hier bin. Habe heute in einem Souveniershop schöne Poster von Elvis gesehen. Hatte direkt an Dich gedacht, aber ich wußte nicht, ob ich Dir mit einem Poster von El eine Freude machen kann. Wenn ja, sag mir Bescheid, dann kriegste eins.
Es ist herrlich hier...
Danke für Deine Wünsche
Kommentar
-
hallo daggi,
ja, das kann ich mir vorstellen, dass es viel zu sehen gibt in LA. wie sieht es aus mit michael, gehts du da hin?
na ja, ich hatte da mehr an mich gedacht: durch meine flugangst würde ich gleich alles durchziehen LA / memphis.
vielen, vielen dank, für das nette angebot (poster). aber belaste dich nicht mit "fremden" gepäck.
so, lasse dich nicht aufhalten und genieße die schöne zeit. wir freuen uns schon auf deinen bericht, wenn du wiederkommst
Kommentar
-
daggi, schön dass du so viele neue Eindrücke hast und dass das Treffen mit Jackie so prima geklappt hat.Geniess deine Zeit dort und berichte uns ruhig auch weiterhin. Ich bin traurig, dass ich nicht auch dort sein kann....
Memphis, nimm ihr Angebot an! So schnell wirst du so eine Gelegenheit nicht wieder bekommen.
Na, das "Elvis American Dinner" ist wohl soetwas wie das MacD.... Steht das nicht wohlmöglich sogar dahinter? Egal, halt amerikanisches Fast-Food. Schade, dass man Namen wie Elvis & Co. für derartige Dinge zweckentfremdet.
Edit: Schau' mal unter: Forest Lawn: Fans kommen..... dort hat daggi schon einen ersten Bericht und Fotos gepostet.Zuletzt geändert von Ghosti; 28.07.2011, 12:48.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenMemphis, nimm ihr Angebot an! So schnell wirst du so eine Gelegenheit nicht wieder bekommen.
Na, das "Elvis American Dinner" ist wohl soetwas wie das MacD.... Steht das nicht wohlmöglich sogar dahinter? Egal, halt amerikanisches Fast-Food. Schade, dass man Namen wie Elvis & Co. für derartige Dinge zweckentfremdet.
Edit: Schau' mal unter: Forest Lawn: Fans kommen..... dort hat daggi schon einen ersten Bericht und Fotos gepostet.
(war wirklich nett gemein von daggi - aber ich habe leider kein platz mehr )
mit der elvis-restaurantkette: etwas gespannt bin ich schon, wenn ich ehrlich bin. hoffendlich wird es nicht wie bei mc.donald vs burger king
"elvis American Dinner" vs "michael American Dinner"
im allgemeinen achtet die "elvis presley enterprises" schon sehr darauf, wofür sie elvis namen hergeben.
es gibt ja auch einen bericht, den ich irgendwo habe, wo drin steht, dass die jackson sich ein beispiel an die presleys nehmen sollte, wie man einen toten (schreckliches wort) richtig vermarktet (ich sehe z.zt. auch einige fehler bei der michael jackson-vermarktung). aber LMP hat ja mittlerweile ihre anteile verkauft, damit "elvis presley" weltweit besser expandiert werden kann. somit haben die presleys weniger einfluss darauf.
oh, das wusste ich nicht, dass daggi schon einen bericht geschrieben hat.....werde ich heute abend lesen, da ich jetzt los muss. ich wünsche euch noch einen tollen tagZuletzt geändert von Memphis; 28.07.2011, 13:23.
Kommentar
-
über 10 000 anmeldungen und ich bin wieder keiner von ihnen, bei den "European Elvis Festival". dabei hatte ich es mir dieses jahr fest vorgenommen, dabei zu sein. aber die arbeit
Zuletzt geändert von Memphis; 13.08.2011, 04:12.
Kommentar
-
Der Tag zu den Honors fängt schon gut an. Alles geht schief, mein Verein wird sicher dann auch verlieren, es schüttet wie aus Kübeln und ich bin wieder daheim, war schon halb weg. Völlig verkehrt angezogen, schwitze jetzt schon. Umziehen und dann um 12 Uhr los. Ich habe leider Eure Berichte in Michaelland nicht gelesen, war völlig auf die anderen beiden Threads fokussiert.
