thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• macht doch bitte nicht so einen stress.
    für mich gibt es diesen elvis presley vs michael jackson garnicht, da beide viel zu einzigartig waren. beide haben alles erreicht, beide wurde von der welt geliebt und als sie starben trauerte die welt. beide haben generationen von musikern und menschen beeinflusst und wurden ihre vorbilder.
    ich selbst beteilige mich nicht an diese elvis presley vs michael jackson - diskussionen, außer wenn man falsche tatsachen reinbringt. ansonsten halte ich es für unsinnig, da beide wunderbar waren.

schade eigentlich, diese reaktion auf mein posting 508, mit den beiden wunderbaren videos. ich wollte eigendlich nur an elvis todestag gedenken, wobei mir diese videos sehr nahe gingen.
    Zuletzt geändert von Memphis; 22.08.2011, 21:03.

Kommentar

• Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
      Für mich stehen sich beide in nichts nach, besonders nicht in ihrer Sinnlichkeit.
      das hast du schön gesagt

Kommentar

• Memphis, ich seh das genau so. Die beiden lassen sich einfach nicht vergleichen. Jeder für sich war ein musikalischer Genuis, ein Vorreiter, ein Rebell.

Ich weiß nicht warum wir Menschen dazu tendieren alles vergleichen zu wollen.

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum, kein zweiter kann jemals genau so sein.

Auch den Erfolg der beiden Künstler lässt sich nicht vergleichen. Schon alleine der historische Hintergrund der jeweiligen Zeitperioden lässt einen Vergleich nicht zu.

Und das die beiden sinnlich waren, eine Erotik besaßen die ihresgleichen sucht ist sicher unbestritten.

Für mich sind Michael und Elvis - jeder für sich- einzigartig, unvergleichlich, genial und sexy.

Ich käme nie auf die Idee zu vergleichen......

Kommentar

• @darksoul:
          was soll man so einen wunderbaren text noch hinzufügen? am besten garnichts

Kommentar

• ok, ich muss gestehen, ich habe etwas übertrieben. Aber wir lassen es dabei: wenn Elvis der King ist, ist das Michael Jackson bestimmt! Aber, wenn man neutral sein soll- war Elvis der King bis Michael kam. Es wurden die Karten neugemischt so wie jetzt, nach Michael Ära ist. Also bis jetzt gibt es keinen grösseren und besseren Entertrainer/ Künstler als MJ.

Würden aber Michael und Elvis heutzutage erst die Kariere gleichzeitig starten, hätte Michael viel mehr Menschen umgehauen, als der gute Elvis. Trotz schwierigen Kindheit, trotz MJ's Krankheiten, trotz MJ's Rasse, trotz den allen Anschuldigungen. Eins ist klar: würde Michael nicht als Kindersch***** dargestellt von den Medien, als Monster und und und - hätte Michael viel mehr sich entwickelt, Vergnügungsparks, die nach MJ Vorstellungen gebaut sein sollten, ich habe mir die Pläne genau duchgelesen, und die Fakten. Leider standen MJ wie immer neidige Menschen im Weg, die alles dafür getan haben um MJ so schwierig zu machen, wie es geht. Da haben die einige polnische Politiker MJ schlecht gemacht, vor allem, weil sie nicht wollten, dass einfach ein schwarzer aus dem USA den ersten Thema Park in Polen bauen wollte, weil sie selbst es nicht auf die Reihe bekommen haben. Bis heute gibt es in Polen keinen einzigen "Phantasia Land" er würde so viel der Welt zeigen können und Menschen begeistern mit seinem guten Herz, er hat schon da würden nur alle noch staunen. Das hätte der gute Elvis nicht geschafft, nicht Madonna und Bieber, Lady Gaga zusammen. Hoffentlich ist das Euch bewusst, dass MJ viel schwerer hatte als Elvis im Vergleich. Deswegen die Menschen, die nicht so viel Neid in sich haben, sehen Michael als den grössten Entertrainer der letzten 100 Jahre.
            Zuletzt geändert von MJ-owski; 23.08.2011, 01:34.

Kommentar

• Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
              ok, ich muss gestehen, ich habe etwas übertrieben. Aber wir lassen es dabei: wenn Elvis der King ist, ist das Michael Jackson bestimmt! Aber, wenn man neutral sein soll...
              Du bist einfach zu befangen, denn wenn du neutral wärst, würdest du nicht immer wieder davon anfangen.
              Bin müde...

Kommentar

• Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
                Aber, wenn man neutral sein soll.....
                ....dann überlassen wir es der geschichte, wer der bessere ist!
                ich hoffe, und ich glaube, dass die geschichte sich richtig entscheiden wird....nämlich für beide.
                mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Kommentar

• für mich ist die Tatsache schon klar genug und der Zug abgefahren. MJ hat es bewiesen, dass er bahnbrechende Karriere absolut durchgemacht, obwohl das Kreuz immer auf den Schultern tragen musste,. Die tausenden Menschen die gegen IHM waren und verständlicherweise die fucki*g Presse. Die Menschen die MJ ständig als ***** ***** in wichtigsten Zeitungen die großem Einfluss hatte, was Menschen sehr beeinflusst hat. DMas war alles keine leichte Kost. Dieser Staatsanwalt, der sich fixiert hat, unbedingt MJ in den Knast zu bringen, koste es was er wolle. Geldgieriger Bashit, hat dazu beigebracht, dass Michael ein gebrochener man wurde. Welche Demütigungen musste sich MJ gefallen lassen. Sogar die östliche Medien fangten an, MJ grundsätzlich sein Image so richtig zu verunstalten. Toll! SONY MUSIC wollte Michael so wie es geht dazu bringen, damit er diese Milliarden Schwere rechte endgültig an Sony gibt. Obwohl MJ war ein Großherziger und sehr bescheiden. Man wollte mit Gewalt, Michael in die Ruine treiben. So Sachen, die menschlich gar nicht zumutbar sind, hat man es mit ihm gemacht, war schon Schande genug.

Kommentar

• Auch Elvis stieß bei der Presse auf Ablehnung. Das prüde Amerika fand seine Auftritte geschmacklos und obszön. Rock'n'Roll und damit Elvis, seien eine 'fundamentale gesellschaftliche Bedrohung'. Presse, Kirche und sogar staatliche Eingriffe hatten die Rock'n'Roll Ära in weniger als 10 Jahren besiegelt. Als Elvis nach 2 Jahren Militärdienst nach Amerika zurückkehrte, hatten 'wohlgezogene' Pilzköpfe in ihrem 'Yellow Submarine' die Musikwelt erobert. Sicher, Elvis hatte keine beschissene Kindheit (... obwohl, er war erst 21(?), als seine Mutter starb) und wurde nicht stigmatisiert wie MJ, aber ein Zuckerschlecken war seine Karrierestart auch nicht gerade. Übrigens lastet nicht immer ein Kreuz auf Michael Jacksons Schultern, seine Karriere 'flutsche' bis zu den Vorwürfen '93 und während der HIStory-Ära.
                    Sorry, aber auch Elvis war großzügig und bescheiden, du solltest dich vielleicht besser informieren.
                    Und jetzt nehme ich mir ein Beispiel an swie und Memphis und klinke mich an dieser Stelle aus, denn Befangenheit lässt sich schwer lösen.

Kommentar

• Ich kann und will nicht sagen, wer von den beiden der beste ist. Dazu sind sie unterschiedlich in manchen Belangen.

Zudem ist es zu sehr Kindergarten dieses "der ist besser", "Ne! Der ist besser" blablabla.

Beide sind Legenden, da gibt es kein besser oder schlechter. Das ist eine Ebene.

Kommentar

• Bin doch ganz deiner Meinung, Cybertronic.
                        Oder meintest du gar nicht mein 'blabla'...?!

Kommentar

• Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                          Bin doch ganz deiner Meinung, Cybertronic.
                          Oder meintest du gar nicht mein 'blabla'...?!

Dich meinte ich nicht. Da gab es jemand anderen, der sich angesprochen fühlen muss.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Beide sind Legenden, da gibt es kein besser oder schlechter. Das ist eine Ebene.
                            der beste satz in diesen thread

Kommentar

• 609859.jpg

Das weltweit führende Kreditkarten-Unternehmen „Visa Card“ wird demnächst wieder neu gestaltete Platinum-Cards auf den Markt bringen, unter denen sich auch welche mit speziellem Elvis-Design befinden werden. In Zusammenarbeit mit Elvis Presley Enterprises (EPE) stellt das Unternehmen zurzeit acht verschiedene Designs zur Auswahl.

Ein Teil der Einnahmen aus dem Kartenverkauf geht an die wohltätige Stiftung „Elvis Presley Charitable Foundation“.

Quelle: Elvis Presley Enterprises

Kommentar

• Die Idee gefällt mir! Könnten soetwas nicht alle Banken machen? Im Übrigen, die Karte E sieht im ersten Moment aus, als wenn Michael abgebildet wäre.... hihihi.... gefällt mir am besten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X