thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich finde schon diesen Titel KING OF MUSIC für diesen Elvis Thread für nicht angebracht .
    Sicher, er war ein KULT wie Amy Winehouse, Kurt Cobain, Mercury und nichts mehr.

Ich bitte dem Admin dass man den Titel ändert.
    Elvis war ein König, aber nur bis 1960 und zwar King Of Rock & Roll. Punkt.

Man kann auch nicht sagen: der Arnold war ein König von den Schauspielern? Gottseidank. hat jeder von uns ein anderes Geschmack, was Musik oder Filme, bzw. Spiele angeht.
    Zuletzt geändert von MJ-owski; 19.08.2011, 02:12.

Kommentar

• entschuldigung "MJ-owski"!
      normalerweise würde ich auf diesen blödsinn ja keine antwort geben...aber:
      wie kommst du darauf, dass elvis presley nicht in polen und russland gespielt wird? elvis presley platten waren in diesen ländern sehr beliebt, und der schwarzmarkt, als diese ländern noch "zu" waren, waren verrückt nach elvis platten (der ganze ostblock usw. war ein großer elvis presley schwarzmarkt, deren verkaufzahlen nie mitgerechnet wurden) . viele riskierten ihr leben um an elvis platten ranzukommen. ich habe einen polischen freund, der mir bestätigt, dass elvis in diesen ländern beliebt ist. elvis presley bedeutete für diese menschen freiheit. ich kann deine äußerungen nicht nachvollziehen und verstehe auch den zusammenhang nicht. was für ein blödsinn, dass er nie ein king sein wird: wenn ich mich recht erinnere, wurde durch elvis erst der ausdruck "king" erfunden. es war übrigens michael der sich darüber aufregte, dass man elvis so nannte und nicht ihn. elvis selbst wollte nie "king" genannt werden, da er es als gottesslästerung ansach.

mal ehrlich gesagt, warum antworte ich überhaupt auf diesen blödsinn?
      für mich sind elvis und michael gleich bedeuten: wie kann einer größer sein, als der andere, wenn beide alles erreicht haben, was zu ihrer zeit möglich war?!
      was ich garnicht verstehe: du sagst selbst, dass du elvis garnicht kennst (wie geht soetwas)?.... trotzdem äußerst du so eine meinung?!
      ich stelle hier doch keine posting rein umd michael schlecht zu machen. für mich sind beide gleich bedeuten und keiner größer als der andere. wer ist größer als elvis? wer ist größer als michael?
      richtig = keiner
      sich nicht einmal mit elvis presley zu beschäftigen und solche meinung zu haben, finde ich schon sehr "armselig" (sorry).
      dein posting sehe ich einfach nur als "schwachsinn" und beleidigend. es gibt auch menschen, die so oberflächlich über michael jackson urteilen.....findest du es in ordnung?
      Zuletzt geändert von Memphis; 19.08.2011, 05:24.

Kommentar

• Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
        ich finde schon diesen Titel KING OF MUSIC für diesen Elvis Thread nicht OK.
        informiere dich doch einmal besser, bevor du so einen unsinn schreibst.
        den titel "KING OF MUSIC" erhielt elvis presley schon vor langer zeit von der RIAA (einer der wichtigstens musik organisationen). wenn du schon deine meinung sagst, dann informiere dich bitte mal besser. weder der ausdruck "king of rock `n`roll" oder "king of music" wurde von seinen fans vergeben, sondern von musikorganisatioen, die unabhängig urteilen. deine äußerungen sind einfach nur xxxxxx

sorry, aber deine äußerungen sind einfach nur bösartig...... warum?????
        Zuletzt geändert von Memphis; 20.08.2011, 02:55.

Kommentar

M;ichael sah mit 50 viel besser und göttlicher aus als der dreißig jähriger Elvis. und achtung ich habe mit Menschen zu tun gehabt, besser gesagt ich kannte die 15 bis 98 Jahre die alt wurden. Meine Oma z.B. ist 1921 geboren verstorben 2008 und sie hat vieles mitbekommen. Sie sagte immer Michael, obwohl er schwarz war, viel mehr Leistung gebracht hat auf der Bühne als sonst jemand.
          nichts gegen michael. aber dass er mit 50 jahre besser aussah als elvis mit 30 jahre......wie kommst du auf diese bösartigkeit?.... wo eine ganze generation elvis da als sehr sexy fand! wie du hast mit menschen zu tun, zwischen 15-98 jahre?! ich hoffe du hast ihnen mehr beigebracht als diese oberflächlichkeit, die du hier zeigst? wenn deine oma es so sieht, dann ist es doch vollkommen ok. meine oma sah es anders- ja und?
          ich hoffe, dass andere weder über elvis noch über michael so öberflächlich urteilen, wie du.
          ich arbeite übrigens zeitweise im pflegedienst und habe auch mit menschen zwischen 15-98 jahre zu tun. zum glück sind sie nicht so oberflächlich wie du.
          Zuletzt geändert von Memphis; 19.08.2011, 04:45.

Kommentar

ich kenne Elwis nicht, denn nur von hören und weil mich diese Stimme & Melodie gar nicht gefallen hat, dann höre ich mir lieber MJ's Music & Me denn diese Musik (EP) ist so "immer das gleiche"
            acha, immer das gleiche! wieviel lieder kennst du denn von elvis presley? 1...2...3..4 oder 5?
            elvis presley hat über 800 titel veröffendlich und da sind verschiedene musikrichtungen dabei. zu behaupten, dass es immer das gleiche ist, zeigt mit nur, dass man überhaupt keine ahnung hat. elvis ist bekannt dafür, dass er verschiedene musikrichtungen gemacht hat (einer der vielfälltigsten musiker überhaupt). elvis presley ist der einzige künstler der in fünf "halls of fame" vertreten ist - rock `n`roll, gospel, rockabilly, county, blues.
            wie kommst du darauf, dass elvis nur bis 1960 der king war? elvis presley hat bis zuletzt fast alle rekorde gebrochen. die zeitschrift "bravo" hat einen artikel veröffendlicht (1976), in den sie schreibt, dass elvis noch immer der king ist und sehr erfolgreich. informiere dich einfach mal besser, bevor du soetwas schreibst. auch 1977 (sein todesjahr) war elvis sehr erfolgreich.
            man sollte nicht michael jackson-yellow press als schwachsinn bezeichnen, aber elvis presley yellow press als richtig befinden, weil es einen in den kram past.

übrigens lade ich gerne mal "deine" leute ein, die angeblich so denken. sie werden sich wundern was für eine magie und elektro sie in ihren hintern stüren werden, nach einen elvis abend.
            Zuletzt geändert von Memphis; 20.08.2011, 01:53.

Kommentar

• Ich finde auch, dass Elvis diese bestimmte Aura hatte, die nur einigen Wenigen zu eigen ist.
              Sei es sein Tanz, seine Stimme,oder seine Ausstrahlung...............er war in seiner Zeit und seinem Genre "Der King".

Es gibt das Gerücht, dass Elvis mal mit seiner Tochter ( sie war 6,7 oder 8 Jahre) auf einem Michael Jackson Konzert ( Jackson 5 )gewesen sein soll, weil Lisa ihn sehr gemocht hatte.....Memphis weißt du was davon ?.
              Mit Michael ließ sich ja fast jeder Promi ablichten, schade dass es keinen Schnappschuss von den beiden "Kings" gibt .......................
              Zuletzt geändert von toolate; 19.08.2011, 09:54.

Kommentar

• Ich habe das hier gefunden, weiß aber nicht, ob es nicht doch ein Fake ist. Wenn ich wüßte, wie alt Elvis ungefähr auf dem Foto war... Hmm nach näherer Betrachtung tendiere ich doch eher zu Fake.
                MJ-and-Elvis-hhhhh-michael-jackson-17929096-430-310.jpg

Kommentar

• Eva, muss Fake sein. Elvis starb 1977, da lief Michael nicht mit Thriller-Optik rum.

Kommentar

• @Lena: Klar, du hast ja sowas von recht!
                    Ohje, da bin ich aber voll reingefallen. Sorry @all!
                    Ich schieb's mal auf das Mistwetter (mal warm, mal kalt, dann wieder heiß)

Kommentar

• Also es gibt bessere fakes ,als dieses hier.........trotzdem danke Eva für´s Einstellen.
                      Elvis ist Jahrgang 1935.............Michael ist Jahrgang 1958. 23 Jahre trennen die Beiden voneinander.
                      Elvis starb traurigerweise mit 42 Jahren; auf dem Bild schätze ich ihn mal knapp über 30 ein, also müsste der Michael neben ihm 7/ 8 Jahre alt sein.
                      Sollte Elvis Michaels Konzert besucht haben, war Michael noch mit seinen Brüdern unterwegs und muss so 16-18 Jahre alt gewesen sein.

Kommentar

• @toolate: Weiß ich doch auch. Jetzt haut mir doch bitte nicht alle die Fakten um die Ohren (die kenn ich doch auch ), War/ist einfach nicht mein Tag heute.
                        Zuletzt geändert von ; 19.08.2011, 11:47.

Kommentar

• Mach ich doch garnicht Eva...ich habe nur laut vor mich hin gedacht; so ein kleines Brainstorming.
                          Und alles Gute für den Rest des Tages....

Kommentar

• Elvis hat einfach eine enorme Energie gehabt.

Er war ein Eckpfeiler der heutigen modernen Musik.

Wer das nicht respektiert, der versteht nicht viel davon. (zu mj-owski rüberschiel)

Kommentar

• Auch wenn ich mit Elvis auch nicht viel anfangen kann, weil er musikalisch-künstlerisch nicht mein Fall ist, kommt man einfach nicht umher zu sagen, dass er auf jeden Fall zu den größten Sängern/Entertainern des 20. Jahrhunderts gehört hat. Aber ich finde den Threadtitel, "King of Music", auch unangebracht. Auch wenn eine Musikfachzeitschrift ihm diesen Titel verliehen hat, einen "King of Music" kann es gar nicht geben, weil Musik viele verschiedene Richtungen aufweist, die niemand allesamt unter einen Hut bringen kann. Aber letztendlich ist es nur eine kleine Unwichtigkeit, nur stört mich der Threadtitel schon irgendwie die ganze Zeit lang, und ich dachte wo das Thema hier schon angeschnitten wird, gebe ich mal meinen Senf dazu ab. ^^

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                                Es gibt das Gerücht, dass Elvis mal mit seiner Tochter ( sie war 6,7 oder 8 Jahre) auf einem Michael Jackson Konzert ( Jackson 5 )gewesen sein soll, weil Lisa ihn sehr gemocht hatte.....Memphis weißt du was davon ?.
                                Mit Michael ließ sich ja fast jeder Promi ablichten, schade dass es keinen Schnappschuss von den beiden "Kings" gibt .......................
                                diese frage hat man mir ja schon öfter hier gestellt. elvis war nie mit seiner tochter auf einen J5-konzert und hat auch michael nie getroffen. schon alleine aus sicherheitsgründen wäre elvis nie mit seiner tochter öffendlich ausgegangen. liesa-marie ging damals mit einige leibwächtern zum J5 konzert.
                                auch elvis wurde mit fast allen promis damals abgelichtet. hätte er sich mit michael oder J5 getroffen, dann würde es sicherlich fotos davon geben. aber nicht nur deshalb: er hat sie nie getroffen.

Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                                .. Hmm nach näherer Betrachtung tendiere ich doch eher zu Fake.
                                [ATTACH=CONFIG]46617[/ATTACH]
                                es ist ein fake. das elvis foto ist von 1970, da war elvis 35 jahre und michael 12 jahre.

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                                "King of Music", auch unangebracht. Auch wenn eine Musikfachzeitschrift ihm diesen Titel verliehen hat
                                wie ich schon geschrieben habe, wurde elvis presley dieser titel schon vor längere zeit von der RIAA verliehen und nicht von einer musikzeitschrift. RIAA = Recording Industry Association of America.
                                Zuletzt geändert von Memphis; 20.08.2011, 03:04.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X