Es tut mir leid, Memphis, dass Du nicht an diesem Elvis Event teilnehmen kannst. Du solltest den Job wechseln, oder Lotto spielen, dann die Millionen gewinnen, wir kaufen alle unsere Häuser in den USA und Du könntest Dir jede Show/jedes Event über El und MJ anschauen. Übrigens, weil ich nichts von Dir gehört hatte, dachte ich mir schon, dass sich das mit dem Poster von El erledigt hat und sicher wäre ich durch ein Poster mit Übergewicht durch den Zoll...
Ich habe gestern Nacht noch mein Wohnzimmer wegen dem Riesenposter von Neverland umgeräumt. Jetzt habe ich den vollen Blick drauf, sogar nachts, wenn ich penne...
Nun werde ich mich laaaangsam vom Acker machen und Ghosti und Dir einen schönen Tag wünschen. Ich mache MJ Patti....und morgen bin ich platt. Au backe....
Kommentar
-
hallo daggi,
wegen den poster hatte ich dir doch damals schon geantwortet, in den jeweiligen thread
ist das mit Honors heute? daggi denke bitte daran: du bist wieder in deutschland und nicht in LA
ja, das wetter ist hier wirklich zum ko...zen
ich wechsel sofort den job, wenn du im lotto gewonnen hast. ach nee, ich gebe dann mein job ganz auf und lege mich zur ruhe
Kommentar
-
-
Ich bin ja hier nur heimlicher Mitleser, aber jetzt muss ich mal was schreiben: Ach Memphis, fühl dich gedrückt! Solche Tage sind nicht leicht, egal wie lange diese Ereignisse her sind. Der Schmerz vergeht leider nie ganz, wird mit der Zeit nur etwas erträglicher. Ich mochte Elvis auch sehr (obwohl meine Mutter war der größere Fan von uns beiden).
Kommentar
-
danke eva:
stimmt, solche tage bleiben immer in erinnerung! ich kann mich noch genau an den tag erinnern, als elvis starb (ich war 13 jahre, fast 14 jahre). die bilder von der beerdigung sind besonders ergreifend, egal welche videos man sich davon anschaut.
ich finde es sehr, sehr schade, dass michael jackson-fans (zu denen ich mich auch zähle), nie die möglichkeit hatten sich von ihn "persönlich" zu verabschieden, so wie es die elvis fans hatten. wenn man sich die verschiedene videos von elvis beerdigung anschaut, dann sieht man, dass man soetwas wohl nie vergessen wird, wenn man dabei war.Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2011, 23:16.
Kommentar
-
Ich finde schon lustig, wie man so besessen sein kann, ich kenne Elwis nicht, denn nur von hören und weil mich diese Stimme & Melodie gar nicht gefallen hat, dann höre ich mir lieber MJ's Music & Me denn diese Musik (EP) ist so "immer das gleiche" - ich kann diese verstellte Stimme sowieso nicht mir anhören. Kein Wunder, dass diese Musik keine Radio Station in Polen, Russland, Deutschland, Südamerika spielt. Es nervt. Elvis konnte nicht tanzen, er hatte gute Stimme, aber er war und er wird nie ein KING sein. Zumindest nicht King Of Music. Nöö, da hatte schon Michael Jackson mehr drauf, was das DANCE, Gefühl und Musik angeht. M;ichael sah mit 50 viel besser und göttlicher aus als der dreißig jähriger Elvis. Irgendiwie sehe ich bei diesem Typ, keine Magie, es elektrisiert niemanden dem ich kenne, wenn ich aber ein Man In The Mirror, bzw. Dirty Diana, APOP jemand zeige sagen sie alle, er war der einzige Geschenk des Gottes in diesem Jahrtausend! Nichtmal die Beatels kommen nicht dran- und achtung ich habe mit Menschen zu tun gehabt, besser gesagt ich kannte die 15 bis 98 Jahre die alt wurden. Meine Oma z.B. ist 1921 geboren verstorben 2008 und sie hat vieles mitbekommen. Sie sagte immer Michael, obwohl er schwarz war, viel mehr Leistung gebracht hat auf der Bühne als sonst jemand. Wir sind ja auch weiß. Warum sollen wir es nicht den "schwarzen" gönnen?Zuletzt geändert von MJ-owski; 19.08.2011, 02:07.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar